Autor Thema: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen  (Gelesen 2987 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« am: 14. Mai 2009, 21:06:53 Uhr »
Chris Taylor hat im Interplay-Forum darauf hingewiesen, dass ein neuer Patch für Fallout: Tactics freigegeben wurde. Interplay veröffentlicht diesen Patch für all diejenigen, die Probleme damit haben, das Spiel unter Windows XP oder Vista zum laufen zu bringen.

Es ist noch nicht ganz klar ob dieser Patch nur für die Fallout Trilogie-Box oder auch für alle anderen Fallout: Tactics Versionen ausgelegt ist. Solltet ihr keine Probleme damit haben, Fallout: Tactics zu spielen, braucht ihr diesen Patch nicht zu installieren.

Link:
Patch-Download auf NMA
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 21:10:02 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #1 am: 14. Mai 2009, 21:13:23 Uhr »
Heh, mit Umständen aber doch noch geschafft.  ;D In Zukunft weiß ich bescheid.

@Patch scheint so zu sein das dieses Problem nur für die Trilogy FOT Version existiert. Ist aber noch NICHT offiziell bestätigt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #2 am: 14. Mai 2009, 23:03:00 Uhr »
Gute Sache das nach der langen Zeit immer noch ein neuer Patch für das Spiel erscheint, da können sich andere Entwickler echt was abschneiden #thumbsup.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #3 am: 15. Mai 2009, 00:10:45 Uhr »
Valve ist in der Hinsicht vorbildlich. Aber bei denen rentiert sich das auch.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #4 am: 15. Mai 2009, 00:21:50 Uhr »
Gute Sache das nach der langen Zeit immer noch ein neuer Patch für das Spiel erscheint, da können sich andere Entwickler echt was abschneiden #thumbsup.

Na ja irgenwie muss ja die Kohle ins Haus, und wenn das Trilogy Pack nicht gescheit funktioniert, kauft es sich folglich erweiße keine Sau.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #5 am: 15. Mai 2009, 00:29:32 Uhr »
Das Trilogie-Pack funktioniert sogar so gut, dass Interplay mit Fallout nach 10 Jahren wieder in den NPD-Charts (auf Platz 7) gelandet ist.

1. World Of Warcraft: Wrath of the Lich King (Activision Blizzard)
2. The Sims 2 Double Deluxe (Electronic Arts)
3. Left 4 Dead (Electronic Arts)
4. World Of Warcraft: Battle Chest (Activision Blizzard)
5. Empire: Total War (Sega of America)
6. World Of Warcraft (Activision Blizzard)
7. Fallout Trilogy (Interplay)
8. Demigod (Stardock)
9. The Sims 2 Apartment Life Expansion Pack (Electronic Arts)
10. Spore (Electronic Arts)
http://www.shacknews.com/onearticle.x/58609
« Letzte Änderung: 15. Mai 2009, 00:31:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #6 am: 15. Mai 2009, 02:35:59 Uhr »
soll ich villeicht ne News verfassen? *g* ^^

Das freut mich sehr, dass es für sie so gut läuft.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.412
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #7 am: 15. Mai 2009, 09:34:44 Uhr »
w00t? is ja geil :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #8 am: 15. Mai 2009, 10:09:31 Uhr »
So befriedigt man die Fanbase für alles was dann noch kommen wird. Guter Schachzug. Vorallem da sie damit auch noch Geld verdienen.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout Tactics: Neuer Patch erschienen
« Antwort #9 am: 15. Mai 2009, 14:01:53 Uhr »
Die normale Version funktioniert wunderbar mit Windows XP. Also nehme ich mal an, dass dieser Patch nur für Fallout Trilogy gedacht ist.