Autor Thema: Fallout 3 : Fragerunde  (Gelesen 3231 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Fallout 3 : Fragerunde
« am: 14. August 2007, 20:47:17 Uhr »

Bethesda scheint doch einige Fanfragen bzgl. Fallout 3 beantworten zu wollen, zumindest haben sie in ihrem offiziellen Falloutforum einen entsprechenden Thread eröffnet. Wenn ihr Fragen habt:
HIER könnt ihr sie jedenfalls stellen. :)

Und hier wiederrum könnt ihr bisherige Fragen ansehen - das spart gegebenenfalls das ausformulieren :P Wir wünschen jedenfalls eine lustige Fragerunde.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #1 am: 14. August 2007, 21:56:25 Uhr »
Fragen stellen kann man zu hauf. Doch werden auch all die fragen beantwortet? werden in einem "faninterview" (wie ich irgendwie bei schnellen überfliegen mitbekommen hab) auch alle fragen beantwortet? Mehr als zweifelhaft. Viel mehr wirds Beth so halten wie immer, kritische fragen sind Pfuipfui und werden generell nicht beantwortet/tod geschwiegen, der rest wird schön geredet.

Mir aber auch wurst. es kommt wies kommt. und wenns anders kommt wies kommen soll kommts eben so wies kommt und nicht anders.  :s000:

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #2 am: 14. August 2007, 21:58:51 Uhr »
Tja, was jetzt fragemäßig umgesetzt wird ist eine andere Sache - aber immerhin gibt es THEORETISCH mal die Möglichkeit für kritischere Fragen ......
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #3 am: 14. August 2007, 22:04:20 Uhr »
Hehe...richtig. Aber wir wiessen ja alle wie es mit Theorie und Praxis so ist. Ich könnte theoretisch ja auch Bundeskanzler werden und dich zum Verteidigungsminister ernennen. wäre in der theorie ja durchaus möglich.  :s000:

Prakitsch stehen die Chancen das mich irgend jemand wählt faktisch bei null (ausser ich droh mit Waffengewalt XD).  ;)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #4 am: 14. August 2007, 22:10:26 Uhr »
Ich sehe auch für mich persönlich keinen Fragebedarf. Wenn Beth einen Forderungskatalog der Fancomm annehmen würde wäre das was anderes..
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #5 am: 14. August 2007, 23:38:08 Uhr »
das wäre wirklich super. auch wenn es eine utopie ist.
krass finde ich das sogar in meinem freundeskreis von fallout 3 geschwärmt wird.
und die stellen ne menge fragen seit dem sie spitz gekriegt haben, das ich FOler bin.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #6 am: 14. August 2007, 23:42:10 Uhr »
[..]
krass finde ich das sogar in meinem freundeskreis von fallout 3 geschwärmt wird.
[..]

Joa, wenn was bei Beth funktioniert dann ist es die Marketingabteilung und der Hype ...  :wall1cf:

Die Fragestunde finde ich insofern witzig als das dadurch wirklich sehr interessante Fragen in dem Thread auf der offiziellen Seite von Beth gelandet sind. Offiziell beantwortet werden aber sicherlich nur die "harmlosen".

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #7 am: 15. August 2007, 00:22:37 Uhr »
Die Fragerunde kommt definitiv zu früh. Daran kann man erkennen, dass es nicht sonderlich ernst gemeint ist, geschweige denn ernst zu nehmen ist. Ich bleibe nach wie vor pessimistisch und warte auf stichhaltige Infos, sprich auf den Goldstatus...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #8 am: 15. August 2007, 13:33:16 Uhr »
Mir aber auch wurst. es kommt wies kommt. und wenns anders kommt wies kommen soll kommts eben so wies kommt und nicht anders.  :s000:


Ich habe dich wegen dem Satz mal spontan hier angemeldet..

"Preis der Stadt Münster für Europäische Poesie"  :D


Sucht Beth nicht noch Mitarbeiter für F3? KAnn sich dort keiner einschmuggeln? Mich würde ja brennend interessieren was da so abgeht.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #9 am: 15. August 2007, 14:01:25 Uhr »
Selbst wenn sich da einer einschleicht, wird der vorher eine schöne menge von Schweige-Verträgen unterschreiben müssen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #10 am: 15. August 2007, 19:29:31 Uhr »
Es gibt da ein nettes Konzept bzw. es ist mehr ne Ideologie...

Man schleust sich in Firmen / Regierungen ein, unterzeichnet brav Schweigegelübde und pfeift dann auf die Konsequenzen eines "Vertragsbruchs" um der Welt den ein oder anderen Gefallen zu tun...

Der sympathische TschiHUD sozusagen.. :-D

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #11 am: 15. August 2007, 19:50:34 Uhr »
Mich würde ja brennend interessieren was da so abgeht.
Was soll da schon groß abgehn...
Sir "Toddler von Hirnfurz" trohnt auf einer riesigen Empore, in einer giganitschen Halle, über seinen dämonischen Lakeien, schmiert undefinierbare Zeichen mit an eine Tafel, die seine durchlauchtigeste Hoheit, Sir "Pete von Lügenstein" seinen treu ergeben Speichelleckern aus allen Regionen des GameMag-Landes, als den "Spirit of Fallout" vorinterpretiert und so bestimmt welche Kunde sie hinaus ins Land tragen sollen.
Neben an werden die armen Hunde der Schwarzinsel.Krieger qualvoll mit Oblivion gefoltert um auch das letzte bisschen vermakrtbares Fallout-dasmussreinumfalloutheissenzukönnen-material heraus zu pressen.

Ab in ne schachtel und fertig ist FO3

 :redfingr:

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #12 am: 15. August 2007, 19:57:37 Uhr »
dasmussreinumfalloutheissenzukönnen-material

 :atomrofl7ep5rb:

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #13 am: 18. Oktober 2007, 13:23:00 Uhr »
Erinnert mich mittlerweile ein wenig an die NSDAP...  ::)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #14 am: 18. Oktober 2007, 13:29:03 Uhr »
... äh?

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2007, 13:33:35 Uhr »
Naja keiner weiss was passiert wenns soweit ist (machübernahme/erscheinungstermin) aber alle haben sich schon ihre meinung gebildet, und die ist überwiegend negativ... naja sonne gepflegte hexenjagdt kann ja auch was feins sein   ::) ;D
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Fallout 3 : Fragerunde
« Antwort #16 am: 18. Oktober 2007, 17:38:59 Uhr »
Boah, jetzt kommt sogar der Nazivergleich bei so einem Thema -.- Ich glaube KZs FÜR Computerspiele gibts noch nicht [/Sarkasmus], alles andere wurde schon zehntausendmal durchgekaut.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht