Autor Thema: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread  (Gelesen 59397 mal)

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #60 am: 23. August 2009, 11:19:45 Uhr »
Ein Freund von mir wollte mit einem Charakter spielen, der 23 Jahre alt ist, hat diesen erstellt, konnte sich aber nicht einloggen. Er hat es dann mehrmals probiert und es ging erst, als er einen erstellt hat, der 26 Jahre alt ist.
Weiß nicht ob das mit Laggs zusammenhing, war vor 4 oder 5 Tagen.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #61 am: 23. August 2009, 11:42:34 Uhr »
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber wie vielleicht einige mitbekommen schreibe ich in FoO noch schlimmer als im Chat oder hier.
Ich habe festgestellt, dass bei mir einige Buchstaben vertauscht werden (nicht nur das Z und Y  ;) )

Also es schlimmste ist  G und Q das sind zwei Buchstaben die weit auseinander liegen und daher wohl selten verwechselt werden
Bei H kann mal ein v kommen
Großbuchstaben werden schon mal klein.
usw.

Wenn ich englisch schreibe und ' I ' meine also ich wird ein 'me'  abgeschickt dann schreib ich sowas wie 'me go wehre i whant!'

Das seltsame ist, dass die Nachricht bevor ich Enter drücke korrekt ist. Da man sie nochmal aufrufen kann seh ich ja das ich richtig geschrieben habe.



Wenn ich die Nachricht nochmal schicke wird einfach an einer anderen Stelle was vertauscht dann heißt es ' I go wehre me whant'

Liegt das an meiner Tastatur?
Werden Datenpakete verkrüppelt?
Liegt es am Spiel?
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #62 am: 23. August 2009, 14:11:43 Uhr »
Habe eben ein Seil gecrafted, und es taucht nicht im Inventory auf, obwohl ich erfolgsmeldung hatte.


€: Hatte ein Seil in der Hand und er hat das zweite auch mit in die Hand genommen... Geht also nur kein Seil in der Hand oder beide...
« Letzte Änderung: 23. August 2009, 14:13:50 Uhr von Molot »
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Timestop

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #63 am: 23. August 2009, 14:55:33 Uhr »
@Zenturio
Das liegt teilweise an vermutlich russischer (englischer?) Tastatureinstellung des Spiels, das sind z und y vertauscht und die Sonderzeichen auch anders, das Fragezeichen liegt z.B. auf -

Der Rest kommt durch deine geringe Intelligenz (also im Spiel :s000: ). Dadurch wird vom Programm ein allein stehendes I immer mit me vertauscht, a und an weggelassen, ebenso the wenn es vor einem anderen Wort steht. Und noch sicher ein paar andere Sachen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #64 am: 23. August 2009, 14:57:08 Uhr »
kann es sein das der Schaden von Radscorpionen falsch angezeigt wird.

Bsp.
You were hit for 3 hp.   abgezogen werden mir aber 6 hp

ist kein einmalige Situation, hab ich gestern über mehrere (etwa 10) encounter verfolgt
oder liegt das an der Vergiftung

Gruß


Wird vermutlich das Gift sein.


@Zenti: Wie viel INT hast du? Es gibt einen dumb-Filter. Ab <4 INT werden Wörter und Buchstaben umgeschrieben. Natürlich nur passend auf die englische und russische Sprache...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zenturio

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.832
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #65 am: 23. August 2009, 15:35:13 Uhr »
@Zenti: Wie viel INT hast du? Es gibt einen dumb-Filter. Ab <4 INT werden Wörter und Buchstaben umgeschrieben. Natürlich nur passend auf die englische und russische Sprache...

 #lachen# Och ne oder? Bin ich euch ja voll auf den Leim gegangen  #lachen# Schön... Ja hab nur 4 INT... ^^
Zitat
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei

Offline Timestop

  • Outsider
  • Beiträge: 6
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #66 am: 24. August 2009, 04:38:38 Uhr »
Ohne zu wissen ob es wirklich ein Bug ist, die Cooldownzeit meines Doktors lag mit Skill Doctor = 109 bei 12 Minuten.
Nach den ersten zwei erfolgreichen Versuchen blieb es bei 12 Minuten.
Nach der dritten Heilung (Blindheit sowie left crippled leg bei Patient gelungen, an right crippled leg gescheitert) stieg der Cooldown auf über 66 Minuten.
http://home.arcor.de/kaesekuchengott/doktor.JPG

