Foren Rollenspiele > Fallout Café

Den

(1/333) > >>

Zitrusfrucht:
Die Hitze brütet wie ein Feuer über dem Ödland und lässt jegliches Leben im freien aussetzen, der vertrocknete Boden knirscht während sich die Risse in ihm vergrößern - Den, die Ortschaft in den Ruinen einer alten, trostlosen Kleinstadt ist das inoffizielle Zentrum des Sklavenhandels des Ödlands. Hier, fernab der NKR hat die Sklavenhändlergilde ihren Hauptsitz und die meisten der Verschleppten, der unglücklichen Seelen die zur falschen Zeit am falschen Ort der falschen Person über den Weg gelaufen sind landen hier in dieser unscheinbaren Ortschaft .....


Und fast noch einen Kilometer entfernt von dem kleinen Örtchen im Süden preschen zwei unterschiedliche Fahrzeuge heran, über den Wüstenboden hinweg passieren sie die kleinen Insekten und Reptilien, die sich im Schatten der wenigen Kakteen sonnen und ihr karges Leben in der Ödnis fristen ....

Mafio:
"Das muss es sein." Spider zeigt mit der ganzen Hand in die Richtung der öh...  "Skyline" Dens.  Er hält sich weiter am Rahmen fest  während er weiter Raven in der Fahrzeugbedienung studiert. 'Den... nie gehört...'

Shadow:
"Wollten wir nicht eigentlich zu einer Höhle...?", fragt Raven etwas ratlos, obwohl sie positiv überrascht ist nach Den zu kommen. Hier kann sie vielleicht die Aufgabe erledigen, die ihr die Ranger gegeben haben...

Mafio:
'Alda is die Bescheuert?' Spider richtet sich  seine Umhangstuch und sein Stirnband zurecht  so   das  im Endeffeckt  nur  seine Augen  bis zu einem gewissen Grad   unbedeckt sind.   Neugiereig  überblickt er die ganze Szenerie  um ihn herum: Landschaft, Stadt, Ninis Titten, Buggy, Ninis Titten, Raven Bremsmanöver, Ninis Titten.

Shadow:
"Ach ich vergaß...vergesst was ich gesagt habe...", sagt Raven etwas verlegen und steuert den Buggy weiter auf Den zu.
"Notiz an mich selbst: Nie wieder kurz vor ner Einsatzbesprechung saufen..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln