Autor Thema: Jagged Alliance 1 + 2  (Gelesen 165893 mal)

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #20 am: 31. Dezember 2005, 08:43:20 Uhr »
auf abandonia gibt es jagged 1 und das addon ^^

hat einer von euch schon mal Wildfire probiert?

und is jedmand durch unfinished buissnes durch?
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #21 am: 31. Dezember 2005, 12:38:35 Uhr »
UB fand ich ganz schön kurz, wildfire hab ich nicht....

Wenn du UB zocken willst dann lade dir ja den Sprachpatch von der JA-Basis runter. Die Synchronsprecher sind (bis auf die der neuen Chars) echt zum *kotzsmilie such*
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Evil_666

  • Gast
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #22 am: 31. Dezember 2005, 13:38:21 Uhr »
UB hab ich ehrlich gesagt nicht geschafft, bzw. irgendwann einfach die Lust an dem Titel verloren aufgrund des extremen Schwierigkeitsgrades.

Wildfire kenne ich leider auch nicht wirklich, aber hier gibt es ein recht informatives Review zu dem Spiel. Scheint aber ebenfalls sehr schwer zu sein.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #23 am: 31. Dezember 2005, 13:52:45 Uhr »
Schwierig??? Ich fand das gar nicht schwierig :o nur eben sehr kurz...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Evil_666

  • Gast
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #24 am: 31. Dezember 2005, 13:55:23 Uhr »
Also im Vergleich zum Hauptspiel fand ich UB schon recht schwer. Irgendwo gab es dann mal eine Stelle an der ich einfach nicht weitergekommen bin. Somit habe ich dann irgendwann leider die Lust verloren und es seit dem auch nicht wieder angefasst.
Aber es stimmt wohl, relativ lang war es nicht. Naja, dafür handelt es sich ja auch nur um ein Addon.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #25 am: 31. Dezember 2005, 13:58:39 Uhr »
Also UB fand ich sogar recht einfach. Vorallem, wenn man später die Barret (?) hat und nen super Scharfschützen, der damit umgehen kann. BUUM Kopf is matsch gehts dann nurnoch.  :ugly:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #26 am: 31. Dezember 2005, 14:17:59 Uhr »
naja bei mir gab es dann einen kleinen bug ich konnte einen sektor nicht verlassen egal wie -_-
aber mit dem Barret wurde es dann echt einfach ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #27 am: 31. Dezember 2005, 14:30:44 Uhr »
Ich bin eigentlich mit der VAL Silent und Wurfmessern gut durchgekommen...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Aides

  • Gast
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #28 am: 02. Januar 2006, 02:24:18 Uhr »
Die Val Silent ist nicht schlecht, ich hab nur nie genug Munition dafür gefunden. Ich hab dann zwei Leute mit Barrets ausgerüstet ein paar Spotter vorgeschickt. Peng und da war die Rübe weg. So ist das Spiel recht einfach.

Es gibt übrigens ein paar coole Mods dafür, wo man über 40 Sektoren bereisen kann!!!!! Das macht dann noch mehr Laune!!

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #29 am: 02. Januar 2006, 12:21:07 Uhr »
was ich bloß schade finde das man keine richtigen dauerfeuer waffen hat :D

so ein Kal .50  :hrhr: :hrhr: :hrhr:
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #30 am: 03. Januar 2006, 23:14:13 Uhr »
Wasn die CAWS, die P90 und das G11 sind doch genug^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Nitrat

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #31 am: 10. Januar 2006, 16:13:30 Uhr »
Wasn die CAWS, die P90 und das G11 sind doch genug^^
ich weiß nicht worauf du dich beziehst, aber die 3 genannten waffen haben kein .50 kaliber ;)


@Vastin,
in bezug zum dauerfeuermodus solltest du mal den mod v113 versuchen
http://v113.ja2mods.de inkl install anleitung und höhere auflösungen vorhanden.

