Autor Thema: Fallout 3 wohl erst 2009  (Gelesen 6787 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #20 am: 28. Januar 2008, 11:57:33 Uhr »
Egal was an Ideen auf den Tisch kommt ... ist erstmal alles Scheiße [ , wenn s nicht genaus so ist wie Fallout 1&2  ::) ]

Der erste Teil stimmt so, das, was ich in Klammern gesetzt habe nicht. Aber mal im Ernst, es ist doch nicht so, dass wir für gar nichts offen sind oder so, aber die machen ja auch nur Scheiße da. Mir fällt jetzt so auf Anhieb wirklich kaum was ein, was ich als besonders gut hervorheben könnte, auch nicht ohne Fallout-Brille.


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #21 am: 28. Januar 2008, 12:01:47 Uhr »
Stimmt bezüglich Fallout 3 von Beth schon ... da hast Du recht.

aber es kommt das Gerücht auf das Interplay ein Fallout-Online plant ... 1. Reaktion der Community ... Buääääh Scheiße das ist nicht Fallout, das wird nie Fallout das kanns nie werden und üerhaupt !
Das aber Interplay der Vadder von unserem geliebten Kind ist und wir uns sehnlichst gwünscht hätten die Jungs würde Ihr Baby reanimieren ... das spielt erstmal keine Rolle !
Das noch kein mensch auch nur ansatzweise ne Hanung hat ob an dem Gerücht was dran ist und was sich wenn es denn wahr wäre Interplay so vorstellt ... pfff, spielt keine Rolle ... wir sowieso kein Fallout (1&2).

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #22 am: 28. Januar 2008, 12:10:50 Uhr »
Zitat
aber es kommt das Gerücht auf das Interplay ein Fallout-Online plant ... 1. Reaktion der Community ... Buääääh Scheiße das ist nicht Fallout, das wird nie Fallout das kanns nie werden und üerhaupt !

Ja, ist doch verständlich oder nicht? Die Black Isle-Leute sind alle weg und Fallout im Multiplayer kann ich mir nur als Shooter oder Hack n Slay vorstellen. World of Fallout, tolle Aussichten, oder?

Zitat
Das aber Interplay der Vadder von unserem geliebten Kind ist

Black Isle Studios!

Und was das Gerücht angeht, wenn sie eine Lizenz für ein Fallout MMORPG haben, dann werden sich die Leute da bestimmt nicht nen Joint draus drehen.  ;D Ist doch so gesehen ihre letzte Chance. Interplay war Pleite, hat jetzt gerade so durch irgendwelche Investoren die Kurve gekriegt und startet einen neuen Anlauf. Was ist denn, alleine vom finanziellen Aspekt her betrachtet, sinnvoller, als einen MMORPG-Knaller raus zu hauen, der nicht nur durch den Verkauf sondern auch noch durch monatliche Gebühren Kohle in ihre Kassen spült? Dass die Ansprüche damit aber krass sinken, damit es auch wirklich die letzte Pfeife versteht und kleine dicke Kinder ohne Freunde vor den PC gefesselt werden können, darüber hast du aber anscheinend noch nicht nachgedacht.


/edit: Merk gerade, wir sind Off Topic. Können ja maybe im anderen Thread weitermachen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #23 am: 28. Januar 2008, 12:15:06 Uhr »
Da muss ich f0lem recht geben.
Alles wegen den dicken kleinen Kindern :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #24 am: 28. Januar 2008, 12:16:22 Uhr »
Jason D. Anderson ist wieder bei Interplay.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #25 am: 28. Januar 2008, 12:17:51 Uhr »
Der Name sagt mir jetzt gerade nicht so besonders viel, wer ist das?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #26 am: 28. Januar 2008, 12:30:37 Uhr »
Jason D. Anderson war führender technischer (Grafik?)Hansel und beschäftigt am original Gamedesign.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #27 am: 28. Januar 2008, 13:26:47 Uhr »
Ich sollte ihn mal fragen wie er die Originall Critters ale gemacht hat :s000:
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #28 am: 28. Januar 2008, 13:30:33 Uhr »
3D Modell erstellt, Animationen drangehangen, jeden Frame einzeln gerendert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #29 am: 28. Januar 2008, 13:31:19 Uhr »
Gibt es hier User im Forum die sowass draufhaben?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #30 am: 28. Januar 2008, 13:38:15 Uhr »
Sicherlich, nur wirst du das trotzdem niemals so im original Fallout-Stil hinbekommen. Bzw. vor allem Menschen zu animieren ist eine scheiß Arbeit, die Wochen dauert. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #31 am: 28. Januar 2008, 13:39:47 Uhr »
Im Fallout Still oder nicht man könnte schon sehr schöne Critters machen, aber denke ebenfalls das niemand sich für Wochen hinhocken würde.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #32 am: 28. Januar 2008, 13:42:21 Uhr »
Leute, klärt das mal woanders bitte.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #33 am: 28. Januar 2008, 13:46:15 Uhr »
Sorry hab wieder angefangen Off Topic Zeugs zu posten.
Ist halt eifach ,dass es keinen sonderlich interissiert das Fallout 3 erst später rauskommt hat man ja auch gesehen die News wahr mehr als ne Woche in Fo3 von mir gepostet bis dann Zitrusfrucht das ganze in die News verschoben hat.
Um ehrlich zu sein wenn Fo3 gar nicht rauskommen wärde fände ich es auch nicht so tragisch.
Hab mir dei Bilder nochmal reinzgezogen und meine Meinung hat sich nur noch verstärkt( und damit der Wunsch Fo2 weiter zu modden ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #34 am: 28. Januar 2008, 22:23:18 Uhr »
Ich machs mal wieder Topic.


Haha! Ich habs doch schon vorher gewusst. Und überhaupt.






Diese News ist eindeutig ein Trollfeed. ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #35 am: 28. Januar 2008, 22:24:24 Uhr »
Wir sind hier alle nur noch am rumtrollen und Fallout 3-Sympathiesanten anmachen  :redfingr:

Offline Wolfcastle

  • Verbannt
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 496
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #36 am: 29. Januar 2008, 08:19:32 Uhr »
Zitat
Fallout 3-Sympathiesanten anmachen 

Das kann ich leider nur bestätigen! >:(
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 wohl erst 2009
« Antwort #37 am: 29. Januar 2008, 08:24:46 Uhr »
Ja, zumal das auch ziemlich uncool ist. Keine Ahnung, was damit bewiesen werden muss.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die