Autor Thema: WIP - Fallout: Lost Roads  (Gelesen 125591 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #40 am: 31. Januar 2010, 12:42:30 Uhr »
Meine ehrliche Meinung: Die Musik passt zum Video 100%.

Aber das Video passt nicht wirklich zu Fallout.

Der Schnitt, die Darstellung, etc. wirkt eher wie ein modernerer Art-Trash Film oder so, aber hat kein 50ger Jahre Feeling.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #41 am: 31. Januar 2010, 13:08:22 Uhr »
mmh, Verbesserungsvorschläge? Die Blendeneffekte verringern? Andere Bilder nehmen?

Ich wollte halt auch keine exakte Kopie der üblichen Fallout Intros machen. Wobei ich ja auch einige Dinge übernommen habe. Z.B. die Bildstreifen und teilweise den Einleitungs-Dialog, diesmal halt in reiner Text-Form weil ich jetzt auch nicht so die Wahnsinns-Erzählerstimme habe.


 

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #42 am: 31. Januar 2010, 14:46:00 Uhr »
Momentan arbeite ich gerade an der Landschaft von Bowietown. Ich hab mal ein paar Bilder aufgenommen. Die map hat noch keine LOD, daher hab ich mit ein paar ini-Tweaks die Sichtweite erhöht. Auch die Bodentexturen sind noch nicht fertig, weshalb es noch etwas kahl aussieht.



Und zum Schluss noch ein Bild aus Frozen Creek, einem Bebirgspass, der über die Berge von Bowietown zu erreichen ist.

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #43 am: 02. Februar 2010, 15:32:18 Uhr »
Kaum passt man mal nicht auf verpasst man gleich neue Bilder, bin schon gespannt wie das Endprodukt ausschauen wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #44 am: 02. Februar 2010, 15:36:53 Uhr »
Jup, sieht schon recht cool und vor allem interessant aus. Das mit den Zuglinien finde ich gut. Ich mag Züge. :>

In Van Buren gab es einen gepanzerten Zug, der funktionstüchtig war. Presper und seine Ex-NCR Kumpel haben damit effektiv Waren transportiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #45 am: 02. Februar 2010, 15:52:59 Uhr »
Cooles Intro, habt ihr auch die Rechte an der Musik und dem Bildmaterial?  :redfingr:

Muss Lexx Recht geben, passt nicht so Recht zu Fallout, aber d4enke das sich da noch viel verändern wird, ist ja nur WIP. Noch was, die Bildstörungen, also die Weißen Linien, nerven weil sie sich wiederholen und zu dick sind. Ich würde sie viel dezenter und nicht so dick machen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #46 am: 02. Februar 2010, 16:49:19 Uhr »
Cooles Intro, habt ihr auch die Rechte an der Musik und dem Bildmaterial?  :redfingr:

Den Hinweis hatte ich erwartet.... ja haben wir natürlich...  :angel:
Die Bildstreifen kann ich leider nicht anpassen, die sind von dem Programm so vorgegeben,
also entweder so lassen wie jetzt oder ganz weglassen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #47 am: 02. Februar 2010, 17:20:41 Uhr »
Oh da gibts sicher andere Software, und Möglichkeiten das anzupassen. ;)

GANZ weglassen würde ich es nicht.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #48 am: 02. Februar 2010, 18:07:45 Uhr »
mal schauen, was mir so einfällt, das Ganze fallout-isher zu machen.
Meine Fähigkeiten und Möglichkeiten bzl. Video-Erstellung sind allerdings auch eher limitiert...
Zudem wären ein paar Tipps gut, was ein Fallout-Video beinhalten muss um als solches zu gelten....   #thumbsup

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #49 am: 02. Februar 2010, 22:41:07 Uhr »
Wird wahrscheinlich eine Zugverbindung zu ein paar Orten geben. Eventuell mit Begleitmissionen und so. Mal sehen.

Offline Kyuss

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 140
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #50 am: 03. Februar 2010, 00:07:05 Uhr »
Frage:  ISt nun vllt. erwas früh aber; habt ihr schon ne Ahnung wann es spielbares zur Verfügung von euch gibt?
Sprich ne Beta oder wahtever

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #51 am: 03. Februar 2010, 00:38:04 Uhr »
Wird noch lange dauern....
Ob's sowas wie ne Beta gibt, haben wir noch nicht besprochen.
Allgemein sind Mod-Betas aber eher selten sinnvoll.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #52 am: 03. Februar 2010, 22:40:05 Uhr »
Also bei Claw Peak war die Beta schon sinnvoll. Es wurden eine ganze Reihe Fehler gemeldet die ich so selber wahrscheinlich nie gefunden hätte.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #53 am: 07. Februar 2010, 22:04:42 Uhr »
Kleine News:

Wir werden wohl versuchen unsere Mod "New Vegas ready" zu modden  :wtf

Konkret heisst das, wir planen eine modifizierte Fallout3.esm zu benutzen,
die vorwiegend als Archiv dient. Quests, Orte und Dialoge des Ursprungsspiel
werden entfernt.

Beim Release von FNV wird das dann so funktionieren, dass Spieler dieser Mod
die BSA Archive des Fallout3 Original-Spiels in ihr New Vegas Verzeichnis kopieren
müssen um die Mod spielen zu können.

Natürlich birgt das ein gewisses Risiko, falls z.B. New Vegas kein GECK hat oder
die Nif-Version erneuert wurde. Falls es aus irgendwelchen Gründen also nicht
möglich sein sollte, unsere Mod zu portieren, wird sie ebenfalls mit der modifizierten ESM
released werden und somit mehr einer kleinen Total Conversion ähneln, da ein neuer
Spielstart notwendig sein wird und Orte des Hauptspiels nicht verfügbar sein werden.
Es wird dann also nur auf unseren Locations basieren.

Damit entfernen wir uns vom ersten Gedanken der kompletten Überarbeitung des
Wastelands und sparen uns damit unter anderem jede Menge Arbeit  #thumbsup

Optimalerweise klappt aber die Portierung und unsere Mod-Locations werden dann
von New Vegas über ein GTS ähnliches System erreichbar sein.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #54 am: 07. Februar 2010, 22:10:18 Uhr »
Zitat
Damit entfernen wir uns vom ersten Gedanken der kompletten Überarbeitung des
Wastelands und sparen uns damit unter anderem jede Menge Arbeit

Was genau meinst du damit? Nur DC überarbeiten und für New Vegas anpassen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #55 am: 07. Februar 2010, 22:21:46 Uhr »
Ne, der komplette Content des Hauptspiels wird gekickt. Nur die IDs der Statics, Objekte etc. behalten wir, weil wir die für unsere eigenen Orte brauchen.
Wir machen also sozusagen eine Art Total Conversion, die nur auf unseren selbsterstellten Orten basiert. Wenn alles gut läuft, brauchen wir beim Release
von New Vegas nur einen Link von der NV Karte auf unsere Amerika-Karte setzen und vielleicht das Balancing etwas anpassen.

Und wie gesagt, wenn was dazwischen kommt und die Portierung nicht hinhaut, dann wird's halt eine kleinere Total Conversion. Im Grunde könnte man das
dann gut von Umfang und Methode mit deinem Shattered Destiny vergleichen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #56 am: 08. Februar 2010, 14:40:41 Uhr »
Klingt doch besser, als die ursprüngliche Idee und ist auch gleichzeitig viel weniger Arbeit, heh. Ich denke mal, es wäre sowieso besser, eine Art kleinere TC zu erstellen... einfach so vom Gefühl her.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #57 am: 28. Februar 2010, 17:30:33 Uhr »
Momentan überarbeite ich gerade den alten worldspace von Lexx und verwandle ihn in eine Wüste. Viel gibt es zwar noch nicht zu sehen, trotzdem stell ich mal ein paar Bilder rein. Es wird wahrscheinlich eine kleine Quest mit der Bruderschaft in diesem Level geben. Wie immer, wer Ideen hat nur her damit.


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #58 am: 28. Februar 2010, 18:38:04 Uhr »
Heh, sieht plötzlich so anders aus, obwohl die Objekte noch so vertraut sind...

Denk dran, genügend von diesen Windböen einzubauen, um fliegenden Sand zu visualisieren. :>

Btw. ich würde mich beim Licht sehr stark an New Vegas anlehnen. Dieser halbe Grünstich im Fallout 3-Wetter sieht irgendwie so falsch aus.

Btw.² Benutzt ihr für die Brotherhood die T-51b oder T-45d Rüstung? Ich hoffe, ersteres... :>
« Letzte Änderung: 28. Februar 2010, 18:39:59 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: WIP - FALLOUT 2250
« Antwort #59 am: 28. Februar 2010, 18:50:09 Uhr »
Das Wetter wird noch angepasst. Momentan ist das noch das Standardwetter. Wir verwenden natürlich die T51-b.