Autor Thema: [kickstarter] Republique  (Gelesen 3137 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
[kickstarter] Republique
« am: 05. Mai 2012, 13:04:47 Uhr »
Republique - Bin gerade darauf gestossen. Hier eine kurze Beschreibung:
Zitat
You receive a desperate phone call from Hope, a young woman trapped within a shadowy totalitarian state. Using a stolen phone, she calls and begs you to hack into the nation’s surveillance system, assume control, and help her escape from the clutches of the omnipresent Overseer.

Hier der Trailer (bis 1:33)

Verdammt, seitdem ich mir den Trailer angesehen habe, bin richtig heiss auf das Spiel (liegt wohl hauptsächlich am Soundtrack  ;) ). Was bisher davon zu sehen war, ist jedenfalls vielversprechend. Ich besitze zwar kein iPhone, aber die ganze Geschichte mit der direkten Kommunikation, ist sehr reizvoll. Es stellt sich natürlich die Frage, ob dieses Konzept auch für ein längeres Spiel taugt.

Momentan steht das Ganze noch auf der Kippe (noch $ 250'814 in sechs Tagen). Die Entwickler haben deswegen auch schon eine PC/Mac-Version zugesichert (hätten das wohl von Anfang an machen sollen...  ::)). Naja, jedenfalls eine interessante Idee.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2012, 13:06:35 Uhr von kaubonbon »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #1 am: 05. Mai 2012, 14:03:19 Uhr »
Glaube nicht, dass die das in den letzten 6 Tagen noch schaffen werden. Ich selbst hab da auch kein großes Interesse dran, selbst wenn es noch eine PC-Version geben wird.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #2 am: 05. Mai 2012, 14:31:23 Uhr »

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #3 am: 05. Mai 2012, 14:46:25 Uhr »
Das ist fürs iPhone & iPad, ich denke das ist für Unterwegs schon recht lange.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #4 am: 05. Mai 2012, 14:57:03 Uhr »
Das ist fürs iPhone & iPad

Ursprünglich schon. Aber für den PC ist das, vor allem am Preis gemessen, doch recht kurz. $15 für 4-6 Stunden sind doch schon etwas viel, wie ich finde.

Offline Civil Defense Broadcast

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 531
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #5 am: 05. Mai 2012, 15:09:41 Uhr »
Ja, liegt aber halt daran, dass es primär für das iPohne bzw. iPad entwickelt wird, da werden die Spiele hinterher zu groß und schon jetzt ist es scheiße irgendwelche Spiele zu haben, da mal eben 500mb groß sind, immerhin will man ja auch viel Musik und vielleicht den ein oder anderen Film drauf haben und bei 8gb ist das schnell voll, wobei ja die neuen Modele eh alle 16gb haben, wobei da ein Spiel von 1-2gb wohl auch eher unbrauchbar ist.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #6 am: 05. Mai 2012, 16:05:49 Uhr »
Naja, ich werde wohl lieber das Endresultat abwarten. Mal schauen, was daraus wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #7 am: 05. Mai 2012, 16:38:14 Uhr »
Ursprünglich schon. Aber für den PC ist das, vor allem am Preis gemessen, doch recht kurz. $15 für 4-6 Stunden sind doch schon etwas viel, wie ich finde.

Naja... Call of Duty kostet vier mal so viel für halb so viel Spielstunden. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #8 am: 06. Mai 2012, 18:24:14 Uhr »
Lul...ich fon 15 Steine für 6 Stunden gehen völlig in Ordnung, wenn das Spiel gut ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #9 am: 06. Mai 2012, 20:48:49 Uhr »
Naja... Call of Duty kostet vier mal so viel für halb so viel Spielstunden. :>

Wo du recht hast...

Lul...ich fon 15 Steine für 6 Stunden gehen völlig in Ordnung, wenn das Spiel gut ist.

Mein Eindruck liegt wohl darin begründet, dass ich vor allem RPGs spiele. Bekanntlich sitzt man an denen ja etwas länger als sechs Stunden.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #10 am: 06. Mai 2012, 20:53:44 Uhr »
Alter..."fon"? Was solln das heißen? :wtf :s000:

Ich meine natürlich "find".
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: [kickstarter] Republique
« Antwort #11 am: 11. Mai 2012, 15:42:02 Uhr »
Acht Stunden bis zum Ende der Kampagne und es steht momentan bei $ 483,734. Hätte nicht gedacht, dass sie noch so viel Boden gut machen würden.

Edit:

Kaum zu glauben, es ist geschafft. :o Vor einigen Tagen sah es noch so aus, als würden sie die 500k nicht erreichen.

Eine PayPal-Option wäre jetzt nett.
« Letzte Änderung: 11. Mai 2012, 17:09:05 Uhr von kaubonbon »