Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 1 => Thema gestartet von: Little Boy am 24. April 2011, 09:52:06 Uhr

Titel: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Little Boy am 24. April 2011, 09:52:06 Uhr
Hi Leute.
Ich habe die deutsche Version von Fallout 1 , gekürzt.
Ich suche allerdings verzweifelt nach besseren Nahkampfwaffen wie dem Brotherhood Hammer
oder sonstigem. Wurden diese Waffen einfach rausgeschnitten oder warum kann ich die nicht einmal irgendeinem Char
klauen?
Schnelle Hilfe wäre wirklich nett. #radi2
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Lexx am 24. April 2011, 11:52:58 Uhr
Im Brotherhood Bunker kannst du einen Super-Vorschlaghammer vom Quartermaster bekommen oder als Belohnung vom Trainer in der Sporthalle, nachdem du einen Neuling aus dem Hub gerettet hast.
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Little Boy am 24. April 2011, 18:28:16 Uhr
Mist den Quest hab ich schon abgeschlossen und die Laserpistole genommen >:(
Kann man den auch klauen?
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Lexx am 24. April 2011, 19:02:30 Uhr
Eigentlich sollte der auch z. B. bei Jack im Hub / Oldtown zu kaufen sein. Die Gun Runners müssten auch auf jeden Fall sowas haben.
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Cando Garon am 09. Juni 2011, 19:49:54 Uhr
Mist den Quest hab ich schon abgeschlossen und die Laserpistole genommen >:(
Kann man den auch klauen?

BWAHAHA, du hast echt die Laserpistole genommen? Wieso net die Power Armor  :neien
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Lexx am 09. Juni 2011, 20:48:12 Uhr
Ich nehme nie gerne die Powerrüstung aus der Quest, weil es spaßiger ist, sich das Ding selbst zu reparieren.
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Cando Garon am 09. Juni 2011, 21:12:26 Uhr
Ich nehm beide PAs  :trollface:
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Surf Solar am 09. Juni 2011, 21:14:01 Uhr
Und wozu brauchst du zwei?
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Cando Garon am 09. Juni 2011, 21:17:21 Uhr
Weil ich alle Rüstungstypen besitzen möchte, und wenn ich meine PA härten lasse, ist das ein differenter Rüstungstyp  :smug:
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Lexx am 09. Juni 2011, 21:23:06 Uhr
Ist das überhaupt möglich? Ich war der Meinung, dass die Quest abgeblockt wird, wenn man die PA per Quest nimmt.
Titel: Re: Bessere Nahkampfwaffen finden (deutsche Version)
Beitrag von: Cando Garon am 09. Juni 2011, 21:28:52 Uhr
NOPE geht, hab ich zuletzt erst getan  :s000: