Foren Rollenspiele > Fallout Café

Boneyard

(1/1313) > >>

Zitrusfrucht:
Einst war LA eine große Stadt voll von Leben. Doch der Krieg hat das Gesicht dieser Stadt verändert, Bomben und Fallout haben sie gezeichnet, die Wolkenkratzerruinen dürften alle restlos eingestürtzt sein. Heutzutage herrscht Anarchie und das Recht des Stärkeren unter den wenigen Menschen in Los Angeles, längst bekannt als Boneyard.


Die beiden Fahrzeuge halten unwillkürlich vor einem Ortsschild. Über einem Schild "Welcome  to Los Angeles" wurde ein weiteres drübergenagelt.
"Territorium der NKR."

"Totaler Bullshit", ruft jemand. Ein dürrer Mann, scheinbar lebt er hier in einem alten, halbversunkenen Autowrack, tritt an das Schild und kommt mit einem Gewehr in seinen Händen auf die Fahrzeuge zu.
"Was wollt ihr im Boneyard Fremde?"

Vastin:
"Wir gehen hier unseren Privaten Angelegenheiten nach"
Ruft Vastin aus dem Pickup herraus.
"Interessanter wäre doch was du hier machst!"

Zitrusfrucht:
"Ich lebe hier", sagt der Mann, deutet auf das Autowrack und spuckt in den Sand.
"Ihr wollt nach Adytum, was", ruft er.

Vastin:
"Ich suche nen Kerl Namens Jim!"
Wirft Vastin ein und musstert den Mann eingehender.
"Du weisst nicht zufällig wo ich den finde oder?"

Ye ol' Dinkley McD0nk:
Saint blickt aus dem Fenster.
"Hey Alter. Sag mir wo wir Eddie Knight finden."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln