Autor Thema: Gothic 3  (Gelesen 77516 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Gothic 3
« Antwort #360 am: 01. November 2010, 20:59:38 Uhr »
Die lieben diese Spielreihe einfach so sehr, dass sie sich wohl niemals davon werden abbringen lassen, JoWoods Vergewaltigungsopfer zu betreuen.

EDIT: Egal wie sehr JoWood davon profitiert, um Gothic nochmal vergewaltigen zu können...
« Letzte Änderung: 01. November 2010, 21:01:55 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Gothic 3
« Antwort #361 am: 01. November 2010, 21:00:25 Uhr »
arbeiten umsonst an einem schwuttenpatch

Falsch, nicht umsonst. Für die Vertrieb-Version bekommen die Geld. Steht da zumindest. Wieviel ist ne andere Frage^^ Wenn Bethesda nen Mod von mir vertreiben will, würde ich auch nicht nein sagen gegen Entgeld.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Gothic 3
« Antwort #362 am: 01. November 2010, 21:03:42 Uhr »
Zumindest jetzt arbeiten sie umsonst daran. Was am Ende bei rauskommt ist eine andere Sache... kann passieren, dass der Scheiß im Laden liegen bleibt und sich jeder lieber den Free-Patch läd.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Gothic 3
« Antwort #363 am: 02. November 2010, 05:24:46 Uhr »
Naja, wenigstens:

Zitat

Das heißt ihr werdet auch entlohnt?
Antwort: Ja, das ist richtig. Es gibt eine gegenseitige Vereinbarung zwischen Mad Vulture Games und JoWooD, und wir bekommen unseren Teil vom Kuchen ab.


Fragt sich nur wie gro0 der Kuchen ist wenn kein Schwein den Scheiß ,mehr kaufen will. ;D

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Gothic 3
« Antwort #364 am: 02. November 2010, 06:45:26 Uhr »
Seit Risen braucht eigentlich keiner mehr Gothic :>

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Gothic 3
« Antwort #365 am: 02. November 2010, 17:23:00 Uhr »
Jedenfalls keine Fortsetzung ^^
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Gothic 3
« Antwort #366 am: 02. November 2010, 18:55:52 Uhr »
Och wenn es Piranha Bytes irgendwann nochmal dazu kommt ein Gothic Spiel zu machen wäre ich der letzte der was dagegen hätte :D
Zumal ich mal gehört habe, das nur die Rechte an Teil 4&5 bei JoWood liegen und Piranha Bytes(bzw. Pluto13) immernoch Rechte daran haben, als Urheber des geistigen Grundgerüstes, oder so.

Ich hoffe ja immernoch, das JoWood endlich krepiert(Gothic 3 hatte sie ja damals nochmal knapp gerettet...), so dass sich vlt. Deep Silver die Rechte kaufen kann.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Gothic 3
« Antwort #367 am: 03. November 2010, 11:32:54 Uhr »
Eines is klar, nen Gothic 5 mit JoWood als Publisher überlebe ich nich  ;D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Gothic 3
« Antwort #368 am: 26. April 2012, 18:33:54 Uhr »
Da Surf mich gestern mit Gothic 3 angefixt hat, wollte ichs heute mal wieder installieren. Hab grad nochmal geschaut, ob aller Wahrscheinlichkeit zum Trotze doch noch ein neuer Community Patch erschienen ist und siehe da: gerade gestern wurde v1.75 rausgepustet.
Allerdings war da wohl noch ein Fehler drin und der Download wurde heute nochmal rausgenommen, bis eine gefixte Version zur Verfügung steht.

Hier der Link: http://www.worldofgothic.de/?section=newsdetail&id=2261
Ich hoffe da kommt heut noch was. :3

Ich finds nur eigenartig, dass es auf der offiziellen CPT-Seite keine Infos dazu gibt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline mille79

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 461
  • 20cm sind kein Zuckerschlecken
Re: Gothic 3
« Antwort #369 am: 27. April 2012, 10:42:47 Uhr »
gab es da nicht schon inen grossen mit dem man dann die "enhanced" version hatte?


dachte der wäre schon das ultimo? hab g3 leider nicht wirklich gespielt weil mein rechner damals zu schlecht war :D



Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Gothic 3
« Antwort #370 am: 27. April 2012, 10:58:05 Uhr »
Es gab immer wieder neue Community Updates.

Zuletzt wurden die Spiele in 2 Ausführungen in den Handel gebracht. Beide enthalten G3 mit dem Standalone-AddOn Forsaken Gods und jeweils auf dem neuesten Stand der Community Patches. Der Download für die, die das Spiel schon haben wurde erst vorgestern, bzw. gestern freigegeben. Da gestern nochmal ein Miniupdate, sowie ein neuer, aktualisierter Komplettdownload hochgestellt wurde, ist die Verkaufsversion wohl wieder fehlerhaft. :3
« Letzte Änderung: 27. April 2012, 11:38:39 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Gothic 3
« Antwort #371 am: 26. Juli 2012, 14:47:51 Uhr »
Also ich hab mir nun den kompletten Fanpatch gezogen vor paar Tagen, dazu das neueste Questpacket UND einen weiteren Contentpatch (Name vergessen). Damit werde ich Gothic III zum gefühlten 10. mal neu anfangen und vielleicht diesmal sogar komplett abschließen. ^^ (bin nie wirklich sehr weit gekommen xD )
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.