Autor Thema: WW2-Taktik-Shooter  (Gelesen 9692 mal)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: WW2-Taktik-Shooter
« Antwort #20 am: 11. Mai 2012, 07:21:24 Uhr »
SWAT4 ist immer noch das Beste auf dem Markt. Vor allem, wenn man ein eingespieltes Team hat.



Ghost Recon Advanced Warfighter > SWAT 4

Im Co-op hat ich immer das Gefühl, dass ich Jagged Alliance als Shooter spielen würde.

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WW2-Taktik-Shooter
« Antwort #21 am: 11. Mai 2012, 08:16:53 Uhr »
SWAT 4 ist schon ziemlich cool im Coop.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WW2-Taktik-Shooter
« Antwort #22 am: 11. Mai 2012, 10:44:04 Uhr »
Ghost Recon Advanced Warfighter > SWAT 4

Boa ne. Wir haben GRAW für ein paar Tage im Coop gespielt und das war SOWAS von nervig. Das Spiel hat mich im SP schon angekotzt, weil man die Positionen der Gegner lernen muss, um effektiv weiter zu kommen- ist im COOP kein Stück anders. Da ist SWAT4 in jedem Punkt besser.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WW2-Taktik-Shooter
« Antwort #23 am: 11. Mai 2012, 10:46:29 Uhr »
GRAW und GRAW2 sind eh ziemlich trial&error-lastig. Sind aber trotzdem gute Spiele. Hab die aber nie im MP gespielt. Wusste gar nicht dass das geht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WW2-Taktik-Shooter
« Antwort #24 am: 11. Mai 2012, 10:48:23 Uhr »
Es ist einfach nur Mist, wenn man eine Mission tausend mal neu starten muss, weil Gegner plötzlich hinter einem spawnen usw. Ich fands nervig. Ist genauso wie im SP, wo man zumindest beim ersten mal auch nur per Save&Load durch kommt. Im Multiplayer kommt halt dazu, dass jemand der tot ist (was sehr schnell passiert), zugucken muss, bis entweder alle anderen tot sind oder die Mission beendet wurde... was zum Teil echt lange dauert... und man stirbt schnell.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: WW2-Taktik-Shooter
« Antwort #25 am: 11. Mai 2012, 11:09:55 Uhr »
Okay...das ist mies gelöst, keine Frage.

Aber...Gegner in den Rücken gespawnt kriegen? Das ist mir da noch nie passiert...soweit ich mich erinnern kann...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun