Foren Rollenspiele > Fallout Café

Adytum

(1/521) > >>

Zitrusfrucht:
Adytum ist eine kleine Siedlung die im boneyard gebaut wurde, eine große Mauer umgibt den Ort und Wachen stehen am Tor und blicken finster drein. Die Flagge der NKR weht über der kleinen Stadt. hier hat die LAPD ihr Hauptquartier...............

HumanGrunt:
Wohin fahren wir eigentlich

Wolf Hagen:
Sir Gregor wirft einen kurzen blick aus dem Truck. Es kommt ihn immer noch alles ein wenig bekannt vor, auch wenn der letzte Einsatzt hier schon lange zurückliegt.

"Gute frage, aber man wird uns schon nirgents hinführen wo´s Haarig würde!"

Er stöst einen lauten Lacher aus.

"Hier ist man eigentlich sehr sicher."

F0lem:
"Das ist ja gerade nochmal gut gegangen..." sagt Sakaya, die irgendwo im Truck sitzt. "Wieso haben die uns eigentlich angegriffen? Einen Grund hatten sie ja offensichtlich nicht? Bedroht gefühlt?"

Wolf Hagen:
"Das waren Straßenräuber. Nehmen sich alles vor was etwas besitzen könnte. Und Leute die mit Fahrzeugen durch die Gegend fahren haben garantiert immer was dabei."

Sir Gregor sieht sich nochmal um

"Ich würde sagen wir sollten mal austeigen."

Mit diesen Worten schwingt er sich aus dem Truck.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln