Autor Thema: Musikthread  (Gelesen 279724 mal)

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #100 am: 01. April 2006, 16:29:13 Uhr »
cool Jo  8)

viel spass  ;D
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Musikthread
« Antwort #101 am: 09. April 2006, 21:13:44 Uhr »
Weiß einer, wo ich ein Wah-Wah-Pedal für weniger als 40? bekomm?
« Letzte Änderung: 09. April 2006, 21:20:51 Uhr von Mackie »

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #102 am: 09. April 2006, 21:15:09 Uhr »
Ich würd ma auf e bay guggen... da gibts ja auch sofort kauf... wenn du nich steigern willst...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Musikthread
« Antwort #103 am: 09. April 2006, 21:21:16 Uhr »
OK, schauen wir mal, was der Normalverbraucher so bringt...

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #104 am: 12. April 2006, 16:47:10 Uhr »
Hab jetzt auch endlich die neue Kataklysm-CD, wirklich sehr gut, besser als die Serenity in Fire (welche ja schon ne ganz gute Scheibe war) 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Musikthread
« Antwort #105 am: 13. April 2006, 03:45:10 Uhr »
gebt mir mal ein paar Metal-Alben Tips ich brauch wieder neuen stoff ^^
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #106 am: 13. April 2006, 11:39:09 Uhr »
Vader - am besten Litany, is ihr bestes Album - aber der Rest is auch saugeil 8)
Behemoth - Thelema6 , Demigod und Zos Kia Cultus
'Serenity in Fire' und 'In the Arms of Devastation' von Kataklysm
Die neue von Cannibal Corpse wenn du die nicht schon hast (das alte Zeug natürlich auch)
Nahezu alles von Naglfar wenn du (teilweise Melo) Black magst 8)
Nahezu alles von God Dethroned
Exodus - Shovel Headed Kill Machine
Die alten Slayeralben, insbesondere Reign in Blood un south of heaven
justice for all, Master of Puppets und Kill 'em all von Metallica
Possessed - Seven Churches
Dismember - is eigentlich alles gut von denen
Desaster (hab von denen leider nur Divine Blasphemies aber saugeil)
Krisiun - Conquers of Armaggeddon und Ageless Venomous

...... und noch nen ganzen Batzen anderer  ;D aber jetzt bissu erstmal beschäftigt  :ugly:
« Letzte Änderung: 13. April 2006, 12:25:11 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline celtic

  • Paladin
  • Beiträge: 649
  • The cookie
Re: Musikthread
« Antwort #107 am: 14. April 2006, 12:06:31 Uhr »
Katatonia - My Twin  für was ruhigeres
Requiem - Government Denies Knowledge
Mystic Circle - Bloody Path Of God
Alles recht neue Alben
Und 'Divine New Horrors' von Hexenhammer mussu ham ;D
By the time you finish reading this you realize you have wasted 5 seconds of your life.


Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Musikthread
« Antwort #108 am: 03. Mai 2006, 13:43:59 Uhr »

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #109 am: 03. Mai 2006, 13:47:50 Uhr »
Yeah 8) Hab ich schon erwähnt das ich Vader am Zabbaduscher sehen werde wenn alles glatt läuft?  8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #110 am: 03. Mai 2006, 15:23:47 Uhr »
Zabbaduscher ??? wasn das?

Ich hab mir eine naja sagen wir ein kleines Album von Vader geholt... 6 lieder 2 ohne jegliches zu tun von der band.... Irgend son keyboard mist. Und die Songs kannste auch vergessen  :wallbash: Bin da in bissel enttäuscht
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #111 am: 03. Mai 2006, 15:26:47 Uhr »
Was isn des für eines?

Hör dir mal Litany an 8)
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #112 am: 03. Mai 2006, 15:48:00 Uhr »
Das Teil heißt: The Art OF War...

hab noch das Revelations Album... was wesendlich besser ist.
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #113 am: 03. Mai 2006, 15:54:02 Uhr »
Art of War is die neuste EP. Die Lieder die aber nicht Keyboard sind find ich recht gut 8) Geht mehr richutng Litany.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #114 am: 03. Mai 2006, 16:01:44 Uhr »
Naja ich muss sagen ich hab nur kurz reingehört... Aber was ich gehört hab war mich nich so doll. Vieleicht komm ich ja noch drauf... zumal ich die videos noch nich gesehen hab. Hoffe da is kein kopierschutz drauf der mein system abkacken läßt.  :wallbash:  :hrhr: @Musikindustrie(lachendes Smiley weg denken)  >:(
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #115 am: 03. Mai 2006, 16:14:12 Uhr »
Also das this is the War Video gehört zu den peoinlichsten Videos die ich jemals gesehen habe^^
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #116 am: 03. Mai 2006, 16:28:16 Uhr »
hm... muss ich ma schaun...  8)

Du hast mir aber immernoch nich gesagt was das Zabbaduscher is... in festival klar.... Aber ich will einzelheiten hören ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #117 am: 03. Mai 2006, 16:30:18 Uhr »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Musikthread
« Antwort #118 am: 03. Mai 2006, 16:35:12 Uhr »
Die Bandliste liest sich... sagen wir... VEDAMMTE SCHE... GEIL !!! XD Cockroach und Bitchery hab ich schon von gehört... würd die gern ma live hören...
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Musikthread
« Antwort #119 am: 03. Mai 2006, 16:50:28 Uhr »
mir gehts vor allem um Vader 8) Ansonsten könnt da kommen was wolle.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht