Autor Thema: TV-Tipp: Flucht aus LA  (Gelesen 3759 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
TV-Tipp: Flucht aus LA
« am: 01. Juli 2007, 15:03:42 Uhr »
Heute kommt auf Kabel 1 um 22:25 Uhr 'Flucht aus L.A.'. Was das konkret mit unserer Seite und Fallout zu tun hat? Nun, der Tanker aus Fallout 2 hat einen Gastauftritt in dem Streifen. Wenn ihr ihn euch ansehen wollt, seid ihr hiermit hochoffiziell von uns informiert 8)
« Letzte Änderung: 01. Juli 2007, 23:18:49 Uhr von F0lem »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Mafio

  • Gast
Re: Flucht aus LA
« Antwort #1 am: 01. Juli 2007, 15:13:02 Uhr »
hm du errinerst mich das ich mir den film noch auf dvd holen muss  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Flucht aus LA
« Antwort #2 am: 01. Juli 2007, 15:50:41 Uhr »
Hm.. wird ein langer Tag heute.. und ich dachte, ich würde früher pennen gehen wollen.. na ja, dann halt nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Flucht aus LA
« Antwort #3 am: 01. Juli 2007, 22:36:45 Uhr »
Wann kommt´n der Tanker?
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Mafio

  • Gast
Re: Flucht aus LA
« Antwort #4 am: 01. Juli 2007, 22:37:52 Uhr »
gegen ende

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Flucht aus LA
« Antwort #5 am: 01. Juli 2007, 22:41:54 Uhr »
ty
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #6 am: 01. Juli 2007, 23:39:15 Uhr »
grad kommt das Basketballspiel
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Mafio

  • Gast
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #7 am: 02. Juli 2007, 00:28:57 Uhr »
Ich finds immernoch lustig das der  im film dargestellte Präsident   wie eine Karrikatur  von George W. Bush aussieht.  :s000:

und das 4 jahre vor seiner AmtsZeit  :s000: :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #8 am: 02. Juli 2007, 08:53:26 Uhr »
Hab den Film von Anfang bis Ende gesehen, mir ist aber ehrlich gesagt, kein Tanker aufgefallen. :>

Snake Pliskin.. find' die Referenz in Metal Gear Solid dazu genial.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #9 am: 02. Juli 2007, 09:35:46 Uhr »
Ganz am Ende... wo die Transe drauf haust...
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #10 am: 02. Juli 2007, 09:48:00 Uhr »
Hm.. witzigerweise habe ich genau an der Stelle nicht aufgepasst, weil ich gerade die Mapübergänge für meine Fallout 2 Mod fertig gemacht habe..   :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #11 am: 02. Juli 2007, 12:00:02 Uhr »
Die Transe haust auf einem Schiff mit dem Namen QUEEN MARY! #radi2

Sofern ich mich nicht verlesen habe.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #12 am: 02. Juli 2007, 19:30:47 Uhr »
Ich hab mir extra noch nen Teil vom original danach angesehen (Die Klapperschlange, bzw, Escape from New York).

Eigentlich ist Flucht aus LA auch nur ein ....mmh....Rameke des ersten.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #13 am: 03. Juli 2007, 08:31:15 Uhr »
Aye. Ich wollte den eigentlich auch noch sehen, aber das wär mir dann zu spät geworden... hatte ja so schon nur noch knapp fünf Stunden Schlaf und wenn ich mir den Film auch noch angesehen hätte.... urgs. Da hätte ich Morgens gar nicht mehr aufstehen brauchen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #14 am: 06. Juli 2007, 20:16:43 Uhr »
ja   escape from la   ist ein remake  von escape  from new york   

das errinert mich irgendwie   an  mgs 1  und  mgs 2  nur mit  dem richtigem  hauptcahrackter

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #15 am: 06. Juli 2007, 20:38:58 Uhr »
Bei Snake Pliskin muss ich sowieso immer an MGS (2) denken. Das passt einfach wie die Faust auf's Auge. Erstmal haben sie Snake in MGS2 nahezu wie Pliskin aussehen lassen (siehe Augenklappe, Gesichtszüge, Bart, etc.), dann nennt sich Snake auch vorübergehend Pliskin, ... find ich eigentlich ziemlich lässig, weil MGS 2 wirklich rockt. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #16 am: 07. Juli 2007, 20:25:04 Uhr »
naja   das  konzept   einer festungsstadt  die inflitriert werden sollte    von einem  einzelelitekämpfer   um ein waffensystem  etc  rauszuholen bzw  zu vernichten     gabs ja schon im alten Metal gear...   Da gabs ja dieses Interview mit Hideo Kojima  indem er schreib  wie geil der die kinovorstellung von Escape from New York   empfand    und eben viel eingebaut hat


das einmann uboot   bei LA  kam ja schon in MSG 1   als   infiltrationsfahrzeug  vor     ne Motoradverfolgungsjagd (msg3) war auch drin   und die typische   folterszene (alle MSG teile)  :s000:   sogar die kanalisationsflucht  kam vor   ::) (msg 3)

nicht zu vergessen  eben der  dialog zwischen snake und raiden

Raiden:   "Warum Illiquonoi,   Plissken  versteh ich ja    aber was heißt  Illiquonois?"
Snake:   "Es heißt  Snake  in der Sprache der Indianer die auf Manhatten lebten..."  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #17 am: 07. Juli 2007, 20:26:49 Uhr »
Jup, die Einflüsse sind definitiv überall zu erkennen. Und ich find's gut so, das rockt nämlich wie sau. ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Mafio

  • Gast
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #18 am: 08. Juli 2007, 20:17:39 Uhr »
es   gab sogar schon die konzepte  für   nen 3. teil  der   "Escape from Earth"  hießen sollte indem Snake Pliskin    vor Zombies  vom Planeten fliehen muss.  :s000:

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: TV-Tipp: Flucht aus LA
« Antwort #19 am: 08. Juli 2007, 20:28:30 Uhr »
Wo hast du das denn her?
Nich das ich dir nich glaube, aber davon hab ich nie was gelesen.