Autor Thema: Max Payne 3  (Gelesen 21900 mal)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Max Payne 3
« Antwort #40 am: 25. September 2011, 16:23:34 Uhr »
Sicher nicht. Max Payne (1) zählt immer noch zu den besten Actionspielen überhaupt. Und die Story bzw. Erzählweise gehört auch zum Besten des Genres.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Max Payne 3
« Antwort #41 am: 17. November 2011, 20:00:52 Uhr »
http://www.gametrailers.com/video/exclusive-design-max-payne-3/723955

Der alte Max  :-*

Sieht schon vielversprechender aus, als der andere Trailer.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Max Payne 3
« Antwort #42 am: 17. November 2011, 20:12:07 Uhr »
Klingt arschgeil und sieht auch so aus. :o

Bisschen zu viel Blutgesprühe...das war in MP1 und 2 auch nicht so viel...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Max Payne 3
« Antwort #43 am: 17. November 2011, 20:29:05 Uhr »
Naja Zeitgeist.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Max Payne 3
« Antwort #44 am: 17. November 2011, 21:59:52 Uhr »
Sieht echt nach Ma Payne aus, mal sehen was da noch kommt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Max Payne 3
« Antwort #45 am: 19. Mai 2012, 11:04:19 Uhr »
Und, hat sich schon jemand Max Payne 3 geholt?

Luibls Test ("Action für die Generation Call of Duty") hat meine Befürchtungen jedenfalls bestätigt. Was meint ihr dazu?

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Max Payne 3
« Antwort #46 am: 23. Mai 2012, 13:38:05 Uhr »
Bisherige Berichte lasen sich nich besonders toll ...
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Max Payne 3
« Antwort #47 am: 26. Mai 2012, 20:41:43 Uhr »
Der Soundtrack zumindest ist der wahnsinn!

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Max Payne 3
« Antwort #48 am: 26. Mai 2012, 20:57:46 Uhr »
Auf PC ist es doch noch nicht erschienen.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Max Payne 3
« Antwort #49 am: 26. Mai 2012, 22:09:01 Uhr »
Der Soundtrack zumindest ist der wahnsinn!

Hab' gerade das hier gefunden. Handelt es sich um ein Fake oder wurde das Menu theme aus MP2 wirklich übernommen? Grossartiges Stück btw. #thumbup

Auf PC ist es doch noch nicht erschienen.

Grosses, 35 GB Grosses,  wird auf uns zukommen. Das ist schon mal klar.  ;)

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.272
  • Hear Me, See Me
Re: Max Payne 3
« Antwort #50 am: 27. Mai 2012, 09:19:44 Uhr »
Auf PC ist es doch noch nicht erschienen.

Yo hab aber trotzdem schon reingehört, nachdem ich erfahrn hab, dass HEALTH für den Soundtrack zuständig sind.

http://www.youtube.com/watch?v=1K0OtD9D8Y0&feature=relmfu

Taugt mir total

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Max Payne 3
« Antwort #51 am: 24. August 2012, 00:42:51 Uhr »
Soll ja totaaaal toll sein wenn man den gängigen Spielezeitschriften glaube darf ... schon wer gespielt ?
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Max Payne 3
« Antwort #52 am: 24. August 2012, 01:48:12 Uhr »
Kumpel fands ziemlich geil.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Max Payne 3
« Antwort #53 am: 24. August 2012, 06:33:54 Uhr »
habs mir im steam summer sale geholt...

also es macht schon jedemenge spaß und es setzt im Prinzip dieses "Max bekommt auf die Fresse und tötet dann alle"-Schema gut fort...

es ist auch ziemlich gut insziniert das ganze, aber keine Ahnung was das jez noch mit Max Payne im Sinne von Noir zu tun hat, was ich n bissl schade finde = /
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Max Payne 3
« Antwort #54 am: 11. September 2012, 00:44:18 Uhr »
es setzt im Prinzip dieses "Max bekommt auf die Fresse und tötet dann alle"-Schema gut fort...

Schön gesagt. #lachen#

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Max Payne 3
« Antwort #55 am: 29. Dezember 2012, 02:00:20 Uhr »
Also mal ganz ehrlich ... wtf? Das Spiel is nich schlecht, hat aber (vorallem für einen Payne) krasse Mängel. Sehr nervt mich diese träge Steuerung von Max. Ich kann ja verstehen das der neue Entwickler das alles etwas "realistischer" haben wollte ... sprich keine blitzschnellen Bewegungen mehr beim Zielen und keine Dodge-Jumps aus dem Nichts und in Null-Komma-Nix wieder auf den Beinen. Aber Max Payne war für mich immer eine relativ coole Arcade Ballerei. Halt unrealistisch, dafür sehr sehr flüssig. Nun stolpert und fällt Max so durch die Level und die Kamera treibt mich teilweise in den Wahnsinn. Auf die Spitze getrieben wird es bei der Anzahl der Waffen - nen schlechter Witz. Wiegesagt, MP ist für mich eher Arcade als ein Taktik-shooter. Manchmal geht es bei MP3 wirklich nur extrem vorsichtig und mit Taktik da die Spielfigur sonst sehr, sehr schnell tot ist.  (Oh Gott, im Stadium bin ich echt oft gestorben ... )

Auch fand ich die Bullet Time im Vorgänger wesentlich besser. Hier ist sie relativ selten und füllt sich nur auf wenn man Gegner OHNE Bullet Time abknallt? oO

Bugs ... schlimmster wohl der Deckungs-Bug. Max bleibt bei mir sehr oft in der Deckung hängen und lässt sich nicht mehr bewegen. Entweder ich warte bis er tot ist oder ich muss neustarten. Weiter geht es jedenfalls nich mehr. Das ist kein Einmal-Bug sondern passiert regelmäßig ... warum ist das noch nich gefixt? Ich meine ich hab die Steam Version ... Jedenfalls ist das Deckungs-System so ziemlich fürn Arsch.

Dann die ständigen nervtötenden Fehlfarben in den Zwischensequenzen, die nervige Kamera im Allgemeinen und das doofe Einblenden der Satzfragmente von Dialogen. ????? Von den Farben hab ich Angst mal nen Anfall oder so zu bekommen, sehr sehr anstrengend beim Spielen. Kann man das ausschalten?

Ne also, Sorry Leute. Ist für mich kein Max Payne ... ich bin noch nich durch und viell. ändere ich noch meine Meinung. Aber vom Spielgefühl ist es nich Max sondern irgend eine Figur welche Rockstar erfunden hat. Es is nen echtes Rockstar Spiel mit Errungenschaften und goldenen Knarren. Toll, aber nicht der Schmärz den ich wollte. ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Max Payne 3
« Antwort #56 am: 29. Dezember 2012, 11:52:19 Uhr »
Absolute Perfektion wurde eh in Max Payne 2 erreicht: Perfekt abgestimmte Bullet Time-Orgien, extrem stimmungsvolle Zwischensequenzen und eine schön düstere Atmo.

Wenn ich mir so die ersten paar Takte des Titeltracks anhöre, bekomme ich gleich wieder Lust drauf. :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Max Payne 3
« Antwort #57 am: 29. Dezember 2012, 13:11:36 Uhr »
Und das Ende....


Max! Dearest of all my friends!.... I wanted to be... the hero...

Ich hab die Stimme immer noch im Kopf.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Max Payne 3
« Antwort #58 am: 29. Dezember 2012, 14:10:04 Uhr »
Ja und nun diese träge Stolperscheisse in Max Payne 3. Ich bin nun wieder in Brasilien wo man auf den Bootstegen rumrennt und ständig neue Gegner irgendwo auftauchen. Das ist NOCH frustrierender als das Stadion und ich verrecke ständig ... vorallem weil ich Angst habe Deckung zu benutzen, wegen dem Bug. Was für ein Fail. Ich meine das Spiel macht schon Spass, aber einige Dinge nerven tierisch.

 Perfekt abgestimmte Bullet Time-Orgien in MP2 waren genial, vorallem da IN der Bullet Time durch das erledigen von Gegnern diese noch langsamer wurde und das Nachladen tierisch schnell ging. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Max Payne 3
« Antwort #59 am: 29. Dezember 2012, 15:22:01 Uhr »
"Have no fear, Wlad is here!"

Hab beide Sprachversionen zuhause liegen. :>

MP3 hab ich immer noch nicht gespielt. Reizt mich auch nicht - selbst wenn ich die Hardware dafür hätte. Die negativen Kritikpunkte sind imo vernichtend.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun