Autor Thema: SPECIAL und alte Bekannte?  (Gelesen 5933 mal)

Mafio

  • Gast
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #20 am: 08. Juni 2007, 14:11:25 Uhr »
am  ende   war ich nurnoch mit kämpfen und warten beschäftigt


kämpfen weile rst die engländer   dann die seldchucken kommen  und an jeder ecke auftauchen  und man sie sich nur in kleine gruppen vornehmen kann

und warten  weil die heiltränke  alle sind   aber die hp regerierungsrate so hoch war  das ich in 10 minuten die ganzen 250 hp von allein  regeneriert hab  :wall1cf:

Offline schrotti

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #21 am: 09. Juni 2007, 00:58:11 Uhr »
Auf jeden Fall sind wir wohl alle verdammt gespannt auf die Story.

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #22 am: 09. Juni 2007, 10:47:34 Uhr »
Da wir ja schonmal auf die Sache mit der PA gekommen sind.

Was würdet ihr eigentlich davon halten wenn es mehr PAs geben würde?
Bisher gab es ja eigentlich immer nur eine (FO2 = 2, und die verbesserten mit anderen werten, aber im Prinzip sind das die selben).


Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #23 am: 09. Juni 2007, 22:30:45 Uhr »
Ich denke auch das SPECIAL zu denn festen Bestandteilen der Serie gehören ... bei nem Pen&Paper RPG änder ich auch nicht von Story zu Story die Attribute.
Allerdings muss ich auch sagen das ich galube das ist eines am einfachsten zu lösenden Probleme für Beth und insofern nichts besonderes.
Sie können auch mit diesen Attributen etwas ganz andres als Fallout zu Stande bringen.
Allerdings ist es schonmal ein Anfang ... finde ich.

Was jetzt die alten Bekannten angeht ... hm, da ist der Sprung zu Ostküste wirklich ein gewisses Hindernis ... geht wohl nur wenns nach den ersten beiden Teilen spielt.
Nett fände ich es schon ... wenn die Bekannten ein bissle was von Ihren Erlebnissen mit gewissen Legenden vor ein paar Jahren zum Besten geben könnten.
Sollte die Ganze vor den ersten beiden Teilen spielen wird das wohl nicht drin sein.

Den FO3 vor FO1+2 zu setzen hat gar nichts unlogisches Sharcc ... denke an die von Dir gemochte Star-Wars-Reihe ... die zeitlich viel später verfilmten Episoden erzählen den Anfang der Geschichte .... hat man die nachträglich umnummeriert ? Nö oder ?
Die Nummer sind Schall und Rauch ... zumindest für mich !

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #24 am: 09. Juni 2007, 22:52:53 Uhr »
denke an die von Dir gemochte Star-Wars-Reihe ... die zeitlich viel später verfilmten Episoden erzählen den Anfang der Geschichte .... hat man die nachträglich umnummeriert ? Nö oder ?

Doch! :>

1, 2 und 3 wurden in 4, 5 und 6 umbenannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #25 am: 09. Juni 2007, 22:58:06 Uhr »
Jetzt verwirrst Du mich ...  ;)
Egal was ich eigentlich meinte und glaub ich geschriben habe ist das es mir ums zeitliche der Veröffentlichung ging ...
Und da spricht für mich nix dagegen das FO3 noch vor Teil 1 + 2 spielt ... fände ich nicht uninteressant.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #26 am: 09. Juni 2007, 23:04:56 Uhr »
Ich fände es auch besser, wenn Fallout 3 entweder kurz vor 1 oder vor 2 spielt. Weil, ab Fallout 2 (also nach dem Ende) geht mir das Setting nicht mehr so ab... die Welt wird mir wieder zu grün.
« Letzte Änderung: 09. Juni 2007, 23:07:13 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #27 am: 09. Juni 2007, 23:53:59 Uhr »
Irgentwann ists ja auch wieder vorbei mit der Endzeit  ;)


@Lexx, eigentlich wurden die Filme nicht unbenannt, sie wurden gleich als 4,5 und 6 veröffentlicht!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #28 am: 11. Juli 2007, 08:09:53 Uhr »
Dann kann man es aber auch nicht mehr Endzeit nennen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline wyrm

  • Bürger
  • Beiträge: 22
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #29 am: 11. Juli 2007, 11:18:06 Uhr »
Ich fände es auch besser, wenn Fallout 3 entweder kurz vor 1 oder vor 2 spielt. Weil, ab Fallout 2 (also nach dem Ende) geht mir das Setting nicht mehr so ab... die Welt wird mir wieder zu grün.
Fände allerdings genau das interessant, wie sich das Ödland im Auftrieb entwickeln würde... Allerdingshalt denke ich, das so Spekulationen doch etwas für die Katz sind, wer weiß wie es auf der Ostküste aussah während F1+2?
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #30 am: 11. Juli 2007, 11:20:35 Uhr »
Vermutlich ne ganze Ecke kaputter, was die Sache dann auch wieder interessant macht. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob die Variante "kaputt", die man hier gewählt hat, die richtige ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #31 am: 11. Juli 2007, 11:22:51 Uhr »
Da guck ich lieber Jericho... das ist viel interessanter.   :redfingr:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #32 am: 11. Juli 2007, 19:50:03 Uhr »
Was geht den hier ab? Krieg hier andauernd Meldungen...  ???
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #33 am: 11. Juli 2007, 20:42:24 Uhr »
Wat für meldungen?
Dass in den News gern Spam landet?
Haben schon andere Mods weggemacht, aber schön das du mal wieder da bist
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #34 am: 12. Juli 2007, 08:15:40 Uhr »
Ja, so kann man die Leute auch dazu bewegen, wieder reinzugucken... ^^
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #35 am: 12. Juli 2007, 08:42:43 Uhr »
Pirate meint die Emails, die immer alle Moderatoren bekommen, wenn ein Beitrag gemeldet wird. Das kann man sich auch bitte sparen, wir merken schon selbst, wenn irgendwo ein Bot ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: SPECIAL und alte Bekannte?
« Antwort #36 am: 12. Juli 2007, 09:40:29 Uhr »
Na ja, dafür ist die Funktion aber da... außerdem ist diese ja auch nicht nur für Bots eingebaut worden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die