Falloutnow! - We drop the bomb!

Fallout => Fallout 3 => Thema gestartet von: Lexx am 31. Oktober 2008, 03:34:19 Uhr

Titel: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 31. Oktober 2008, 03:34:19 Uhr
Jo, wie der Titel sagt.

Wie man Screenshots macht
Einfach im Spiel die Druck-Taste auf eurer Tastatur drücken. Die Bilder befinden sich dann in eurem Fallout 3 Ordner im *.bmp Format. Vor dem Hochladen solltet ihr die Bilder im *.png oder *.jpg Format speichern.

Interface entfernen
Um das Interface auszublenden, müsst ihr die ^ Taste auf eurer Tastatur drücken, um die Konsole zu öffnen. Dort gebt ihr dann "tm" ein, drückt Enter und dann wieder die ^ Taste.

Kamera frei bewegen
Wenn ihr die Kamera frei bewegen wollt, öffnet ihr wieder die Konsole mit der ^ Taste und gebt "tfc" ein. Danach wieder mit ^ die Konsole schließen.



Bear dude is attacking again:
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/56-1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279014.html)

Mein treuer Begleiter Dogmeat ist Hundefutter:
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/2.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279015.html)

Das brennende Dönerschwert ist besser, als ich dachte.
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/29-3.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279016.html)

Zumal das Teil keinen Brennstoff benötigt... warum auch immer.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Trainee am 31. Oktober 2008, 10:59:41 Uhr
Woher hast du denn Dogemeat, Bin jetz schon bei GNR und hab den immernoch nicht gefunden
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 31. Oktober 2008, 13:33:13 Uhr
Erstmal: Wie bist du zur GNR Station gekommen? Ich bin eine Stunde lang knapp östlich davon rumgelaufen, hab aber nur Häuser und Schrott gesehen, dass mir den letzten Kilometer blockiert hat...

Dogmeat findest du auf einem Schrottplatz leicht südlich und einiges weiter westlich von GNR.

/Edit: Der Schrottplatz ist in der nähe von der Stadt Minefield.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Trainee am 31. Oktober 2008, 14:26:12 Uhr
Erstmal: Wie bist du zur GNR Station gekommen? Ich bin eine Stunde lang knapp östlich davon rumgelaufen, hab aber nur Häuser und Schrott gesehen, dass mir den letzten Kilometer blockiert hat...

Dogmeat findest du auf einem Schrottplatz leicht südlich und einiges weiter westlich von GNR.

/Edit: Der Schrottplatz ist in der nähe von der Stadt Minefield.

Jaaa das ging mir ganz genau so.
Zur GNR kommste nur durch U-Bahnnetz. Frag mich jetz aber nich nach dem Weg  ::)
Man-o-Meter...ich liebe dieses Spiel. Ich bin schon richtung Jefferson Memorial unterwegs und hab noch nichtmal Minefield gefunden ....  ???
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Stone am 31. Oktober 2008, 16:55:22 Uhr
Ich fang dann mal gleich an!

Hab jetzt F3 45 Minuten gespielt und bin noch immer im Vault 101.

Gerade meinen ersten Menschen ermordet - mit dem VATS ... erst Schuss trennt gleich Kopf von Torso  :s000:
Naja - jedenfalls ich will ich euch zeigen: Die leergeräumten toten Körper sehen wie in Oblivion aus^^

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/ScreenShot01.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279056.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 31. Oktober 2008, 16:57:29 Uhr
@ Stone:

Deine Thumbnailbilder funktionieren irgendwie nicht. Kann mir die nicht in groß anzeigen lassen.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Stone am 31. Oktober 2008, 17:02:20 Uhr
Danke - hab nun einen anderen Hoster gewählt ...

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/ScreenShot01.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279056.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 31. Oktober 2008, 23:02:54 Uhr
Das Bild enthält Spoiler:

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/42-1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279132.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Grizly am 31. Oktober 2008, 23:25:19 Uhr

@Stone:
Was für eine Version spielst Du? Sieht ziehmlich heftig aus. Die deutsche Version ist doch zensiert.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Stone am 31. Oktober 2008, 23:29:40 Uhr
@Stone:
Was für eine Version spielst Du? Sieht ziehmlich heftig aus. Die deutsche Version ist doch zensiert.

UK-Version! Jup - die Fetzen fliegen ... eigentlich in jedem (!) Gefecht - nur selten bleibt etwas ganz  :-\ (ich kann doch nix dafür!)

@topic:

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/1-ScreenShot1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279137.html)

war der erste lacher :)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Grizly am 31. Oktober 2008, 23:37:05 Uhr

Ich hatte gehofft, du würdest sagen, dass es die deutsche Version ist. Schade, kann man nichts machen. Auf englisch mag ich es nicht so. Werde mir deswegen die kastrierte, deutsche Version irgendwann kaufen.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 01. November 2008, 21:25:46 Uhr
Ich hab ein UFO gefunden, inklusive Alien Blaster.

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/ufo.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279286.html) (http://bildupload.sro.at/a/thumbs/ufo2.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279288.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mafio am 01. November 2008, 21:41:43 Uhr
mein char  :s000:

(http://img3.imagebanana.com/img/8rovvz/Fekk.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Projekt am 01. November 2008, 22:26:19 Uhr
Kommt der dir bekannt vor?
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/2-ScreenShot1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279306.html)

Der große Junge hats drauf!
(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/ScreenShot8.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279305.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 01. November 2008, 22:28:22 Uhr
Wo hast'n Harold gefunden? Ich such den schon 'ne weile.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Projekt am 01. November 2008, 22:33:36 Uhr
Massiver Spoiler:

Hier ist er. (http://bildupload.sro.at/p/279307.html) Da geht ein schmaler Pfad hoch.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 01. November 2008, 22:58:34 Uhr
Hmm ok. Bin ich schon 10 mal dran vorbei gerannt...

/Edit: Dogmeat geht mir die Wände hoch... runter, mein ich.

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/dog.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279336.html)

Oder ist das vielleicht eine neue Sportart? Schräg Bellen?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Stone am 02. November 2008, 18:41:04 Uhr
Naughty Nightware^^

(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot7.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot7.jpg)

Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 02. November 2008, 18:53:23 Uhr
Megaton bei Nacht.

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/megaton.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279473.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 02. November 2008, 18:55:41 Uhr
Sag mal gibts jetzt doch alle PAs in Fo3? ??? ??? ???
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 02. November 2008, 19:08:15 Uhr
Es gibt die neue Brotherhood PA, die alte (trotzdem noch andere) Brotherhood PA und die neue Enclave PA, die wie die fast 100% Tactics PA aussieht. Die Teslarüstung ist auch nur eine hässliche Oblivionische/ Steampunkische Enclave PA.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Trainee am 02. November 2008, 19:11:25 Uhr
Sag mal gibts jetzt doch alle PAs in Fo3? ??? ??? ???

Ja sicher die BOS-Rüstung, Enklave-Rüstung, Tesla-Rüstung...alles da
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dark Harlekin am 02. November 2008, 23:25:27 Uhr
Moin moin,

hier eine kleine Übersicht der verschiedenen Stiele mit denen man sein Haus optisch verbessern kann:

http://www.map-labs.de/Stiles.rar (http://www.map-labs.de/Stiles.rar)

Jeder Stile bringt auch seinen eigenen Items mit sich, Lovemachine z.B. Heilzeugs, Jet usw.

MfG Harlekin
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 02. November 2008, 23:32:37 Uhr
Jet? Wie kanns denn bitteschön Jet in DC geben? Fallout 3 wird immer konfuser und konfuser. :neien
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 02. November 2008, 23:41:42 Uhr
Ist auch schon ewig bekannt. :s000: Es gibt sogar das neue Ultra-Jet.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 02. November 2008, 23:45:14 Uhr
Jetzt mal ohne Flaks! Das ergibt ja mal sowas von überhaupt keinen Sinn??? Gib mir bitte eine logische Erklärung wie Jet von New Reno nach Washington kommt!? Ultra-Jet? Ja sag mal gehts noch? :wtf :wtf :wtf :wtf :wtf :wtf
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 02. November 2008, 23:51:43 Uhr
ich denk mir da eher Haus ftw?
manchmal möchte man menschen einfach nur weh tun  :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dark Harlekin am 03. November 2008, 00:04:55 Uhr
Also

1) Ich hab Jet im 2. Teil allein durchs halbe Land getragen und auch sonnst wo verkauft und es ist ne Droge und was passiert mit drogen? Sie werden weiterverbreitet um möglichst viele süchtig zu machen und Kohle zu scheffeln. Ich finde das nicht ganz so unlogisch das es Jet noch gibt. Drogen sterben nie aus, also "Keine Macht den Drogen"  ;)

2) Ist ein eigenes Haus nur ein logischer nächster Schritt und ich bin schon froh das mein Char endlich nicht mehr wien Penner sonnstwo und in unsicherheit poofen muss. Ich finds toll z.B. ne eigene Werkbank zu haben und nicht ständig ne fremde nutzen zu müssen. Es verleiht dem Spiel mehr realität.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 03. November 2008, 00:11:09 Uhr
ALSO!

Wenn du dich auch nur ansatzweise mit der Weltkarte auskennen würdest, dann wüsstest du es gegen jegliche Logik spricht, dass Jet zur Ostküste gelangt. Ich glaub die Story von Oblivion 3 spielt meines Wissens paar Jahre nach Fo2, also wie zum Henker soll auch nur irgendein Scheiß Drogendealer nach DC kommen? Das sind einfach nur so typische Fehler in einen nicht falloutigen Nachfolger von Fo2. Und woran liegt das? Am Entwickler, ich will net wieder mit der alten Diskussion anfangen, deswegen halt ich jetz mein Maul. :-X
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Trainee am 03. November 2008, 00:49:34 Uhr
Moin moin,

hier eine kleine Übersicht der verschiedenen Stiele mit denen man sein Haus optisch verbessern kann:

http://www.map-labs.de/Stiles.rar (http://www.map-labs.de/Stiles.rar)

Jeder Stile bringt auch seinen eigenen Items mit sich, Lovemachine z.B. Heilzeugs, Jet usw.

MfG Harlekin

Wo geht das denn bitte schön? Also wo kann man nen Haus kaufen?
Oder meinst du damit die Suit im Ten Penny Tower?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dark Harlekin am 03. November 2008, 00:57:34 Uhr
Das ist das Haus in Megaton, wenn du die Bombe entschärfst bekommst ein Haus zur Verfügung gestellt.
Die Suit bekommst wenn du die in die Luft jagst oder? Dann frag mal dort den Händler ob er was für dein Haus hat (so ist es zumindest in Megaton) und dan sollte da ein "Was hat das mit den Stiles auf sich" o.ä. erscheinen allerdings weiss ich das ganze nicht so genau da ich wie gesagt die Bombe entschärft hab.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Grizly am 03. November 2008, 01:28:58 Uhr

