Autor Thema: Ogame  (Gelesen 10866 mal)

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Ogame
« am: 10. Februar 2006, 10:05:23 Uhr »
Hallo liebe Falloutnowler. Falls ihr ogame spielt oder dies mal probieren wollt (www.ogame.de) dann möchte ich euch mitteilen das dort im universum 29, 46 und 47 ein Clan namens Brotherhood of Steel existiert, der sehr erfolgreich ist. Also, wenn ihr etwas Zeit und lust auf ein Browsergame habt, meldet euch an und bewerbt euch in unserer Ally, Es gibt dort viele Falloutnow Member, vor allem auch in FÜhrungspositionen.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Ogame
« Antwort #1 am: 10. Februar 2006, 10:38:44 Uhr »
Denk Bitte auch an den Wing HG ;) . Wir sind die Steel Panthers der Wing der Brotherhood of Steel, ebenfalls in Uni 29 und neue Spieler können wir auch noch brauchen ::)

Wir suchen Dich

OGame Uni 29
« Letzte Änderung: 07. März 2006, 22:06:22 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Mafio

  • Gast
Re: Ogame
« Antwort #2 am: 10. Februar 2006, 14:08:23 Uhr »
tjo ich bin auf 28

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Ogame
« Antwort #3 am: 08. März 2006, 21:21:38 Uhr »
Hab mich heut in der Jubiläumsgalaxie 50 angemeldet , konnte aber aufgrund von Verbindungsschwierigkeiten ausser der Anmeldung nix machen ...  gibt es irgendwas ,was man als (mal abgesehen von DE vor eeewig langer Zeit) Browsergame Noob unbedingt bei Ogame beachten sollte?
Höflichkeit kostet nichts,

taxacaria

  • Gast
Re: Ogame
« Antwort #4 am: 08. März 2006, 21:41:22 Uhr »
Ja - das es da vor Cheatern nur so wimmelt.
Und das es sehr zeitintensiv werden kann, wenn Du wirklich was erreichen willst.
Eine falsche Planung, einmal nicht zur richtigen Zeit online, und die Flotte ist weg.
Aber viel Spaß.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Ogame
« Antwort #5 am: 08. März 2006, 21:47:09 Uhr »
Zeitaufwändig isses auf jeden fall, aber als noob hättest du besser in ein älteres Uni gehen sollen, und besonders nicht in Uni 50, das ist nähmlich doppelt so schnell wie die anderen. ich bin mittlerweile in vier Unis drin 29 war mein erstes dann kam Uni 46 und gestern bzw heute sind noch Uni 49 und 50 dazugekommen :ugly:

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Ogame
« Antwort #6 am: 08. März 2006, 22:47:47 Uhr »
bah ogame -.-
viel zu kompliziert da zock ich lieber holywars und mach christen platt ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ogame
« Antwort #7 am: 09. März 2006, 00:07:10 Uhr »
Naja zeitintensiv ist es ... da hat Taxa recht.
Aber wenn es läuft ist es geil ... doch hat ein gewisses Suchtpotential.

Bin in Uni 29 immerhin schon in die Rangliste geklettert (und habe auf diesem Weg mehr als eine Flotte eingebüßt weil ich nicht rechtzeitig on war).
Mit ein bissle Organisation (ne einfache Exceltabelle reicht schon) lässt sich das vermeiden.

Habe noch einen Acc in Uni 49 (hat an meinem B-Day aufgemacht konnt ich mir nicht entgehen lassen) und einen Acc im Jubi-Uni 50 ... war ein hartes Stück Arbeit den Acc zu bekommen :-)

MAl schauen ob ich alle drei verwalten kann  ;)

Offline General Bale

  • Elder
  • Beiträge: 915
Re: Ogame
« Antwort #8 am: 09. März 2006, 07:15:16 Uhr »
Ich hab auch 4 Acs ein in Uni 29 einen in Uni41 (top333 :ugly:) einen in Uni 46 und einen in Uni50.


I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Ogame
« Antwort #9 am: 09. März 2006, 09:06:20 Uhr »
Ah verdammt , wollte mich heute früh einloggen ,und plötzlich heisst es ,das mein Account net exsistiert ... trotz bestätigungs Email vom Ogame Team... argh

Naja in galaxie 50 hab ich mich nur angemeldet ,weil ich mit ein paar Komillitonen von mir zusammen neu anfangen wollte (also Zeitgleich anmelden damit evtl. die Chancen steigen ,dass man in einem System is... kA ob das so funktioniert hat ... >:( )  das mit der doppelten Geschwindigkeit , hab ich net so ernst genommen :D

Also , soviel Zeit wollt ich da eigentlich net reininvestieren (damals bei DE alle 2 Tage Acc gecheckt ... hat völlig gereicht)   ... 

Höflichkeit kostet nichts,

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Ogame
« Antwort #10 am: 09. März 2006, 09:30:47 Uhr »
Das mit Uni 50 hat bei mir nicht geklappt, irgendwie scheinen die meinen Acc gelöscht zu haben und nun nehmen die keine Bewerbungen mehr an!!!! >:(

Offline Pirate85

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.217
  • Ich bin nicht immer Freundlich...
    • Website der Reichsmarine auf dem Navyfieldserver "Missouri"
Re: Ogame
« Antwort #11 am: 09. März 2006, 10:52:06 Uhr »
Ich hab meinen Acc in Uni29 und bin zufrieden damit ^^ mit solchen Geilen Nachbarn wie SteWo & Wolf :) hab zwar schon einige Derbe Rückschläge Bekommen aber arbeite mich gerade in Riesenschritten auf meine Ersten 1000Punkte zu  :hrhr:
Gruß

Martin
_______________________________________________________

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Ogame
« Antwort #12 am: 09. März 2006, 11:12:12 Uhr »
Zitat
Ah verdammt , wollte mich heute früh einloggen ,und plötzlich heisst es ,das mein Account net exsistiert ... trotz bestätigungs Email vom Ogame Team... argh
Zitat
Das mit Uni 50 hat bei mir nicht geklappt, irgendwie scheinen die meinen Acc gelöscht zu haben und nun nehmen die keine Bewerbungen mehr an!!!!  
das problem ist leider bei vielen aufgetreten, ich weiß von Usern die schon 20 neuanmeldungen hatten und immer noch kein passwort bekamen oder schrottaccs mit zwei feldern, darum wurde Uni 50 auch erstmal für neuanmeldungen dicht gemacht, ich reche nicht vor nächster woche mit einer erneuten öffnung.

Zitat
Also , soviel Zeit wollt ich da eigentlich net reininvestieren (damals bei DE alle 2 Tage Acc gecheckt ... hat völlig gereicht)   ...  

bei OGame kannste das vergessen, du mußt schon mindestens zwei bis dreimal am tag nach deinem acc sehen sonst biste verloren


EDIT: UNI 50 ist doch schon wieder für neuanmeldungen geöffnet
« Letzte Änderung: 09. März 2006, 13:06:06 Uhr von SteWoBo »

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline doctor death

  • Elder
  • Beiträge: 918
  • Verbindungsstudent und das ist auch gut so!!!
Re: Ogame
« Antwort #13 am: 09. März 2006, 13:39:15 Uhr »
Ich habs auch schon wieder probiert, aber diesmal hab ich einen Schrottaccount erwischt!!!
Keine Ressis und nur 2 Felder!!!!

Ich hab keinen Bock mehr, ich warte erstmal mindestens ne Woche mit ner neuen Anmeldung!!!

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Ogame
« Antwort #14 am: 09. März 2006, 19:27:35 Uhr »
So ... ich geb Ogame noch eine Chance ... hab mich jetzt in Sek 49 angemeldet und hab ,so wies von meinem Standpunkt aussieht auch n recht ordentlichen Planeten erwischt (163 Felder)

Mal schauen , wie lange ich mit meinen DE Gewohnheiten überlebe ^^ 
Zur Not muss mich halt meine Ally stützen ;)
Höflichkeit kostet nichts,

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Ogame
« Antwort #15 am: 09. März 2006, 19:48:26 Uhr »
öh der Hauptplanet is immer 163 felder groß, bei den Kolonien sieht es da ganz anders aus, man kann welche bekommen dir über 300 felder groß sind aber auch welche die nur 30 felder groß sind.

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Ogame
« Antwort #16 am: 09. März 2006, 22:21:52 Uhr »
@ J.J. ... Du hast Dich in Uni 49 angemeldet ? Wie ist denn Dein Ingame Name ?

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Ogame
« Antwort #17 am: 10. März 2006, 10:52:20 Uhr »
hmm also, wie siehts denn aus mit ogame, kann man auch planeten von anderen spielern übernehmen? z.b. den hauptplaneten?und der spieler muss von vorna anfangen?



Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Ogame
« Antwort #18 am: 10. März 2006, 11:18:32 Uhr »
Nein das geht nicht, die Planeten selber und die Gebäude sind unangreifbar, aber was an Rohstoffen (Metall, Kristall; Deuterium) drauf ist kann man sich mit ner netten kleine Fleet (Flotte) holen :hrhr: , was auch gerne gemacht wird ist die Fleet  vom andern zu schrotten um die Res (Rohstoffe) zu Recyclen >:D

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline J.J.

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: Ogame
« Antwort #19 am: 10. März 2006, 14:06:40 Uhr »
@Hellspawn

daBlob 3:136:8  Ally: Orrillion Order
Höflichkeit kostet nichts,