Autor Thema: Fallout 3: Neues Bildmaterial  (Gelesen 3041 mal)

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Fallout 3: Neues Bildmaterial
« am: 27. Dezember 2007, 23:40:16 Uhr »
In einem tschechischen Spielemagazin erschien kürzlich ein sechs Seiten langer Preview-Artikel über Fallout 3, in dem es bis auf ein paar neuen Bildern und dem Datum "Oktober 2008" (zuvor war überall von "Herbst" die Rede) allerdings nichts weiter erwähnenswertes gibt.

Ihr könnt euch die Scans zum Artikel hier ansehen, wobei die ersten beiden Seiten am meisten interessieren sollten.

Quelle: No Mutants Allowed
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 23:43:38 Uhr von Lexx »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2007, 23:44:32 Uhr »
Etwas aus dem Kontext gerissener Kommentar aus dem Interview, der aber wunderbar zu den neuen Screenshots passt:

"Nein, aber die Stühle sehen genauso aus wie im Orignial..."

 :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2007, 23:46:41 Uhr »
Hmm, also zumindest die neuen Bilder sind die, die schon vor kurzem geleakt wurden.

http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/index.php/topic,2300.0.html

http://bildupload.sro.at/a/images/brahmin.jpg


Der Rest... na ja. Das Übliche halt. :>

Ich frage mich, wann es mal wieder wirkliche Neuigkeiten über Fallout 3 gibt... im Moment nervt mich Bethsoft's PR-Masche wieder so richtig...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #3 am: 27. Dezember 2007, 23:48:02 Uhr »
Nein, die auf den ersten beiden Seiten sind neu, nicht die mit dem Brahmin und so.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #4 am: 27. Dezember 2007, 23:48:33 Uhr »
Yep, wollte es auch gerade sagen - die neuen Screenshots sind auch hier zu sehen -> http://nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=40342

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #5 am: 27. Dezember 2007, 23:50:01 Uhr »
Stimmt. Aber wie immer auch hier: So gut wie nichts zu sehen. Wobei die AK im ersten Bild ziemlich groß ausschaut... und, wenn das der Spieler ist... könnte man fast meinen, er trägt nen mini Irokesen. :s000: (wegen der hellen Stelle, die wie ein Streifen wirkt)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Sharcc

  • Gast
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #6 am: 27. Dezember 2007, 23:51:28 Uhr »
Liegt es eigtl. an den Scanns oder ist das Game wirklich so teuflisch verpixelt?  :wtf
Auf NMA ist schon die Rede von 2k2 graphics...

Mhhh... ich hätte mir Ende 2003 doch keinen neuen PC kaufen sollen...  :redfingr:

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #7 am: 27. Dezember 2007, 23:53:16 Uhr »
Der Mutant im Hintergrund auf dem ersten Bild erinnert mich voll an Shredder von den Teenage Mutant Ninja Turtles.



« Letzte Änderung: 27. Dezember 2007, 23:54:59 Uhr von F0lem »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #8 am: 27. Dezember 2007, 23:53:38 Uhr »
Ich denke mal, dass liegt am Scan und daran, dass die Screenshots wohl auch in besserer Qualität in dieser Perspektive scheiße aussehen würden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #9 am: 28. Dezember 2007, 04:39:21 Uhr »
Naja der Stil allgemein sieht ganz nett aus. Wenn man es nur in Bewegung sehen könnte. Die Bilder haben auch eine scheiß Quali. Doofe scans.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #10 am: 02. Januar 2008, 06:29:11 Uhr »
Gnaaah  :wall1cf:
*sich wimmernd in eine ecke setz und wehmütig an die gute alte Zeit denk als man in nem Bunkeranzug noch von Ratten gekillt werden konnte*

Die ziehen das echt so durch, überrascht mich zwar nicht wirklich, SMT als Kanonenfutter.... logisch so ein Vaultsuite wiedersteht mühelos permanenten Dauerfeuer während die Haut von Supermutanten artverwand mit verglilbten Pergament ist... Wäre ja noch schöner den Konsolenkiddies erklären zu müssen das man auch an Schweinerattenbissen und Radscorpgift krepieren könnte  :neien
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #11 am: 03. Januar 2008, 18:32:51 Uhr »
... die Hoffnung stirbt zuletzt?  :neien
Ne, bei mir isse schon begraben und stinkt fast so schlimm wie das, was Beth mit unserem Lieblingsspiel verbrochen hat bzw. gerade verbricht.