Von wem bekommt man denn das Haus. Ich habe diesen Terroristen beim Sheriff verpezt. Anschließend wurde dieser von dem Terroristen abgeknallt, den ich wiederum erledigt habe. Nun sind beide tot. Kriege ich das Haus trotzdem?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dark Harlekin am 03. November 2008, 01:41:49 Uhr
Also das Haus solltest du vom Sheriff bekommen, du hast wohl die Bombe noch nicht entschärft gehabt oder?
Tja in dem Fall hab ich dann keine Ahnung, ich bin nicht mehr dazu gekommen den zu verpetzen.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Grizly am 03. November 2008, 01:50:39 Uhr

Echt blöd gelaufen. Wer hätte denken können, dass die Quest so enden kann. Und ich habe mir schon die Hände gerieben. Wollte unbedingt meine eigene Hütte haben.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 03. November 2008, 07:54:14 Uhr
Wenn du die Bombe entschärft hast, Sheriff Simms aber tot ist, geh zu seinem Haus und sprech mit seinem Sohn. Der gibt dir dann den Schlüssel usw.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: HaroLd am 03. November 2008, 14:53:54 Uhr
Das mit Jet würde mich echt mal interessieren. Ich meine die Herstellung wurde ja von den Mordinos geheim gehalten um damit die große Kohle zu schäffeln und da Jet nur kurz und stark wirkt damit sich die Junkys möglichst viel davon ballern, müssten schon ganze Lieferbänder das Zeug nach Washington D.C transportieren.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 03. November 2008, 15:11:23 Uhr
Stimmt, das ergibt nämlich nicht mal den Hauch eines Sinnes. Beth verwertet einfach alle Fallouts in einem großen schlechten. #lachen#
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Cando Garon am 03. November 2008, 15:12:45 Uhr
Mal ne Frage: Was zur Hölle hat das alles mit euren Screenshots zu tun  ???
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Stone am 03. November 2008, 15:14:25 Uhr
Huch

(http://www.250kb.com/u/081014/g/332282db.gif)

 ;D ;D ;D :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 03. November 2008, 16:06:57 Uhr
Ich würde ja Screens machen, leider hab ich mir Oblivion 3 nicht gekauft. Trotzdem setz ich mal einen ein, obwohl er nich von mir is. Will ja nicht das mein besserwisserischer Post gelöscht wird. :P

(http://img3.imagebanana.com/img/cy38zo2t/obliv27B.jpg) (http://img3.imagebanana.com/)

Ein Ghul, Leuchtraketen scheints auch wieder zu geben.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 04. November 2008, 12:55:00 Uhr
Gibts bei Oblivion Endzeit (alias Fallobst 3) den ne spezielle Taste wo man Screenies machen kann oder muss ich das irgendwie gesondert machen?
*schon an die Alex Bilder Kollektion denk* ^^
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 04. November 2008, 12:56:11 Uhr
Druck-Taste auf der Tastatur. Und jetzt bitte kein Off-Topic mehr hier rein, oder ich lösche alles raus.

/edit:
(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_04_11_08_1_05_13.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=663)

Und ein wenig Endzeit-Romantik in Megaton:
(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_04_11_08_1_05_01.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=662)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 04. November 2008, 20:17:54 Uhr
Ich bin der Postman.

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/postman.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279808.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: F0lem am 04. November 2008, 20:41:15 Uhr
Was ist das für eine Rüstung? Sieht cool aus. Ich mache später auch mal Bilder von meinem Char.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 04. November 2008, 20:52:34 Uhr
Ist das Wanderhändler-Outfit. Ich hab meinen gepanzerte Vault 101 Schlafanzug weggeschmissen, weil ich das Ding einfach nicht mehr sehen kann. Die Wanderhändlerklamotten sind zwar nicht so fett gepanzert, sehen aber ganz lässig aus. Sobald verfügbar, werd ich wohl zu eine der Söldnerklamotten wechseln. Söldner-Einsatzoutfit oder Söldner-Abenteureroutfit, mal sehen.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 04. November 2008, 22:12:06 Uhr
So auf ein neues, ein Screen kurz nach dem Teil was ich da vorhin geschrieben habe über die Geschehnisse während meines Spießrutenlaufes durch D.C.
Hier Alex nachdem er frisch aufgestanden ist nachdem er sich hingehauen hatte:
(http://img222.imageshack.us/my.php?image=screenshot4fv7.png)
http://img222.imageshack.us/my.php?image=screenshot4fv7.png (http://img222.imageshack.us/my.php?image=screenshot4fv7.png)

Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 04. November 2008, 23:14:55 Uhr
In Fallout 3 werden Größenunterschiede sehr genau genommen:

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/8-123.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/279858.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Der Dude am 05. November 2008, 09:50:38 Uhr
Muss an der Strahlung liegen
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 05. November 2008, 11:43:56 Uhr
Naja, super Hydrant für Super Mutant, ist doch logisch, oder?  :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 05. November 2008, 13:01:45 Uhr
Iss das Leben mit dem großen Löffel. :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mafio am 06. November 2008, 13:02:55 Uhr

Um Bigtown zu unterstützen  brachte ich den  Leuten dort bei   wie sie sich mit Feuerwaffen gegen Muties und Sklavenhändler behaupten können:
(http://img3.imagebanana.com/img/st5o32ry/thumb/ScreenShot16.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/st5o32ry/ScreenShot16.jpg)

Der Erfolg spricht für sich:
(http://img3.imagebanana.com/img/oqlzybab/thumb/ScreenShot17.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/oqlzybab/ScreenShot17.jpg)

Gutes Karma  und Held der Stadt   :s000:


