Autor Thema: Verdammte Aliens!  (Gelesen 14675 mal)

Offline Mackie

  • Paladin
  • Beiträge: 711
  • a missing chromosome walks
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #20 am: 20. September 2006, 16:44:56 Uhr »
Das kann man mit so ziemlich jeder Waffe schaffen.
Ich hab´s mit einem Pulsgewehr geschafft.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #21 am: 02. Oktober 2006, 15:05:35 Uhr »
Ich nehme standartmäßig die Powerfaust fürn Infight und entweder die 223er oder das G11 fürn Fernkampf.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline P1ntkonan|^_^|

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #22 am: 10. November 2006, 22:04:00 Uhr »
die komische wumme die hüllenlose geschosse verschiesst ( die die man für den vindicator braucht ) is auch recht effektiv. oder bei hoher stärke und guten melee skill immer mit dem louisville slugger auf die glüsen hauen

Offline Phoenix

  • Ranger
  • Beiträge: 392
  • Ey, ich leb vielleicht... noch
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #23 am: 11. November 2006, 08:25:31 Uhr »
das G11 oder was?
Fast jede Waffe ist mit hohem Skill da brauchbar
Nahkampf würde ich ohne entsprechende Skillung glaube ich nicht wagen

Dafür hauen mir die Viecher zuoft und bissel zu stark zu

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #24 am: 11. November 2006, 10:11:35 Uhr »
Naj, gut ich hab immer Nahkampfchars, kann mich nicht erinnern schon mal nen Sniper gespielt zu haben... Immer mit Powerfaust schön auf die ??? drauf, dann kommen die Biester gar nicht erst dran...
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Shadow

  • Gast
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #25 am: 11. November 2006, 12:10:17 Uhr »
Nur den immer wieder zietierten Haken das das Ding Unmengen an Munition verbläst ... (ein Magazin a 50 mit zwei Schüssen ?! Oder ?!)

Also ich persönlich hatte nie Versorgungsschwierigkeiten. ;)
Nur die Muni is nicht ganz leicht wenn man 30 Magazin mitnimmt^^

Offline Hellspawn

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.224
  • Herrlisch höllisch hessisch !
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #26 am: 12. November 2006, 20:35:23 Uhr »
Da kann ich Dir mal zustimmen Shadow ... und wie gesagt das Teil verblässt ein Magazin auf zwei Schuss :-)

Offline Fear2

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #27 am: 02. Februar 2008, 22:24:24 Uhr »
hab grad  :redfingr:ca.5000   :redfingr: schuss 223.Vmg- Munition im  Hubologen Stash gefunden   #thumbsup

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #28 am: 02. Februar 2008, 22:30:30 Uhr »
Was geht ihr alle so früh in die Miene?  :wtf Ich geh da erst mit ner Enklavenrüstung, Superhammer und Pulsgewehr/ 223.er rein. Sie verstrahlen einen doch sonst? ^^ 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #29 am: 02. Februar 2008, 22:34:57 Uhr »
In die Mienen gehe eigentlich sehr früh mit meinem Revolver rein. Gezielte Schüsse auf die Augen mit dieser Waffe, das überleben die nicht lange. Habe bisjetzt keine Probleme gehabt. Da sammle ich so richtig Erfahrung, man kriegt für die Biester jede Menge Erfahrung.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #30 am: 02. Februar 2008, 22:40:25 Uhr »
Ich nehm die mir meistens nach New Reno/Broken Hills vor. Bis dahin läuft man dann schon mit etwas besseres Ausrüstung rum. Und verstrahlen tun die einen soweit ich weiß nicht.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #31 am: 02. Februar 2008, 22:41:55 Uhr »
Aliens verstrahlen einen aber, glaub ich...die Wana-Dinger vlt nicht.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #32 am: 02. Februar 2008, 22:45:46 Uhr »
Jo das stimmt. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Aliens einen verstrahlen oder die Zentauren bzw. Floater. Auf jedenfall wird man verstrahlt, wenn man von denen getroffen wird.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #33 am: 02. Februar 2008, 23:32:16 Uhr »
Ich hasse Redding.... oder anders: Ich hasse Wanamingos. Deswegen ist Redding eigentlich die einzige Stadt, die ich meistens auslasse... naja und in Bunkerstadt mache ich nur das nötigste...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #34 am: 02. Februar 2008, 23:46:57 Uhr »
Redding...da bin ich nur so lange wie nötig. Ich mach die Stadt-Quests meist erst kurz bevor ich den Tanker besteige, oder vlt etwas früher.  Mir sind die Quests dort zu schwer und zu nervig.
« Letzte Änderung: 02. Februar 2008, 23:52:55 Uhr von Jessica »
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #35 am: 03. Februar 2008, 02:04:48 Uhr »
Die Quests sind doch nicht schwer. Mit dem Revolver kann man diese Aliens ganz gut killen. Besonders in den Minen gibt es immer mehrere Ebenen mit vielen Treppen hoch und runter, die sich an unterschiedlichen Orten befinden. Wenn die Dinger an mich zu nah rankommen, so klettere ich nach oben und dann an einer anderen Stelle wieder runter. Dann sind diese Aliens schön weit entfernt und ich kann diese weiter beschiessen. Dann gibt es dort noch eine Quest mit dem Ausgrabungschip, dieser, es sind sogar zwei, ist leicht in der Miene zu finden. Man erledigt gleichzeitig zwei Aufgaben und kassiert dann ordentlich Erfahrungspunkte.

Das Erledigen von Morton, so heisst er glaube ich, ist auch nicht schwer. Man muss sich einfach hinter einer Tür verstecken und auf die Gegner warten, diese kommen dann schön nacheinander. Von Morton kriegt man dann die G11, eine gute Waffe.

Also ich finde, die Quests lohnen sich auf jeden Fall.

Einmal konnte ich das Drogenproblem mit Hilfe der Bunkerstadt beseitigen, aber das hat nur einmal geklappt. Später habe ich es einfach nicht mehr hingekriegt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #36 am: 03. Februar 2008, 03:07:17 Uhr »
Es ist aber urst nervig. Das sind massenhaft Viecher in den Mienen und mit mal eben schnell fertig machen ist da nichts... das trifft bei mir zwei Probleme: Ich mag die Aliens sowieso nicht und außerdem wird der Kampf so endlos lang.

Der eine Morton ist das kleinste Problem in Redding.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #37 am: 03. Februar 2008, 13:23:42 Uhr »
Na ja, ich denke mal man findet da unten in den Mienen nichts besonderes und deswegen hat man keine Motivation bei dieser Quest. Die muss ich auch zugeben, sind auch nicht meine Lieblingsaufgaben, aber wegen der vielen Exp. mache ich esd doch immer und so früh wie möglich. Kann man sich dadurch noch ein Paar Levels hocharbeiten. Aber sonst gibt es in der Stadt nicht viel zu holen, keine Waffengeschäfte und keine Handelsmöglichkeiten, weswegen ich mich in dieser Stadt nie länger als nötig aufhalte. Nachdem ich die Quests erledigt habe, da komme ich auch nie wieder in dieser Stadt vorbei.

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #38 am: 03. Februar 2008, 13:28:27 Uhr »
Ich frag mich, was ihr alle mit Redding habt? Ich hab die wannamingo mine mit Jagdgwehr und 133% sklill in einer halben stunde leergemacht, das ging ruckzuck  ???
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Grizly

  • Far Go Traders
  • Scribe
  • Beiträge: 873
Re: Verdammte Aliens!
« Antwort #39 am: 03. Februar 2008, 13:37:50 Uhr »
Na mir ist die Gegend zu öde. Es gibt keine Geschäfte, wo man seine Wahren eintauschen kann. Es gibt nichts besonderes halt, weswegen man sich in dieser Stadt aufhalten sollte.