Autor Thema: Golem.de - Interview mit Pete Hines  (Gelesen 11146 mal)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #40 am: 29. Juli 2007, 09:01:32 Uhr »
Sicher, die Summe wäre natürlich ein Knackpunkt gewesen um Fallout "frei zu kaufen". Und da es mehr als einen Interessenten für die Lizenz gab hat Interplaite sich den gegriffen der die meiste kohle für locker gemacht hat.

Trotzdem find ichs seltsam das man jemandem dafür eins auf die Mütze gibt. Das zeugt IMO ein wenig von geistigem tiefsee tauchen. Wäre nicht das erste Prog das von der Fanbase aufgekauft wird (Prominentestes Beispiel: Blender).


Offline Supermutant

  • Verbannt
  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #41 am: 31. Juli 2007, 17:38:24 Uhr »
Wow, sagt mal is die Administration vor kurzem hier gestorben, oder alle sammt in den Atombunker gekrochen?
Seid 21.07  Gabs keine News mehr. Obwohl NMA mit dem Newsposten garnich hinterher kommt. Mir fehlt z.b. der Hinweis auf die PC Action die großund breit über F3 berichtet, und sogar den guten alten BOS Jungen aufs Cover packte.
Aber hier bei Falloutnow is wohl grad das Sommerloch, so wie ich das sehe.
 #lachen#

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #42 am: 31. Juli 2007, 17:40:59 Uhr »
Glow, du brauchst hier nicht zum Trollen herzukommen, sonst mach ich deinen Account zu. Ich habe auch ein Leben (für die anderen kann ich nicht sprechen) und es brauch hier nicht jedes Preview gepostet werden. Wenn du mal vernünftig lesen würdest, wäre dir aufgefallen, dass über die PCAction schon längst geredet wurde. Für solche Dinge braucht es nicht immer eine Newsmeldung. Kümmer dich um deine dämliche Vista-Seite und halt den Schnabel.

« Letzte Änderung: 31. Juli 2007, 17:54:05 Uhr von F0lem »

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #43 am: 31. Juli 2007, 18:06:23 Uhr »
Aber hier bei Falloutnow is wohl grad das Sommerloch, so wie ich das sehe.

Na ein Glück, dass Du gerade des Weges kamst.
Da kann man Dich ja gleich in das angebliche Sommerloch stecken, Deckel drauf, zuschweißen und dann is gut.
DU hast's echt noch immer nicht gerafft:  :wall1cf:
Wer nichts produktives zu sagen hat, sollte besser mal die Fresse halten bzw. die Finger von der Tastatur fern -
besonders mit einem Ruf wie dem Deinen in der (deutschsprachigen) Community.  :redfingr:
Das kann ich nur peinlich nennen, sich mit solchen überflüssigen Äußerungen noch unbeliebter zu machen.
Nichts gelernt?!?!?!?!?!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #44 am: 31. Juli 2007, 18:29:09 Uhr »
Warum sollen wir jedes englische Preview in die News kloppen, dass eh _nie_ was neues hat? Um so zu tun, als hätten wir alle Hände voll zu tun? Außerdem: Wen interessiert die PCA? Da kannst du auch jedes andere deutsche Spiele-Magazin nehmen... die haben auch alle ein Fallout 3 Preview drin, wo - na raten wir mal - Überhaupt nichts neues drin steht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #45 am: 31. Juli 2007, 19:11:46 Uhr »
..und wen interessiert überhaupt noch FO3? ^^ Sollen wir mithypen um Beth noch zu mehr Bestätigung zu verhelfen?

Offline Supermutant

  • Verbannt
  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #46 am: 31. Juli 2007, 20:46:55 Uhr »
[Ironie]
Ihr seid also immernoch die netteste Fanbase des Universums. Ihr seid spitze!!! Ein Typ meint F3 is kacke und alle anderen sehen das genauso. Das find ich gut! Gabs im Germanischen Europa vor nahezu 60 Jahren schonmal. Und allen hats gefallen. Willkommen in der Vergangenheit. Aber da wollt ihr Fallout 3-99 ja auch sehen. Alles schön isometrisch von oben mit NES Grafiken usw. Bloss kein Mainstream, bloss kein 3D bloss kein anderer als Black Isle die das Spiel proggen sollen. Bin da voll eurer Meinung. Mit eurer Haltung werdet ihr ganz sicher was bei Bethesda bewirken können. Und die Ignorierung aller F3 Informationen ist da ein guter Weg die Positven Aspekte des Spiels zu verbergen.
@F0lem@YetiXXL: Ihr seid die Checker Retter der Nation. Ihr habts drauf, keiner Is cooler als ihr.
[/Ironie]

Löscht meinen Account ruhig, das beweisst doch nur eure Führer-Position im Deutschen Fallout Reich. Heil Euch!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #47 am: 31. Juli 2007, 20:47:59 Uhr »
[Ironie]
Ihr seid also immernoch die netteste Fanbase des Universums. Ihr seid spitze!!! Ein Typ meint F3 is kacke und alle anderen sehen das genauso. Das find ich gut! Gabs im Germanischen Europa vor nahezu 60 Jahren schonmal. Und allen hats gefallen. Willkommen in der Vergangenheit. Aber da wollt ihr Fallout 3-99 ja auch sehen. Alles schön isometrisch von oben mit NES Grafiken usw. Bloss kein Mainstream, bloss kein 3D bloss kein anderer als Black Isle die das Spiel proggen sollen. Bin da voll eurer Meinung. Mit eurer Haltung werdet ihr ganz sicher was bei Bethesda bewirken können. Und die Ignorierung aller F3 Informationen ist da ein guter Weg die Positven Aspekte des Spiels zu verbergen.
@F0lem@YetiXXL: Ihr seid die Checker Retter der Nation. Ihr habts drauf, keiner Is cooler als ihr.
[/Ironie]

Löscht meinen Account ruhig, das beweisst doch nur eure Führer-Position im Deutschen Fallout Reich. Heil Euch!

Das mußt gerade du schreiben was ? verschwinde, hier bist du unerwünscht

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #48 am: 31. Juli 2007, 20:57:27 Uhr »
Okay, jetzt reicht es. Du machst dich ja vollkommen lächerlich. Seit es FalloutNow! gibt, bist du hier schon am rumeiern, wenn nicht sogar schon länger. Ich finde es lustig,  dass du vermutlich auch noch glaubst, ich würde nicht mitbekommen, wie oft du online bist. Wir müssen uns doch nicht vor jemandem, der die einzige deutsche Fallout-Community zerstört hat belehren lassen. Ich habe absolut keinen Bock mehr auf dich und werde deinen Account und deine IP für das Forum in einer Viertelstunde sperren (um sicher zu gehen, dass du das hier auch liest & verstehst). Geh woanders rumtrollen, du dämlicher Vollidiot.

Back to topic.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #49 am: 31. Juli 2007, 20:59:18 Uhr »
Ohhh ja.. lasst uns alle nicht Isometrischen Spiele in Lager stecken so das sie dort konzentriert "begutachtet" werden können. Und die Anleitungen zu diesen Spielen werden dann gesammelt und in Berlin vorm Reichstag verbrannt. Und dann, ganz wichtig lasst uns unsere profunde Meinung mit Hilfe der Bundeswehr in die Köpfe aller anderen Menschen dieser Erde tragen! Typ, du hast einen Sockenschuss das du konstruktive Kritik (zum Teil) mit dem NS Regime vergleichst.. Es gibt hier Leute die sich auf die Neuigkeiten freuen und andere die Kritisch sind aufgrund der Aussagen die Beth trifft. Und dazu haben wir wohl auch allen grund... Und nur mal am Rande, auch Iso kann gut aussehen!

Und was hat das vcerf***** Sommerloch mit unseren Ansichten zu tun? Und wenns es doch gepostet worden wäre hättest du dich beschwert das wir nur über das selbe quatschen.. Es ist nicht das was passiert oder nicht passiert, es geht hier doch rein darum das du meckern kannst und dafür wird dein krankes Hirn wohl immer einen Grund finden...

Ciao Bella.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #50 am: 31. Juli 2007, 21:32:23 Uhr »
Wenn du wirklich mal gelesen hättest, wüstest du, dass nicht jeder hier FO3 verteufelt...
Ich freu mich drauf, dennoch kann man die Änderungen doch mal kritisch beleuchten...
Ich find nicht alles gut, aber auch nicht alles schlecht, genau wie die meisten hier.
Wenn allerdings über einen Teil des Spiels zum beispiel das Kampfsystem
oder die Ansicht diskutiert wird, wirst du natürlich keine Mischmeinungen finden...