Mein Empfang in Paradise Falls war dagegen nicht gerade herzlich:
(http://img3.imagebanana.com/img/ksde8c2/thumb/ScreenShot19.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/ksde8c2/ScreenShot19.jpg)


Aber wir legten unsere Differenzen bei...
(http://img3.imagebanana.com/img/71j4zaf5/thumb/ScreenShot21.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/71j4zaf5/ScreenShot21.jpg)
(http://img3.imagebanana.com/img/lbchxv0u/thumb/ScreenShot23.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/lbchxv0u/ScreenShot23.jpg)




Und zuletzt  ein älteres:
"I AM MOTHERFUCKING AWESOME!"
(http://img3.imagebanana.com/img/twtvlkit/thumb/ScreenShot3.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/twtvlkit/ScreenShot3.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 06. November 2008, 14:13:40 Uhr
Blonde Haare auf dem letzten Bild sind Ghey. :>

Aber ja, VATSMinigun rockt immer, obwohl VATSMinigun immer nur sau beschissenen Schaden austeilt.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 06. November 2008, 14:21:29 Uhr
:o Ich trau mich fast nicht zu fragen, aber: Mit welcher Taste macht man die Screenshots?
Ich meine so, dass auch ingame angezeigt wird, dass einer gemacht wurde und nicht den Umweg über die Drucken-Taste.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 06. November 2008, 14:33:23 Uhr
Alter, guck in den ersten Beitrag. :>
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 06. November 2008, 14:35:06 Uhr
Ehm, also eigentlich musst du nur im Game die Druck Taste drücken ^^"
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 06. November 2008, 14:36:16 Uhr
Also bei den zwei glorreichen Vorgängern funktioniert die Druck Taste net. :-X
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mafio am 06. November 2008, 15:00:38 Uhr
Blonde Haare auf dem letzten Bild sind Ghey. :>


Die sind net Blond...  das ist der Lichteffekt  wenn man nen scheiss PC hat  :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 06. November 2008, 15:17:17 Uhr
HAHA! Was hast du für Daten, vielleicht geht das Spiel sogar bei mir. :atomrofl7ep5rb:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Trainee am 06. November 2008, 15:23:08 Uhr
Boah Mafio...was für Mega-Schlechte Grafik :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 06. November 2008, 15:57:59 Uhr
Alter, guck in den ersten Beitrag. :>

Ehm, also eigentlich musst du nur im Game die Druck Taste drücken ^^"

Gnah... :wall1cf:

Werd dann, wenn ich zu Hause bin, mal ein paar Screenshots hier rein editieren...
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Zen Inc am 06. November 2008, 20:28:57 Uhr
Love is in the air!

(http://bildupload.sro.at/a/thumbs/3-ScreenShot1.jpg) (http://bildupload.sro.at/p/280162.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mafio am 06. November 2008, 20:35:51 Uhr
Hm   bei der Größe muss der ja Lichtjahre weg sein   :s000:


Cool sind auch die reaktionen der Muties die auf   "abgeschnittenen Positionen"  wie    fenstersimsen  oder dächern sind    wenn man ihnen die Waffe aus der hand schießt....


blöd verharrend   dich  dumm, grimmig ankuckend       die kugeln mit den Zähnen auffangend  :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 06. November 2008, 22:37:31 Uhr
Nach fünf Portionen Pork'n'Beans...

(http://img3.imagebanana.com/img/wzzkeca4/thumb/ScreenShot1.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/wzzkeca4/ScreenShot1.jpg)

Er wartet schon auf mich... :s000:

(http://img3.imagebanana.com/img/znj1ze8g/thumb/ScreenShot2.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/znj1ze8g/ScreenShot2.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 06. November 2008, 23:02:23 Uhr
lol Doc Pop, du bist einfach unbeschreiblich! XDDD
Hoffe du hast dem armen Dogmeat den 2. noch nicht den Erdnussbutter Trick beigebracht.  ;)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Tayika am 07. November 2008, 11:02:18 Uhr
Wie kann ich denn Frontalbilder von meinem Chara machen?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 07. November 2008, 11:07:51 Uhr
Wie kann ich denn Frontalbilder von meinem Chara machen?

Siehe Startpost. ;)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Tayika am 07. November 2008, 11:09:35 Uhr
Ups ... peinlich. Danke!
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mafio am 07. November 2008, 20:45:35 Uhr
So    noch ein paar Poserbilder   :s000:

(http://img3.imagebanana.com/img/rma8jzu5/thumb/Poser1.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/rma8jzu5/Poser1.jpg)

(http://img3.imagebanana.com/img/em6jggyf/thumb/poser2.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/em6jggyf/poser2.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 07. November 2008, 22:24:52 Uhr
Nette Pics, aber ich habe nen paar coolere ^^
Hab nämlich mal meine Megatron Bude eingerichtet und eben auch das Zeug das ich aus sentimentalen Gründen oder praktischen behalten will in meiner Bude verstaut und so arrangiert, dass es sogar aussieht, als wäre die Hütte richtig ordentlich eingerichtet worden.
Hab daran ne ganze Zeit gessesen.
Doch das SCHEIß IMAGESHACK WILL NICHT SO WIE ICH WILL!!!  :wall1cf:
>.<
Was soll heißen dat Ding unterstützt dieses Bildformat nicht?
Bei den anderen vier Screenshots hats doch auch bisher geklappt!  >:(
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mafio am 07. November 2008, 22:25:39 Uhr
speicehr die   BMPs  als JPEGs  und lads mit imagebanana.com
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 07. November 2008, 22:31:19 Uhr
Nah, klappt jetzt wieder und hier das erste Bild meiner Bude, wenn man sie betretet:
(http://img376.imageshack.us/img376/8766/screenshot23pnguu5.png)

