Autor Thema: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans  (Gelesen 28746 mal)

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #140 am: 19. Juni 2007, 22:31:48 Uhr »
Ich hab Gamestar. Sollte es dar shoots geben kann ich die auch scannen.

Für wen Roland Austinat gerade arbeitet weis ich auch nicht. Er ist aber wohl auch als freier Redakteur für verschiedene Magazine unterwegs. Ich meine aber auch mal in der PC Games oder PC Action was von ihm gelesen zu haben!

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #141 am: 19. Juni 2007, 22:36:35 Uhr »
Roland Austinat? Nie gehört... Jedenfalls wüsste ich nicht, dass er mal bei GameStar war.

Und ob das mit dem Scannen so einfach wird, wage ich zu bezweifeln, schließlich sind die Inhalte geschützt!
Vielleicht sollte man hier ne "Geheime"-Download-Sektion einrichten, wo man nur mit Passwort rein kann... 8) ;D

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #142 am: 19. Juni 2007, 22:41:50 Uhr »
Da hast du allerdings recht....mmh.

Oder wir stellen sie nur für einen Tag hier rein. Dann kann sie sich jeder mal angucken und danach werden sie wieder gelöscht bevor es rechtliche Probs gibt.  ;D #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #143 am: 19. Juni 2007, 22:45:17 Uhr »
Das mit den Scanns ist kein Problem.. man muss halt nur einen Monat warten, bis die nächste Ausgabe da ist.. immerhin fürchten die Magazine um ihre Verkaufszahlen..
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #144 am: 19. Juni 2007, 22:47:24 Uhr »
Wozu gibt es Bildsprache  ;)
Es dürfte aber nich allzulange dauern bis es dann ne Bilderflut im Inet gibt.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #145 am: 20. Juni 2007, 00:25:21 Uhr »
Man könnte die Scans zur Not auch per Private Message verteilen  ;)

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #146 am: 20. Juni 2007, 00:46:48 Uhr »
Mal erhlich, seid ihr wirklich so geizig und habt nicht mal ein paar Euronen für so ein Mag übrig? :redfingr:  ;D (nur ein scherz)

Wenn jemand eine zusammenfassung des abgedruckten textes verfasst und dazu ein paar eingescannte bilder mit DEUTLICHEM herkunftsnachweis dazu packt, dürfte es recht wenig probleme geben. Wenn dann könnte sich das Mag höchstens über die Bilder muckieren und verlangen das diese entfernt werden, was jedoch zu bezweifeln ist. Gegen die zusammenfassung können sie aber nix machen solange auch hier ein Verweis über die herkunft auftaucht.






Mafio

  • Gast
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #147 am: 21. Juni 2007, 09:49:32 Uhr »
Das mit den Scanns ist kein Problem.. man muss halt nur einen Monat warten, bis die nächste Ausgabe da ist.. immerhin fürchten die Magazine um ihre Verkaufszahlen..


soweit ich weiß sind das   (bei uns in dt zumindest)  2 Wochen


Edit.

Ohh Nöö Scheisse!  jetzt haben wir auch schon Spambots  nicht mehrlange  und wir haben Pornbots  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf:

vermutlich endet das  indem  Gäste nichtmerh psoten dürfen  und eine Codeabfrage bei der registrierung  erfolgen muss  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 21. Juni 2007, 09:51:23 Uhr von Mafio »

Offline Shadowrunner

  • Elder
  • Beiträge: 912
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #148 am: 21. Juni 2007, 10:52:05 Uhr »
Argh....ZU DEN WAFFEN....ZU DEN WAFFEN....die spambots kommen  :redfingr:

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #149 am: 24. Juni 2007, 19:44:27 Uhr »
Ich hab gestern die neue Gamestar bekommen und in ihr gibt es KEINEN Artikel zu Fallout 3. Es idt zwar der Trailer auf der DVD enhalten, aber mehr auch nicht!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #150 am: 25. Juni 2007, 14:59:23 Uhr »
LOL

Auf Beschwerden von Bethesda und Game Informer wurde das Transkrit des Artikels von NMA entfernt...

Zitat
Today (after several notices over the weekend from Bethesda asking us to remove the scans) we were contacted by Game Informer with the following request:

    Please remove all scans of Game Informer Magazine from your website. This is copyrighted material, and legal action will be taken if these scans are not promptly removed from your website.

Both the scans
and the transcript of the article have now been removed from No Mutants Allowed. We refer non-American users with nowhere to turn for copies of the article to Google.

Find ich ein bisl dumm... ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #151 am: 25. Juni 2007, 15:02:44 Uhr »
Die Meldung ist doch schon alt. Wir haben die Scans auch runter genommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #152 am: 25. Juni 2007, 15:33:32 Uhr »
Inzwischen habe ich sie wieder online gestellt. Die kümmern sich doch wohl eh einen scheiß um uns. Vermutlichen wissen sie nicht mal, dass es uns gibt.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #153 am: 25. Juni 2007, 18:49:31 Uhr »
Ich hab mir heute die gamestar noch mal genauer durchgelesen. Es soll in der nächsten Ausgabe nen Preview drin sein.

@Lexx wann bekommst du denn die PC Games?

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #154 am: 25. Juni 2007, 18:53:45 Uhr »
bekomme die PC Games auch, allerdings nur den Newsletter^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #155 am: 25. Juni 2007, 19:00:58 Uhr »
Hab ihn nur direkt angesprochen weil er vor ein paar Seiten meinte das er was postet wenn was drin ist  ;)

Weist du wann du sie bekommst Ste? Ich kauf mir die nämlich nicht. Hab nen Gamestar Abo....und zwei Zeitungen sind mir zu teuer!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #156 am: 25. Juni 2007, 19:04:53 Uhr »
kaufen tu ich die schon ewig nich mehr, schmeiß die eh nach ner weile wech un es is nix mehr an Vollversionen bei die mich interessieren. wann wieder nen letter kommt weiß ich selber nie, achte einfach nich drauf^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 3: Gerüchte und Game Informer Scans
« Antwort #157 am: 26. Juni 2007, 08:42:13 Uhr »
@Lexx wann bekommst du denn die PC Games?

Normalerweise kurz vor nächstem Monat oder so. Bzw. die letzte PC Games hab ich vor ein paar Tagen bekommen. Also müsste die nächste ca. eine oder zwei Wochen vor Ende nächsten Monat bei mir sein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die