MFG.....

taxacaria

  • Gast
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #32 am: 15. Januar 2006, 07:44:40 Uhr »
Tja, so ein Vicker's 12,7 oder so was in der Art würde da ein wenig
den Rahmen sprengen. Das wär allenfalls stationär denkbar.
Aber dann wär gleich der nächste da und wollte eine MK20.
Ich glaub nicht, das Aufrüstung da wirklich was bringt.
Sowas verschiebt immer auch das Gleichgewicht und wirkt wie ein Cheat.
« Letzte Änderung: 15. Januar 2006, 08:22:35 Uhr von taxacaria »

Offline Dr. Mabuse

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 101
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #33 am: 15. Januar 2006, 13:20:28 Uhr »
Das wird den Rahnmen auf jeden fall Sprengen.
Wenn einem das Racketengewehr nicht mehr ausreicht!
"durch unerforschliche und scheinbar sinnlose Verbrechen, die niemandem Nutzen bringen, die nur den Sinn haben, Angst und Schrecken zu verbreiten; denn der letzte Sinn der Verbrechens ist, eine unbeschränkte Herrschaft der Verbrechens aufzurichten? Das Testament des Dr. Mabuse D-1933

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #34 am: 15. Januar 2006, 18:07:47 Uhr »
so ich habe mir jetzt wildfire organisiert!
ich muss sagen es ist nicht schlecht bloß ziemlich haarig ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

taxacaria

  • Gast
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #35 am: 15. Januar 2006, 20:58:06 Uhr »
Zitat von: Dr. Mabuse
Wenn einem das Racketengewehr nicht mehr ausreicht!

Kann man immer noch auf das Autoraketengewehr zurückgreifen.
Das ist eigentlich sogar noch kampfstärker als ein .5 MG
Zum Glück ist das Magazin nicht so groß.

Offline Deathclaw Soldier

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #36 am: 20. Januar 2006, 23:25:13 Uhr »
Moin,
wollte mal fragen ob JA 3 schon Erschienen ist.
WIR SIND MEHR ALS EINE STIMME

Für eine Gesellschaft in der Menschen gleiche Rechte haben und
unabhängig von:

- Hautfabe
- Herfunft
- Religion oder
- Sexueller Orientierung haben

Nazis entgegen zu treten, ist unsere Entscheidung

taxacaria

  • Gast
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #37 am: 20. Januar 2006, 23:33:46 Uhr »
LOL
ist noch nicht mal JA3D erschienen. Danach soll JA3 rauskommen.
Aber versprich Dir nichts davon.
Gamekonzept wurde radikal geändert bei JA3D
-Echtzeit/Pause statt Rundenbasiert
-Keine Nachteinsätze
-lineares Gameplay
-Missionen
-Minimap mit nur 20 Karten
-Nur 4 Söllis im Team (teilweise wohl auch 2x4)
-grottenschlechte Engine
-Keine Milizen, Wirtschaft etc...

Hat mit JA2 garnichts zu tun. Dev ist MISTLand in Russland.
Der Name sagt alles.


Offline Deathclaw Soldier

  • Geckojäger
  • Beiträge: 28
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #38 am: 20. Januar 2006, 23:36:54 Uhr »
Ohhhh Scheiße, das ist nix gutes  :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:
WIR SIND MEHR ALS EINE STIMME

Für eine Gesellschaft in der Menschen gleiche Rechte haben und
unabhängig von:

- Hautfabe
- Herfunft
- Religion oder
- Sexueller Orientierung haben

Nazis entgegen zu treten, ist unsere Entscheidung

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Jagged Alliance 1 + 2
« Antwort #39 am: 20. Januar 2006, 23:45:48 Uhr »
gut das ich noch sehr sehr lange an Wildfire zu zocken habe ^^

und ich habe gerade ein echtes muni problem und arztkoffer kosten 5k $ das is echt heftig ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da