[ironie] und sieh her, ich kann dies aussprechen, ohne das gleich ein Pogrom gegen mich läuft[/ironie]
also STFU
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #51 am: 31. Juli 2007, 23:27:58 Uhr »
[Ironie]
Ihr seid also immernoch die netteste Fanbase des Universums. Ihr seid spitze!!! Ein Typ meint F3 is kacke und alle anderen sehen das genauso. Das find ich gut! Gabs im Germanischen Europa vor nahezu 60 Jahren schonmal. Und allen hats gefallen. Willkommen in der Vergangenheit. Aber da wollt ihr Fallout 3-99 ja auch sehen. Alles schön isometrisch von oben mit NES Grafiken usw. Bloss kein Mainstream, bloss kein 3D bloss kein anderer als Black Isle die das Spiel proggen sollen. Bin da voll eurer Meinung. Mit eurer Haltung werdet ihr ganz sicher was bei Bethesda bewirken können. Und die Ignorierung aller F3 Informationen ist da ein guter Weg die Positven Aspekte des Spiels zu verbergen.
@F0lem@YetiXXL: Ihr seid die Checker Retter der Nation. Ihr habts drauf, keiner Is cooler als ihr.
[/Ironie]

Löscht meinen Account ruhig, das beweisst doch nur eure Führer-Position im Deutschen Fallout Reich. Heil Euch!
Zum glück ist Dummheit nicht strafbar, sonst wäre für den post die Höchststrafe fällig. 
Ich hab selten etwas gelesen das so viel arroganz, ignoranz und tatsachenverdrehung in so wenigen worten beinhaltet.

Schon erstaunlich das geistige Vegetarier, sich immer dazu gezwungen fühlen, ihr geistiges Unvermögen mit aller Gewalt in die Welt hinaus posauen zu müssen. Man muss entweder extrem masochistisch veranlagt sein, oder auf dem geistigen Stand eines vermoderten Weidezauns rangieren um sich in aller öffentlichkeit durch derart unqualifizierte und vor allem geschmacklose äusserungen so lächerlich zu machen.

Ohhh ja.. lasst uns alle nicht Isometrischen Spiele in Lager stecken so das sie dort konzentriert "begutachtet" werden können. Und die Anleitungen zu diesen Spielen werden dann gesammelt und in Berlin vorm Reichstag verbrannt.
Nicht alle...nur die von Bethesda... :redfingr:




Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #52 am: 31. Juli 2007, 23:50:16 Uhr »
Das solche Vergleiche von jemand mit solche fragwürdigen politischen Ansichten wie die von Glow aka SMT kommen ist schon fas lächerlich kurios...

@Alle die sich fragen warum die Leute hier leicht gereizt reagieren....
Die Erklärung

Zum Glück sind wir alle Untote Falloutfans!  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Gauss

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.470
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #53 am: 01. August 2007, 14:05:00 Uhr »
was für ein selbstverliebter Ignorant O_o
allein für das "ps" sollte man ihn an die wand stellen.
persönlich kenne ich ihn nicht und werd mich da raushalten, aber den ersteindruck hat er sich schonmal bei mir versaut.   :-\  ;) idiot!
With no guide by my side just this heart counting down out of time...

Offline LordHorst

  • Outsider
  • Beiträge: 7
  • Obey your master!
    • Meine Konsolensammlung
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #54 am: 18. August 2007, 15:34:51 Uhr »
Vielleicht sollte man sich hier gleich jegliche Neuigkeiten zu FO3 sparen... egal was von Seiten der Entwickler gesagt wird, irgendwer hier wird schon was zum Meckern finden. Hätte Mr.Hines z.B. gesagt: "Wir ändern die Perspektive nicht ,bla, alles bleibt wie es ist!" wäre irgendjemand angekommen mit einem Beitrag wie: "Haha, die wollen uns doch nur abzocken, bla, die kopieren ja nur alles, bla!"

Wartet doch einfach mal ab, bis das Spiel da ist, verdammt nochmal!
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf das neue Fallout... ist nur noch die Frage ob ich mir einen neuen PC kaufe, oder die PS3, um es zu spielen....  :s000:
All you base are belong to us!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #55 am: 18. August 2007, 15:56:12 Uhr »
Wartet doch einfach mal ab, bis das Spiel da ist, verdammt nochmal!

Bist du schon mal auf die Idee gekommen, dass es dann zu spät ist?

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #56 am: 18. August 2007, 16:02:30 Uhr »
Es geht schlicht darum, dass alle bisherigen Infos darauf hinweisen, dass Fallout 3 vielleicht ein gutes Spiel, aber KEIN Fallout und darum außer dem Namen nach wohl kaum ein Nachfolger zu den bisherigen Teilen darstellen wird.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Golem.de - Interview mit Pete Hines
« Antwort #57 am: 18. August 2007, 16:08:33 Uhr »
Hmm noch so ein Schicksalsverteidiger... Ich finde diese Diskussionen langsam ermüdend.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die