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #67 am: 24. August 2009, 05:06:46 Uhr »
Jo, ich habe 300 minuten cooldowntime. Das ist einfach lächerlich, und weil jetzt die verletzungen und die cooldown Time mit verschleppt werden nochmal extra lächerlich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #68 am: 24. August 2009, 09:40:47 Uhr »
Je höher der Doktor-Skill, desto niedriger auch die benötigte Timeout-Zeit.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #69 am: 24. August 2009, 22:07:52 Uhr »
hab 180 repair kann aber nirgends armorer 3 lernen in SF bei der Bos!?

Offline Rink

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 142
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #70 am: 25. August 2009, 00:46:12 Uhr »
Hi, also in einer Höhle trifft man neben den falsch platzierten Gegnern im Stein auch gerne mal Gegner an die gute Waffen im Inventar haben, diese aber offenbar nicht nutzen wollen. Heute zb gabs n Raider (?), der uns mit Faustschlägen eindeckte und dann fanden wir in seinem Inventar einen Flamethrower. Okay, ich hätte alt ausgesehen gegen den Flamer aber ich denke schon dass dies ein Bug ist, wenn er diesen nicht verwendet. 

Offline Freshmaker20

  • Far Go Traders
  • Geckojäger
  • Beiträge: 32
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #71 am: 26. August 2009, 01:21:55 Uhr »
Weiß nicht ob das schon jmd hatte aber während einer netten Begegnung zwischen Slaves und einem Hunderudel blieben beide parteien auf einmal stehn und griffen sich nicht mehr an aber ich konnt mich noch bewegen


Dann hatte ich ein FOnline Error und als ich wieder on kam lag ich halt da und wie der Zufall es so will war ich gerade auf dem weg zur Stadt um Kram zu verkaufen den ich nicht brauchte...

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #72 am: 26. August 2009, 04:07:53 Uhr »
Die Quest von Chris dem Tankwart, die 60 Mikrofusionszelle abgeben und damit einlass bei der Enclave zu erhalten funktioniert nicht!
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 11:59:00 Uhr von Nightmare »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #73 am: 26. August 2009, 09:39:22 Uhr »
Sie funktioniert. Wichtig ist, ihm nicht alles auf einmal zu geben. Ist ein Bug.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Nightmare

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 73
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #74 am: 26. August 2009, 12:23:39 Uhr »
wie muss die quest gemacht werden? War auch mit weniger zellen bei ihm, die wollte er aber nicht nehmen, er ab 60 war die dialogoption da ihm die zellen zu geben, danach wollte er mir sagen wie ich beitrette aber da war nur eine dialogoption da so viel wie "ich interessier mich nicht mehr für navarro".

mfg
chris

Edit: hab einen rein gehen sehen in das Enclave sperrgebiet, wie muss man bei der quest vorgehen?

Edit2: Kann es daran liegen, weil ich schon ein Far Go Trader bin und nur einer Fraktion angehören darf?
« Letzte Änderung: 26. August 2009, 15:01:01 Uhr von Nightmare »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #75 am: 26. August 2009, 16:47:41 Uhr »
Du darfst nur einer Fraktion angehören, ja. Wenn du die Fraktion wechseln willst, musst du bei einer austreten.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #76 am: 29. August 2009, 13:36:10 Uhr »
Ich bin mutiert! Wie ist das möglich?

Vorher:


Jetzt. Wo kommt die Stärke, Endurance und die Agility her?

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #77 am: 29. August 2009, 13:37:51 Uhr »
Hatte ich auch schon mal, hat irgendjemand drogen auf dich angewendet?


Bin mir nicht sicher, entweder habe ich drogen gekriegt, oder eine Vergiftung war zu ende... Geht aber vorbei...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #78 am: 29. August 2009, 13:41:57 Uhr »
Hmm könnte in Reno passiert sein, denn komischerweise ist mein Scienceskill gesunken und auch ein paar andere Skills habe ich anders in Erinnerung.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Dritte offene Beta - Bugreport Sammelthread
« Antwort #79 am: 29. August 2009, 20:37:01 Uhr »
Beim Mining habe ich in letzter Zeit häufig das Problem, dass die Meldung kommt


"That does nothing..."
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!