Autor Thema: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel  (Gelesen 2857 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« am: 13. November 2008, 16:13:34 Uhr »
Für all die wenigen die diesen Klassiker noch nicht gesehen haben, nun habt ihr die Chance! Der Privatsender Kabel 1 strahlt am Samstag, den 15.11.08 den Film Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel im deutschen Free TV aus.

Die Filmreihe Mad Max hat Mel Gibson einst den weltweiten Durchbruch beschert und gilt vielleicht als eine Art Klassiker des 'modernen' Action-Endzeitgenres.

Zur Handlung: (Auszug aus Wikipedia)
Zitat
Bartertown ist eine Siedlung, die sich um eine Oase gruppiert und an einen Basar erinnert. Hier wird mit allem gehandelt, angefangen von Sklaven über Kamele bis hin zum raren (wenn auch meist radioaktiv verseuchtem) Wasser. Max gerät mit einigen von Aunty Entitys Handlangern aneinander und wird zu ihr gebracht. Entity erkennt in Max den richtigen Mann, ihr bei einem Problem zu helfen, das sie mit Master hat. Master, der für die Energiegewinnung der Siedlung durch aus Schweinekot gewonnenem Methan verantwortlich ist, arbeitet mit dem Hünen Blaster als eine Einheit zusammen: Blaster beeindruckt durch körperliche Größe und Kraft, er trägt den minderwüchsigen aber intelligenten Master auf dem Rücken. Da Master Bartertown jederzeit mit einem Energieembargo belegen kann, besitzt er ein Druckmittel gegen Aunty Entity, was diese nicht länger hinnehmen will. Also soll Max Masters Beschützer Blaster ausschalten und dafür am Leben bleiben. Max provoziert einen Streit mit Master und nach Stadtgesetz muss ein Streit in der Donnerkuppel entschieden werden. Unter johlenden Zurufen findet der Kampf Blaster gegen den Mann ohne Namen in der Donnerkuppel, einer kuppelförmigen Arena aus Metallgittern, statt. Die einzige Regel in einem Kampf in der Donnerkuppel lautet: Zwei Mann gehn rein, ein Mann geht raus.

Sendezeit:
15.11.08
20:15 Uhr

Links:
Mad Max 3 auf Wikipedia
Mad Max 3 auf Kabel 1

« Letzte Änderung: 14. November 2008, 10:45:34 Uhr von Zitrusfrucht »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel im deutschen TV
« Antwort #1 am: 13. November 2008, 16:18:57 Uhr »
Hab mal wieder tausend Fehler berichtigt und Fragen: Geht es um Mad Max 3 oder Mad Max? Weil, du schreibst, Mad Max 3 ist der Anfang der Trilogie, was faktisch falsch ist. Außerdem war nicht Mad Max 3 der Film, mit dem Gibson seinen großen Durchbruch hatte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #2 am: 13. November 2008, 16:26:22 Uhr »
Jetzt ist das schöne Pic weg- :'( Ja Sorry Lexx, ich versuch mein bestes, danke das du mich korrigierst.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #3 am: 13. November 2008, 16:28:27 Uhr »
Das Bild war auf Imageshack verlinkt und das ist scheiße. Deswegen habe ich es wieder rausgenommen. Außerdem ist es nicht gut, so ein kleines Bild, oben und zentriert in die News zu packen. Das sieht auf der Hauptseite scheiße aus und die Hauptseite ist leider wichtiger als das Forum.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #4 am: 13. November 2008, 16:31:26 Uhr »
joa, also für die Zukunft, keine Pics auf Imageshack, oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #5 am: 13. November 2008, 16:31:55 Uhr »
Am besten keine Bilder von Fremdseiten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #6 am: 13. November 2008, 16:33:01 Uhr »
 :o Wie soll ich das schaffen, hab keine Rechte Pics direkt auf Fon zu uppen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #7 am: 13. November 2008, 16:38:12 Uhr »
Die Galerie benutzen. Wir müssen die Bilder halt vorher freischalten.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #8 am: 13. November 2008, 16:43:33 Uhr »
 :wall1cf:

ok weiß ich bescheid!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #9 am: 13. November 2008, 23:33:03 Uhr »
Der dritte Teil war definitiv der Schlechteste aus der Serie. Viel zu kommerziell, die Story viel zu trashig - nein, sagen wir lieber "einfallslos". Wenn ich Endzeit-Gladiatoren sehen will, dann gucke ich lieber Running Man oder Die Jugger.
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #10 am: 13. November 2008, 23:45:40 Uhr »
aber die die stadt war geil! :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #11 am: 14. November 2008, 07:27:47 Uhr »
Die könnten mal wieder Die Jugger zeigen... Mad Max läuft ja schon fast Halbjährlich, dass wird mir so langsam zu viel.. vor allem, wenn man sowieso die DVDs besitzt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #12 am: 14. November 2008, 07:50:57 Uhr »
es ist übrigens wirklich mad max3 müsst ihr oben noch ändern
is ja schließlich der dritte teil der trilogie nicht der erst :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #13 am: 14. November 2008, 08:18:08 Uhr »
was meist du dinki, das passt doch alles...oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #14 am: 14. November 2008, 10:33:39 Uhr »
äh nein madmax 3!!!! ist nicht der anfang der Trilogie sondern das ende ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #15 am: 14. November 2008, 10:37:42 Uhr »
Ja, der Satz steht eher in dem Kontext, dass Mad Max 1 der Anfang der Trilogie ist. Prinzipiell natürlich völlig uninteressant für die News, steht aber trotzdem noch drin, weil das der Anfang war, durch den Mel Gibson berühmt geworden ist. Bleibt aber trotzdem sehr unglücklich formuliert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #16 am: 14. November 2008, 10:45:49 Uhr »
Habds mal editiert, ich hoffe es ist so besser.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: TV Tipp: Mad Max III - Jenseits der Donnerkuppel
« Antwort #17 am: 14. November 2008, 15:39:55 Uhr »
Ich hab erlich gesagt den dritten Teil noch nie zu Ende gesehen, hat mir irgendwie nicht zugesagt. Obwohl ich ein riesen Fan der Vorgänger bin.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper