Autor Thema: Fallout 3: Rundenkämpfe kamen nie in Frage?  (Gelesen 2592 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Fallout 3: Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« am: 22. August 2007, 22:11:50 Uhr »
Gamestar hat heute einen Teil eines Interviews mit Pete Hines online gestellt, ihr könnt es euch hier ansehen, der Rest des Gesprächs soll morgen als Video online gestellt werden.

Interessant finde ich, dass laut Pete Hines Aussage Rundenkämpfe 'nie in Frage' gekommen sind - ob sie an sich jetzt ein essentielles Element von Fallout sind, darüber lässt sich streiten. Ich frage mich nur, ob V.A.T.S. als augenscheinliches Pseudo-Runden-Echtzeit-Kampf Gemisch wirklich eine gute Alternative darstellt, und ob man nicht etwas anderes hätte sich ausdenken können - ohne dass das Regelsystem darunter arg hätte leiden müssen.


Danke an Hornet, der uns auf diese News aufmerksam gemacht hat :)
« Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 17:50:26 Uhr von Lexx »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #1 am: 22. August 2007, 22:13:33 Uhr »
Bwahaha...
lese grad die comments von

Zitat
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=7316777&postcount=19
Schonmal dran gedacht, das auch heute noch eine ganze Menge Menschen Oblivion und sogar Morrowind spielen? Trotz des Alter's und aller so hier genannten Kritikpunkte? Warum also sollte Bethesda so grundlegend etwas anderes machen. Weil einige Gralshüter meinen, die einzig wahre Wahrheit für sich gepachtet zu haben? Fallout3 ist noch nichtmal erschienen und schon wird rumgemotzt. Wenn Euch das Spiel nicht passt, kauft es nicht, gaaaanz einfach. Leider oder eben nicht leider werdet ihr sicherlich die absolute Minderheit sein. Pesch jehabt.

Und bei seinem Nick mußte ich ganz spontan an das Café denken...




Efektiv steht auch jetzt keine neue Info drin. Mal schauen, ob ich mir das Video Interview antue...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #2 am: 23. August 2007, 00:08:28 Uhr »
Cool.  :D

Jetzt denkt aber nicht das ich da öfters lese ^^
Habe mir nur den Technikcheck zu Bioshock durchgelesen. Das Game wird der Hammer!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #3 am: 23. August 2007, 01:21:47 Uhr »
Tanatas hat es auf den Punkt getroffen.... der Rest [der Fanboys-haltet-Gosche-Fraktion] sind scheinbar ein paar Generationen nach FO aus dem Ei geschlüpft. Ich persönlich kann solche Leute echt nicht mehr ernst nehmen.

Es wird genug Scheiße produziert - wärs nicht nur Gerecht wenn auch mal wieder ein "oldschool" Game erscheint? Warum gibts nur noch Fastfood zum zocken? Alleine was sich heute alles (Echtzeit-)"Strategiespiel" schimpfen darf .. es ist zum heulen...  :-\

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #4 am: 23. August 2007, 11:03:21 Uhr »
Boar die Comments sind ja fast so schlimm wie auf myvideo  #lachen#

Da denk ich noch an die 96k Modemzeit zurück, als ich in der 4. Klasse war, da hab ich die Leute auch nicht mit so einem Scheiß penetriert, schlimm, schlimm.

Aber beim leses eines solchen, bin ich über das hier gestolpert http://www.somethingawful.com/d/weekend-web/fallout-scarleteen-armenianclub.php  hatte den jemand scho gepostet? Is ja mittlerweile 1 Monat alt. Naja ich finds ein wenig krass, das es Seiten gibt, die andere Seiten durchforsten, um sie dann auseinanderzunehmen. Nicht das NMA ein großen Platz in meinem Herzen hat, aber es sind immer noch Fans...

Achja und wer nicht alles gelesen hat, hab hier nen geilen Spruch, der glaub ich alles erklärt, fühlt euch frei den als Sig zu nehmen  #lachen#

Zitat
Taktik wird es geben. Man kann auch wieder bestimmte Körperteile anvisieren.

EDIT: Zu spät  ;)
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 12:31:59 Uhr von randy Mc rupp »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #5 am: 23. August 2007, 12:12:21 Uhr »
Ich find' das so geil:

Zitat
Schonmal dran gedacht, das auch heute noch eine ganze Menge Menschen Oblivion und sogar Morrowind spielen? Trotz des Alter's und aller so hier genannten Kritikpunkte?

Das klingt, als wäre TES3 und 4 schon 10 Jahre alt.. : D


/Edit: Diese althmosphärische Schreibweise rockt alles weg. o_O
« Letzte Änderung: 23. August 2007, 13:01:46 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline EndZeit

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 94
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #6 am: 25. August 2007, 00:45:29 Uhr »
Tanatas hat es auf den Punkt getroffen
Hust...
CIV IV in die Kategorie "klick-klicki-bunti-bunti Spiele für doofe" zu stecken. :s000:

Offline Luciarain

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #7 am: 25. August 2007, 23:01:01 Uhr »
moinsen
also ich war heute auf der gc (games convention) und ich hatte die möglichkeit mit andré horn zu sprechen und mich ein wenig über fallout auszuplaudern daer selbst großer fan von fallout ist ..er meinte das was er bereits gesehen hatte war schlichtweg genial..und das kampfsystem solle ngeblich recht dem ersten teil nachempfunden sein wenn ich das nicht falsch verstanden habe.  ???
kann sein das ich mich täusche da es auf der gc recht laut ist

btw: war auch wer da? hat mich wer gesehn? XD hatte die blödeste frage gestellt deswegen XD

Offline G.A.Thrawn

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Fallout 3 : Rundenkämpfe kamen nie in Frage?
« Antwort #8 am: 26. August 2007, 23:09:00 Uhr »
Tanatas hat es auf den Punkt getroffen
Hust...
CIV IV in die Kategorie "klick-klicki-bunti-bunti Spiele für doofe" zu stecken. :s000:


na dann vergleiche mal mit Call to Power.