Autor Thema: Auto verloren?  (Gelesen 1588 mal)

Offline feaR

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Auto verloren?
« am: 06. Juni 2008, 18:06:10 Uhr »
Hallo Leute, ich hab endlich mal wieder mein Fallout ausgepackt und hab nun ein Problem.
Bevor jemand rumotzt: Nein ich habe mein Auto nicht in New Reno verloren. Eigentlich bin ich damit, nachdem ich es gekauft hab nur nach Redding runtergefahren. Nun wollte ich nach getaner Arbeit weiter nach New Reno fahren, aber ich kann die Kiste nicht finden?! Könnte es sein, dass ich es unterwegs nach nem Angriff stehen gelassen hab oder so? Auf der Karte is jedenfalls keine Markierung die das andeuten könnte. Bin auch schon nach Den zurückgelaufen aber da wars auch nicht. Hab natürlich seit Jahren kein Fallout mehr gezoggt, also könnte es durchaus sein, dass ich einfach nur am falschen Ort such, also wärs gut wenn mir mal wer sagt wo das Auto in Redding abgestellt wird. Falls es wegen Bugs relevant is: ich hab die US-Version mit dem Restoration Project, sonst keine mods.

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Auto verloren?
« Antwort #1 am: 06. Juni 2008, 18:29:35 Uhr »
Ich glaub vom Kampf abhauen und es Auto stehen lassen ist der Fehler... ist wie z.B. Sulik in der Wüste stehen lassen. Das Auto kannst du wohl vergessen...
Oder du hast es in Redding oder sonswo vergessen... hab es auch mal nicht gefunden und musste suchen.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Borath

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Auto verloren?
« Antwort #2 am: 27. Juni 2008, 19:33:31 Uhr »
Wenn das Auto leergefahren ist, dann bleibt es doch auch auf der Karte, mit so einem grünen Kreis, oder?

Offline Vision

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Auto verloren?
« Antwort #3 am: 02. Juli 2008, 22:23:31 Uhr »
Mir is das auch schon passiert, leider. :-\ Hab den aber wieder gefunden.