Und hier ein Blick auf die Deckenbeleuchtung und den Nuka Cola Automaten:
(http://img234.imageshack.us/img234/6347/screenshot24dc0.png)

Hier meine Waffenecke in direkter Nähe zum Bett samt Rüstung, immer griffbereit für Notfälle und alles gut und ordentlich verstaut:
(http://img221.imageshack.us/img221/3236/screenshot26yl5.png)

So und natürlich gehört zu so einer Waffenecke natürlich auch ne Werkbank für den professionellen Heimwerker/ Heimwaffenproduzenten:
(http://img221.imageshack.us/img221/4671/screenshot36vz2.png)


Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Trainee am 08. November 2008, 18:19:43 Uhr
Die Vault
(http://www.abload.de/thumb/screenshot226xfj.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot226xfj.jpg)

Auch ein Ödländer muss mal :-)
(http://www.abload.de/thumb/screenshot244ks5.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot244ks5.jpg)

OMG...passt hier drauf denn keiner auf o_0'
(http://www.abload.de/thumb/screenshot266uz3.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot266uz3.jpg)

Fawkes und Ich
(http://www.abload.de/thumb/screenshot27sxri.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot27sxri.jpg)

Nettes Tierchen...ein NUKALURK
(http://www.abload.de/thumb/screenshot296oxm.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=screenshot296oxm.jpg)
Titel: ein paar neue
Beitrag von: Stone am 08. November 2008, 23:58:39 Uhr
Auch Maschinen müssen mal aufs Klo:
(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot10.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot10.jpg)

Der Suvival-Guide auf seinem Thron:
(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot11.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot11.jpg)

Nukacola zum baden gehen:
(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot15.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot15.jpg)

Und das erste Anzeichen von Sexuellem:
(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot13.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot13.jpg)
(ich hoffe dass das nicht bei weitem alles war! Ich mein - es ist Fallout!!! In Fallout2 konnte man PORNOSTAR werden ...)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 09. November 2008, 00:14:58 Uhr
doch leider scheint es so zu sein...
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 09. November 2008, 11:18:38 Uhr
W00t! Trainee hat meine Lokusidee kopiert! :haudrauf

Und meine jüngste Entdeckung in einem der U-Bahntunnel:

(http://img3.imagebanana.com/img/wg4wzsqg/thumb/EE.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/wg4wzsqg/EE.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: SunTzu am 09. November 2008, 11:48:55 Uhr
Meine gute alte T-51b (mein Lichtblick im Spiel)und das Kleingeschütz.
Das weckt Erinnerungen.
http://www.picpaste.de/ScreenShot0_2.JPG (http://www.picpaste.de/ScreenShot0_2.JPG)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mafio am 09. November 2008, 12:18:11 Uhr
musst im fall n bischen Länger draufdrücken  :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 12. November 2008, 10:56:00 Uhr
"How may I serve you?"

(http://img3.imagebanana.com/img/rn2jkg1i/thumb/ScreenShot5.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/rn2jkg1i/ScreenShot5.jpg)

Und noch mal Bugtime:

(http://img3.imagebanana.com/img/km4umffd/thumb/ScreenShot6.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/km4umffd/ScreenShot6.jpg) (http://img3.imagebanana.com/img/t4xedsfn/thumb/ScreenShot7.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/t4xedsfn/ScreenShot7.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 12. November 2008, 12:42:52 Uhr
Es ist Super...mutanten Man!!! XD

So und hier noch was von mir:
(http://img185.imageshack.us/img185/5809/screenshot35wu7.png)
Der Waffentisch wo alles liegt was der freischaffene Ödland Ritter so braucht. ^^b
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 13. November 2008, 12:59:09 Uhr
Macht Dogmeat bei euch auch immer so merkwürdige Sachen?

(http://img3.imagebanana.com/img/1ud8ehac/thumb/ScreenShot8.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/1ud8ehac/ScreenShot8.jpg)

Ganz schlimm ist es übrigens im Wasteland. Der bleibt andauernd irgendwo hängen oder traut sich nicht über irgendwelche Absätze zu springen. Ich verlier den ständig. Irgendwann dreh ich mich dann um und er ist nicht mehr da. Wenn ich dann zurück renne und ihn suche, finde ich ihn entweder nicht oder es kommt nach ein paar Sekunden die Meldung, dass er tot ist... >:( Echt zum Kotzen.

Warum verbrenne ich mich da eigentlich nicht/nehme keinen Schaden?

(http://img3.imagebanana.com/img/1a26gbgy/thumb/ScreenShot9.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/1a26gbgy/ScreenShot9.jpg)

Der wohl hässlichste Helm im Spiel:

(http://img3.imagebanana.com/img/0c01gcx9/thumb/ScreenShot10.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/0c01gcx9/ScreenShot10.jpg)

Und noch mal ne Stelle bei der ich wirklich gelacht hab:

(http://img3.imagebanana.com/img/rxeryvmt/thumb/ScreenShot11.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/rxeryvmt/ScreenShot11.jpg)

Die haben sogar Namen...
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 13. November 2008, 13:48:28 Uhr
ich würd ja auch gern fotos von meiner bude machen aber das einrichten is ja ma so derb scheiße diese kacke mit Y rumbewegen argh
gibts da ne einfachere Methode?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Zen Inc am 13. November 2008, 13:52:10 Uhr
(http://img3.imagebanana.com/img/km4umffd/thumb/ScreenShot6.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/km4umffd/ScreenShot6.jpg) (http://img3.imagebanana.com/img/t4xedsfn/thumb/ScreenShot7.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/t4xedsfn/ScreenShot7.jpg)

Lass mich raten: Du hast die Supermutanten mit Granaten beworfen.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 13. November 2008, 14:05:59 Uhr
Lass mich raten: Du hast die Supermutanten mit Granaten beworfen.

Erst nachdem der schon in der Luft hing. Wollte mal ausprobieren, ob ich so hoch werfen kann.  ;D

Hab mit der Kampfschrotflinte auf ihn geschossen, darufhin ist er durch das Dach von nem kaputten Diner gebeamt worden und schließlich abgehoben.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 13. November 2008, 14:21:21 Uhr
Ihr habt nur alle keine Ahnung. Das ist Hover-Mutant, Easteregg. Natürlich. Was auch sonst. Sein Hover-Board hat er nur zuhause vergessen, aber damit hovert er eigentlich auch gar nicht, das Ding heißt nur so.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 13. November 2008, 19:24:51 Uhr
Blödsinn. Wie CoolD schon sagte: Es ist SuperMutantMan! Verfechter der Gewalt, Beschützer der größenwahnsinnigen Schlächter, Rächer der Unterdrücker.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 13. November 2008, 19:27:30 Uhr
Feind der Schwerkraft. :>
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 14. November 2008, 15:14:46 Uhr
Ich hab wirklich angefangen was zu sammeln...

(http://img3.imagebanana.com/img/oj5e5hh/thumb/ScreenShot15.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/oj5e5hh/ScreenShot15.jpg)

...

(http://img3.imagebanana.com/img/43m73y02/thumb/ScreenShot16.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/43m73y02/ScreenShot16.jpg)

Und mir ist noch ein lustiges Detail an meiner Fisto! aufgefallen:

(http://img3.imagebanana.com/img/ucx410em/thumb/ScreenShot17.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/ucx410em/ScreenShot17.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: F0lem am 14. November 2008, 15:19:43 Uhr
Haha, ja, Andy in Vault 101 ist total cool  :P Wie eigentlich alle Mr. Handys. Vorallem der in Underworld oder der in Rivet City oben auf der Brücke - ich finde die wirklich sehr gelungen, die haben zusätzlich auch noch dieses gewisse etwas in der Stimme ...  #lachen# 

Die gefallen mir eigentlich am ganzen Spiel am besten.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 14. November 2008, 15:20:53 Uhr
Die Roboter sind IMO generell cool geworden. Wobei ich trotzdem lieber wieder den alten Mr. Handy hätte...

Der Protectron rockt. So einen will ich auch.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 14. November 2008, 16:21:06 Uhr
Vorallem der in Underworld

"Aten-shun"  #lachen# In der englischen Version rockt der total. Was sagt der eigentlich in der deutschen?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 14. November 2008, 17:16:25 Uhr
Ich kann mich nicht mehr genau dran erinnern, war aber lässig. Der hat irgendwas von Programmierung geschafelt, afaik und für einen kurzen Moment dachte ich, dass man den evtl. zu einem Begleiter umprogrammieren kann.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: F0lem am 14. November 2008, 17:17:50 Uhr
Man kann seine Kampfsperre ausstellen, wenn man den Robotik-Perk hat. Der mäht dann ganz Underworld um.  ;D
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 14. November 2008, 17:21:29 Uhr
Du meinst, er knallt dann die drei Ghule ab, die die gigantische Ghul-Stadt "Underworld" bilden? :>
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: F0lem am 14. November 2008, 17:23:46 Uhr
Die mit den drei Räumen und 5 NPCs, genau  :P
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 23. November 2008, 18:00:57 Uhr
-ohne Worte-

(http://img3.imagebanana.com/img/n1jdusj4/thumb/ScreenShot20.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/n1jdusj4/ScreenShot20.jpg)

War einer von euch schon mal nach der Entführung in Vault 87. Die Tür durch die der Colonel kommt, ist dann offen und man gelangt zum Bunkertor. Das kann man sogar öffnen und dann ...ähm, naja, seht selbst:

(http://img3.imagebanana.com/img/lcutsx8a/thumb/ScreenShot21.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/lcutsx8a/ScreenShot21.jpg) (http://img3.imagebanana.com/img/hiu2og2s/thumb/ScreenShot22.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/hiu2og2s/ScreenShot22.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Hornet am 23. November 2008, 18:25:37 Uhr
Schaut aus wie auf meinen ersten selbst gebauten Half-Life Maps. ;)

Open Leafs ;)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 01. Dezember 2008, 12:27:29 Uhr
Nicht von mir, aber ich musste lachen. (Ich bin leicht zu erheitern... :s000:)

(http://img3.imagebanana.com/img/4xgmyg0c/thumb/bla.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/4xgmyg0c/bla.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 01. Dezember 2008, 19:30:52 Uhr
Once again it's bugtime!

(http://img3.imagebanana.com/img/la2jx6us/thumb/ScreenShot23.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/la2jx6us/ScreenShot23.jpg)

WTF? Ich bin ein Mutant! Hatte einer von euch das auch schon mal? Und wie krieg ich das wieder weg?

