Autor Thema: Neuer Artikel zu Fallout 3  (Gelesen 2689 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Neuer Artikel zu Fallout 3
« am: 01. Juli 2007, 21:37:06 Uhr »
Trotz Sonntag gibt es wohl heute einen Newsflash. Es ist ein neuer Artikel zu Fallout3 aufgetaucht, ansehen könnt ihr ihn euch hier, eine kleine Zusammenfassung gibt es hier zu bewundern.

Interessant finde ich, dass von tieferen Dialogen geredet wird, obgleich Bethesda einen Dialog-Baum ähnlich aus Oblivion angekündigt hat. Und ob ein Gegenstandswerfer wirklich Teil der Falloutatmosphäre ist, muss jeder Fan wohl für sich entscheiden. ;)

Danke an DevilX, der uns auf diese Neuigkeit aufmerksam gemacht hat.


Quelle: www.krawall.de
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 21:44:32 Uhr »
Gern geschehen @ Zitrus

Ich finds allerdings alles etwas merkwürdig. Ich glaube das die meisten Sachen sich noch nicht im bisherigem Spiel befinden sondern einfach noch in der Planung sind. Soll sagen, dass man sich wohl der Tage nicht ganz sicher sein kann was im Spiel vorkommt und was nicht.

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 21:45:21 Uhr »
Zitat
Bei dem dritten Teil darf der typische Humor der „Fallout“-Reihe nicht fehlen. Ein Beispiel dafür ist eine sehr kreative Waffe, die als „Rock-It-Launcher“ bezeichnet wird. Das ist jedoch mitnichten ein Raketenwerfer. Im Wesentlichen handelt es sich um einen umgerüsteten Toaster, der diverse Gegenstände auf eure supermutantischen Feinde feuert.

Es ist unglaublich. Jeder Fallout 3-Artikel ist wie ein Ausflug in den Zoo.


Jetzt war ich ein Wochenende internetlos und frage mich ernsthaft, ob ich mir die Flut an Previews überhaupt geben sollte oder ob es nicht einfach Zeitverschwendung ist.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Mafio

  • Gast
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #3 am: 01. Juli 2007, 21:47:16 Uhr »
Es IST Zeitverschwendung  :D


Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #4 am: 01. Juli 2007, 21:49:52 Uhr »
Zitat
Bei dem dritten Teil darf der typische Humor der „Fallout“-Reihe nicht fehlen. Ein Beispiel dafür ist eine sehr kreative Waffe, die als „Rock-It-Launcher“ bezeichnet wird. Das ist jedoch mitnichten ein Raketenwerfer. Im Wesentlichen handelt es sich um einen umgerüsteten Toaster, der diverse Gegenstände auf eure supermutantischen Feinde feuert.

Es ist unglaublich. Jeder Fallout 3-Artikel ist wie ein Ausflug in den Zoo.

DAS ist jetzt nicht wirklich wahr oO ?

btw: Kann mir jmd sagen, wie der Dialogbaum bei Oblivion aufgebaut ist. Hab das Spiel noch nie richtig gesehn.


"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #5 am: 01. Juli 2007, 21:51:43 Uhr »
Also der name von dem Ding klingt ja ganz cool falloutig, aber dessen Funktion - öhm, na ja, den müsste man mal in Action sehen ^_^ Vielleicht ist der ja son kleines Gimmik wie der Alienblaster oder so^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #6 am: 01. Juli 2007, 21:53:03 Uhr »
du bekommst  anstelle von cool getexteten auswahl optionen    nur  eine auswahl  von  kaum mehr als 3 optionen   (wobei das  "verabschieden" durch ein X ersetzt wird)    du kannst dann nach 
-Gerüchte
-Auftrag
-Arthur Fleckenheimer (typ der zu einem gerücht gehört und zu nem weiteren quest leitet)

auswählen

und in den seltesten fällen kannst du den ausgang durch JA oder NEIN bestimmen. nur bei   questannahmen

Offline reguard666

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 65
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 22:52:45 Uhr »
Ist ja ganz nett, aber bin ich der einzige der daran überhaupt NICHTS witzig findet?

 #thumbdown

Zitat
Bei dem dritten Teil darf der typische Humor der „Fallout“-Reihe nicht fehlen. Ein Beispiel dafür ist eine sehr kreative Waffe, die als „Rock-It-Launcher“ bezeichnet wird. Das ist jedoch mitnichten ein Raketenwerfer. Im Wesentlichen handelt es sich um einen umgerüsteten Toaster, der diverse Gegenstände auf eure supermutantischen Feinde feuert.
Was kommt den als nächstes?
Eine Watte wurfmaschine oder wie seht ihr das  :wall1cf:


@randy Mc rupp
Hier ein video wo am Anfang das dialob system zu sehen ist
http://www.youtube.com/watch?v=xFMszaFw7PE
Aber es ist oblivion und nicht fallout 3...
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 22:58:06 Uhr von reguard666 »
Fallout 3
Release 3-4. Quartal 2008

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #8 am: 02. Juli 2007, 12:14:47 Uhr »
@randy Mc rupp
Hier ein video wo am Anfang das dialob system zu sehen ist

loOl 

Was ist das denn? Das ist ja mal richtig scheiße. Die Dialoge waren ja in Morrowind schon ziemlich "einseitig" aber da gabs immerhin ein Gesprächsfenster. Und super 3 Antwortmöglichkeiten.

Aber hey wenn man sich schon nicht das Alter aussuchen kann, warum dann erst sowas wie eigene Antworten  ::)

Ich freu mich ja so auf  Teh Uber-Action-Adventure Fallout 3
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline G.A.Thrawn

  • Bürger
  • Beiträge: 17
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #9 am: 03. Juli 2007, 15:15:18 Uhr »
das bei morrowind war ja im vergleich zu Oblivion noch gut.

Morrowind baute halt eher auf hintergrund infos zu Athmosphäre (hunderte lesbare Bücher, Lange informative Monologe der NPCs usw.)

Bei Fallout dienen Bücher ohnehin nur als Skillupgrade und Klopapier, also fällt das schonmal weg.
Da das Oblivion Dialogsystem verwendet wird, fallen auch schon die Gesprächer weg.

Wie will also Bethy die nötige Fallout Athmosphäre aufbauen?

Auf die STALKER Taktik? (einen so anhaltenden und dauerhaften Strom von Feinden erstellen, das man keine Zeit mehr hat sich gedanken über Athmospäre zu machen)
Die Farcry/Crysis/Doom3/Gothic3 Art? (Soviel aktuelle Grafik in eine so schlechte Engine reinpacken, das der Spieler vor lauter Ruckeln keinen Gedanken auf Athmosphäre verschwendet)

Mafio

  • Gast
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #10 am: 08. Juli 2007, 20:31:47 Uhr »
hat nicht Tim Cain gesagt   -  als er sich von Black Isle  aufgrund  der arbeiten an Fo2  getrennt hat - selbst mal gesagt...  "Ich wollte  die Ethik und Facetten eienr Postapokalyptischen Welt zeigen...    und nicht ne bessere Plasmakanone."  ::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Neuer Artikel zu Fallout 3
« Antwort #11 am: 09. Juli 2007, 08:25:34 Uhr »
Keine Ahnung, aber wenn du mir ne Quelle zeigst, können wir das alle Nachlesen. :)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die