Wenn ich Glück hab, läufts wegen schlechter Programmierung (& der damit verbundenen Ressourcenfresserei) nicht auf meinem neuen 2nd Hand Rechner.
Aber was juckt mich das dann?  :atomrofl7ep5rb:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #12 am: 03. Januar 2008, 19:55:45 Uhr »
Naja... man soll den Brei nicht vor dem Abend essen oder so  ;D

Evtl wird ja wirklich n ganz gutes SPiel draus... Das es kein echtes FA wird ist denke ich klar, aber das heisst ja nicht zwingend das es kein guter Endzeittitelsein kann ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #13 am: 06. Januar 2008, 15:04:14 Uhr »
Hier, das Bild noch mal als ganzes:

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #14 am: 06. Januar 2008, 15:31:49 Uhr »
Die Spielerwaffe sieht den Wattz-Fabrikaten ja nicht gänzlich unähnlich.
Aber bisher gab es bei FO KEINE Kalashnikows.
ABER auch: Die AK-47 ist die verbreitetste automatische Feuerwaffe dieses Planeten und diente seit ihrer Entwicklung in x Abwandlungen in wahrscheinlich allen bewaffneten Konflikten, egal wo, egal wer gegen wen. Und einige der Waffen aus FO1 und 2 haben schließlich auch Vorbilder in der echten Welt (45-er Magnum, BB-Gun, ...).
Warum nicht schon die ursprünglichen FO-Entwickler keine AK-47 eingebaut haben wird ihr Geheimnis bleiben.
Evtl. ist das auch ein Hinweis auf andere Einsatzgebiete als "nur" die bisher bespielbaren. Denn in den USA ist die AK-47 evtl. nicht ganz so verbreitet wie in anderen Ländern, da Smith & Wesson und all die anderen US-Waffenfabrikanten den "heimischen" Markt sicher selbst nach Kräften ausgestattet haben.  *motherfucker

Zweifel habe ich auch daran, dass Bethesda genug Spass ins Spiel gepackt haben. Die Supermutanten sehen für mich jedenfalls nicht so aus, als ob sie sich den Arsch kratzen würden...

Wie oben gesagt, meine Hoffnung ist nicht mehr allzu groß...
3. Aber: Um den Kaiser zu zitieren: "Schaugn mer mmal no segn mer scho"

Offline Chiefchen

  • Ranger
  • Beiträge: 323
  • Stammnervensäge
Re: Fallout 3: Neues Bildmaterial
« Antwort #15 am: 06. Januar 2008, 15:45:02 Uhr »

Aber bisher gab es bei FO KEINE Kalashnikows.
ABER auch: Die AK-47 ist die verbreitetste automatische Feuerwaffe dieses Planeten und diente seit ihrer Entwicklung in x Abwandlungen in wahrscheinlich allen bewaffneten Konflikten, egal wo, egal wer gegen wen. Und einige der Waffen aus FO1 und 2 haben schließlich auch Vorbilder in der echten Welt (45-er Magnum, BB-Gun, ...).

wie gesagt es gibt eine kalashnikov in Fo... das sturmgewehr, das sich bei genauerer betrachtung als AK112 entpuppt, also -->Kalashnikov

Evtl. ist das auch ein Hinweis auf andere Einsatzgebiete als "nur" die bisher bespielbaren. Denn in den USA ist die AK-47 evtl. nicht ganz so verbreitet wie in anderen Ländern, da Smith & Wesson und all die anderen US-Waffenfabrikanten den "heimischen" Markt sicher selbst nach Kräften ausgestattet haben.  *motherfucker
die ak gibts wirklich überall, auch in den usa, vor allem in den bandengebieten, neben kleineren MPs die bevorzugte waffe...

und zum rest: warten wirs ab #thumbsup

Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray

o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.