(http://img3.imagebanana.com/img/aub225xn/thumb/ScreenShot25.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/aub225xn/ScreenShot25.jpg) (http://img3.imagebanana.com/img/u3v002io/thumb/ScreenShot27.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/u3v002io/ScreenShot27.jpg)

Ich mag Charon. ;D

(http://img3.imagebanana.com/img/iwe8963c/thumb/ScreenShot26.jpg) (http://img3.imagebanana.com/view/iwe8963c/ScreenShot26.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Stone am 28. Januar 2009, 21:38:15 Uhr
Live aus Anchorage  ;D

(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot24.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot24.jpg)

(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot28.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot28.jpg)

(http://www.picpaste.de/extpics/ScreenShot29.jpg) (http://www.picpaste.de/ScreenShot29.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: CoolD am 28. Januar 2009, 21:49:54 Uhr
Hmmm, ich muss auch demnächst mal wieder nen guten Screenie posten sobald ich endlich die Mod finde, womit die bewegungsanimationen auf dem fahrbaren Motorrad ordentlich aussehen, so dass es sich auch lohnt damit durchs Ödland zu düsen ^^
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: PiXeLFehLeR am 29. Januar 2009, 08:42:19 Uhr
So ein paar von mir:

Sieht der:
(http://img230.imageshack.us/img230/8141/screenshot3pq1.th.jpg) (http://img230.imageshack.us/my.php?image=screenshot3pq1.jpg)
dem
(http://img228.imageshack.us/img228/5601/gortwf5.th.png) (http://img228.imageshack.us/my.php?image=gortwf5.png)
nicht total ähnlich?

N kleiner clipping Bug ;)
(http://img141.imageshack.us/img141/1584/screenshot0lk6.th.jpg) (http://img141.imageshack.us/my.php?image=screenshot0lk6.jpg)

Und da ich mit lev 21:
(http://img141.imageshack.us/img141/4586/screenshot4oy9.th.jpg) (http://img141.imageshack.us/my.php?image=screenshot4oy9.jpg)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Thora am 05. Februar 2009, 03:18:11 Uhr
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-1.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-1-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-2.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-2-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-3.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-3-jpg.html)

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-4.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-4-jpg.html)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Surf Solar am 05. Februar 2009, 06:25:07 Uhr
Ehhhm...  :wtf  ::)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Februar 2009, 08:08:38 Uhr
ein bisschen tragisch find ich das ganze schon...
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: F0lem am 05. Februar 2009, 10:41:51 Uhr
Herrgott im Himmel ...  :neien
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Zitrusfrucht am 05. Februar 2009, 10:44:38 Uhr
lol XD

Was habt ihr, ist doch lustig son Posing .....
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: cvw am 05. Februar 2009, 11:09:09 Uhr
tja was soll man dazu sagen...

ausser geile sreens!  :-*
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Februar 2009, 12:06:46 Uhr
Ich finde ja das rasierte Achseln und Endzeit so gut zusammen passen wie Otto Schily und Dildo Schwesterwelle, ansonsten denke ich das die Frau aussieht wie ein Char aus Vampire Bloodlines....
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Molot am 05. Februar 2009, 12:12:05 Uhr
Das ist mutiert... Da wachsen einfach keine Haare...


BTW: Gibt es die auch in Blond/brünett/rot?  8)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Februar 2009, 12:28:16 Uhr
ich finds irgendwie tragisch das man allseits beliebte brüste mit dem allseits unbeliebten f3 kreuzt :P

edit
aso liegt das am winkel oder warum sind die möpse so groß?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Thora am 05. Februar 2009, 16:48:49 Uhr
Wow, echte FO3 Kritiker hier ^^ Kann ich aber verstehen, wer FO1+2 nie gespielt hat vergöttert das game, habe ich auf anderen Boards bemerkt.
Meine FO zeit ist schon länger her, leider... ich vermisse die die schönen FO1+2 Zeiten und wo es noch FOT online Clans gab
Da leider nach den Jahren meine Dics kaputtgeganen sind habe ich mir vor paar Tagen das FO Collection pack bestellt diesmal auf englisch ;) (FO1&2+FOT)
Leider hat mich rollenspieltechnisch FO3 auch enttäuscht, aber für dieses Grafikwunder wie es Heute üblich ist doch einigermassen gut umgesetzt. (Bis jetzt spielte ich eher alte games und habe noch nie diese Top-Grafik Spiele gespielt, vllt deshalb etwas umgehaut :s000:) .. ich halte zwar von diesen Mainstream games nichts, bevor ich mir WoW reinzieh hab ich UO lieber, aber es wird Heute immer schwerer das Publikum für anspruchsvolle RP Spiele zu finden :(

BTW: Gibt es die auch in Blond/brünett/rot?  8)

ja gerne;
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-6.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-6-jpg.html)
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-7.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-7-jpg.html)
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-8.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-8-jpg.html)
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-9.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-9-jpg.html)
leider eignet sich die erste Frisur nicht für hellere Farben, deshalb andere getestet.

Und hier noch paar normale

(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-a.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-a-jpg.html)
(http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9nus-b.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/9nus-b-jpg.html)


EDIT:

edit
aso liegt das am winkel oder warum sind die möpse so groß?

ja liegt am winkel ;)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: KnoffHoff am 05. Februar 2009, 16:52:09 Uhr
rot  :-*
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Molot am 05. Februar 2009, 17:02:03 Uhr
Ja, und blond...
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Februar 2009, 17:32:01 Uhr
freaks ^^
mit dem rot und blond sieht sie irgendwie untot aus ^^
aber nun ja nette bilder
und willkommen im Forum

@FO3 joa naja die meinungen gehen hier teilweise sehr weit auseinander ^^
aber der großteil pendelt sich bei "mittelmäßiges Game und auf keinen Fall Fallout" ein XD
in diesem sinne
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 05. Februar 2009, 17:49:15 Uhr
Der Beitrag ist unmöglich und wenn _die_ Verfasserin auch noch weiblich ist, wird es noch wunderlicher. Steht Mars in einer guten Konstellation zu Venus und Uranus oder habe ich etwas verpasst?

