Autor Thema: Newsbits: Postman, Bionic Commando und Nordkorea  (Gelesen 1526 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Newsbits: Postman, Bionic Commando und Nordkorea
« am: 31. Mai 2009, 19:20:08 Uhr »
Und wieder unsere wöchentlichen Newsbits.

Montag könnt ihr euch auf Kabel1 um 20.15 Uhr Postman mit Kevin Costner ansehen. Postman ist im Nordwesten der USA im Jahre 2013 angesiedelt. Die Überlebenden werden von dem Tyrannen General Bethlehem unterdrückt, bis eines Tages ein Mann mit einer Tasche voller Briefe auftaucht und von sich behauptet, Postzusteller zu sein...

Sendezeit:
Montag, 20:15 Uhr auf Kabel 1

------------------------------------------------------------------

Wer von euch eine Konsole sein Eigen nennt, kann vielleicht daran interessiert sein: Bionic Commando, Endzeit-Ballerkram trifft Spiderman, wurde vor kurzem veröffentlicht. Die PC-Version des Remakes von 1987 soll im September 2009 folgen, wenn man Amazon glauben schenken darf.
------------------------------------------------------------------

Zur Politik, genauer gesagt, zu Nordkorea: Wie bereits im letzten Newsbit-Post zu erahnen war, verschärft sich die Lage in Nordkorea weiter. Es wurden von nordkoreanischer Seite sogar Kriegsdrohungen gegen Südkorea gemacht und dabei klar gestellt, dass man sich an den Waffenstillstand aus den 50er Jahren nicht mehr gebunden fühlt. Außerdem wurde eine weitere Interkontinental-Rakete getestet. Russland trifft bereits Vorkehrungen gegen einen drohenden Atomkrieg auf dem Gebiet seines südlichen Nachbarn, US- und südkoreanische Streitkräfte befinden sich in erhöhter Alarmbereitschaft.

Währenddessen melden sich Stimmen, die vermuten, dass Nordkorea, wie bereits beim ersten "Test", nur geblufft oder die Sprengung nicht richtig funktioniert hat. Einige Experten schätzen, dass die Explosion statt 20kT "nur noch" 4kT schwer gewesen ist, was auf Probleme in dem komplizierteren Sprengungsverfahren der von Nordkorea wahrscheinlich verwendeten Plutoniumbombe zurückzuführen sein könnte. Dabei handelt es sich jedoch nur um Spekulationen.
Gleichzeitig scheint sich jedoch Nordkoreas engster und quasi einziger Verbündeter China langsam von seinem Partner zu distanzieren. Der kleine Artikel ist besonders interessant, weil angesprochen wird, dass China mit Südkorea mittlerweile engere wirtschaftlichere Beziehungen pflegt, als mit dessen hochgerüsteten, verarmten Nachbarn. Das FalloutNow-Mystery-Team bleibt am Ball.

Links:
Postman auf Kabel1
Bionic Commando auf 20min.ch
Atomstreit: Kim Jong-il reizt die Welt weiter, Kriegsandrohungen gegen Südkorea und USA und Südkorea in erhöhter Alarmbereitschaft.
Telepolis: Nordkorea und die Bombe, Chinas Kopfschmerzen
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 20:02:53 Uhr von Lexx »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Newsbits: Postman, Bionic Commando und Nordkorea
« Antwort #1 am: 31. Mai 2009, 23:35:17 Uhr »
Also wirklich, der hat si4ie doch nimmer alle, sollte mal von seinen "Ich habe die größten Klötten Machtding so langsam mal wieder runterkommen. Reicht langsam, is nimmer witzig.  :wall1cf: Ich glaub der kleine muss nur mal ordentlich gevögelt werden, damit er wieder runterkommt. Jetzt mal im Ernst, ist wirklich nicht mehr funny das Ganze. Es ist MEHR als ein Grund, eine K* (will das Wort nicht mal in den Mund nehmen) zu beginnen. Und keiner kann mir erzählen, das dieser napoleonische Giftzwerg im Namen seines Landes halten. WER will er was beweiß? Der Welt, sich se... AH Jebatsja nerabotat, Ich sag gar nix mehr, sonst muss noch heute Abend jemand daran glauben. _Und ich ahbe mir diesen Monat fest zum Ziel gesetzt meinen Nachbar nimmer zu schlagen. Wäre schade, wenn dieses Vorhaben scheitert, bevor überhaupt noch der Monat begonnen hat
Zitat
*Fenster weit aufmach und durch das ganze Viertel laut Fluch*

Fals ich aber was anderes andeuten dürfte, das villeicht ein Edit verdient und keine extra News benötigt. Lederjacken Maxim, kommt wie alle Monate mal wieder auf RTL 2 diesmal Teile TWO, soweit ich dat weiß.  :)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2009, 23:42:36 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Newsbits: Postman, Bionic Commando und Nordkorea
« Antwort #2 am: 31. Mai 2009, 23:41:40 Uhr »
Krieg dich wieder ein, Wolna. :) Besser ist es, dass Du dir eine Auszeit mit den News gönnst.
Klar, wer stimmt dir denn bei deinen Punkten nicht zu, aber immer schön übersichtlich bleiben und auf den Punkt kommen.  ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Newsbits: Postman, Bionic Commando und Nordkorea
« Antwort #3 am: 31. Mai 2009, 23:50:41 Uhr »
Jo entschuldigt bitte, kennt ihr mich doch mittlerweile. Wenn ich angepisst bin. Schiße ich manchmal über Ziel etwas hinaus. Welle halt, ne?  ;)

Dabei bin ICH sleber das Problem , worüber ich mich aufrege. WEil ich wideer mal rotzedicht war am WE. Und wenn ich meine Rotze, dann meine ich das so.  :-X Ich brauchen SOFORT wider ne Arbeit. Arbeitslos, da kann ich mir nicht in die Augen schauen. ABER das ist ein anderes Thema, entschuldigt bitte, ich galube ich sollte einfahc mal wdier pennen gehen. Und wir sehen uns dann Morgen alle miteinander.  ;)

Um noch was zum Thema zu sagen. Hoffe der *** wird aufgehalten und die Situation neutralisiert, bevor es zur - Gott bewahre - Eskalation kommt.

Wenn nötig mit Gewalt, meiner Meinung nach. Besser sie richtet sich gegen einen Mann (und möglicherweise seinen Hof Arschkriecher) als gegen eine ganze unschuldige Nation und andere Beteiligten. Und dabei dahcte ich immer unsere unmittelbarste Globalgefahr. ist f1master und seine stürmische *hust* ich meine spastische Art.   ::) btw: Hab ma das Thema schon im Politikereich? Falls nicht wird Zeit...
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Newsbits: Postman, Bionic Commando und Nordkorea
« Antwort #4 am: 01. Juni 2009, 11:11:13 Uhr »
Hab ma das Thema schon im Politikereich? Falls nicht wird Zeit...

Haben wir, ist allerdings drei Jahre alt. Kann man auch hier diskutieren, für Newscomments wurde dieser Bereich ja schließlich erschaffen.