Sobald ich irgendwann mal mein Kampfgewehr fertig hab, mach ich auch mal ein paar Poserfotos...
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Thora am 05. Februar 2009, 18:57:44 Uhr
Der Beitrag ist unmöglich und wenn _die_ Verfasserin auch noch weiblich ist, wird es noch wunderlicher. Steht Mars in einer guten Konstellation zu Venus und Uranus oder habe ich etwas verpasst?

*confused* ..also ich finde deinen Beitrag unmöglich..so ein Schmarn lese ich zum ersten mal
Mars, Venus ..Schlaumaier? Mr.Wunderlich
nimm mir das nicht böse
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: FEV-Infizierter am 05. Februar 2009, 19:00:32 Uhr
*spielt mal den Gentleman* Willkommen an Board Thora  :D
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Molot am 05. Februar 2009, 19:02:27 Uhr
Der Beitrag ist unmöglich und wenn _die_ Verfasserin auch noch weiblich ist, wird es noch wunderlicher. Steht Mars in einer guten Konstellation zu Venus und Uranus oder habe ich etwas verpasst?

Vielleicht ein Fall für das Galileo Mystery Team...  ;)  #mmh :aiee :para


Achja, hat ja noch keiner gesagt... Willkommen
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 05. Februar 2009, 19:27:30 Uhr
Vielleicht ein Fall für das Galileo Mystery Team...  ;)  #mmh :aiee :para

Wer weiß, was die Illuminaten damit zutun haben.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Micky am 05. Februar 2009, 19:31:35 Uhr
Willkommen! :)
Haben wir jetzt endlich ein 2. weibliches Mitglied? ;)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: F0lem am 05. Februar 2009, 19:32:28 Uhr
Ja, jetzt kommen sie wieder alle aus ihren Löchern, um die Frauen zu begrüßen. So langsam wieder auf's Thema kommen, meine lieben Freunde.
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 05. Februar 2009, 21:13:47 Uhr
vergraulen wir die frauen dadurch nich immer? ^^

@thora Lexx meinte damit das es ein wunder ist wenn du echt bist und die weibliche crew um +1 auf 2 erhöhst XD
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Thora am 05. Februar 2009, 21:37:59 Uhr
Alles klar  :P hab das mit dem "mein beitrag sei unmöglich" etwas negativ aufgefasst ^^ kann passieren
Danke für die Begrüssung.. mich wunderts auch warum nicht mehr Frauen auf RP stehen

EDIT: damit hier nicht OT gespamt wird, habe ich mich mal beim Vorstellung eingetragen
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. Februar 2009, 14:45:57 Uhr
Es ist so wie immer die hungrigen Wölfe stürzen sich auf das stück Fleisch, ich glaube nur Jessie ist gegen sowas resistent.  :s000:

@Thora Willkommen hier im Forum, bitte nicht falsch verstehen mit den Stück Fleisch, so habe ich das nicht gemeint ;)

Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Dr.Popitz am 06. Februar 2009, 15:21:18 Uhr
Mr. Wolna. Wortgewand wie immer. #lachen#

@ Thora:
Mit welchen Konsolenbefehlen/Mods/wasauchimmer bekommt man seinen Char dazu solche Posen zu machen?
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Mr.Wolna am 06. Februar 2009, 15:26:10 Uhr
Also ich würde dich ungern in solchen Posen sehen.   ^^
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Tyler am 06. Februar 2009, 15:44:52 Uhr
Ich schon! Auf jeden Fall! Also...tu dir keinen Zwang an, nur weil Wolli so´n übler Chicksterminator ist.  :s000:
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Thora am 06. Februar 2009, 19:40:18 Uhr
kein Problem, ich werd mich schon an der Wirtschaft hier gewöhnen ;)


@ Thora:
Mit welchen Konsolenbefehlen/Mods/wasauchimmer bekommt man seinen Char dazu solche Posen zu machen?

http://www.fallout3nexus.com/downloads/file.php?id=634

sind nicht nur posen sondern auch coole tänze drauf

==========================================================
26 Dance animation ,2 Guitar Animation , 2 Animated pose , 12 Static pose
==========================================================
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lexx am 10. Februar 2009, 00:10:30 Uhr
(http://bildupload.sro.at/a/images/18-Bild1.png)

"Ich will Sex und Gewalt, aber ohne Sex. Weißt du, wo ich das bekommen kann?"
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Direxx am 05. April 2009, 20:24:55 Uhr
(http://s2.imgimg.de/thumbs/herzlichenglueckwunsch52137a9ejpg.2.jpg) (http://www.imgimg.de/bild_herzlichenglueckwunsch52137a9ejpg.jpg.html)

(http://s2.imgimg.de/thumbs/herzlichenglckwunsch25eb696c4jpg.2.jpg) (http://www.imgimg.de/bild_herzlichenglckwunsch25eb696c4jpg.jpg.html)


"(You Gotta) Fight for Your Right (to Party!)"
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: |Shadow| am 07. April 2009, 17:08:20 Uhr
Ich liebe diese Stelle...alle paar Tage tauchen da 5 oder 6 Raider auf einem Haufen auf^^

(http://img27.imageshack.us/img27/2514/screenshot25h.png)
Titel: Re: Eure Screenshots
Beitrag von: Lucjusz am 04. April 2013, 01:42:59 Uhr
(http://img248.imageshack.us/img248/5043/screenshot7f.jpg)