Autor Thema: Such die verschwundenen Leute für Marcus / Fehler bzw. Bug?  (Gelesen 578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline billytheclit

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Such die verschwundenen Leute für Marcus / Fehler bzw. Bug?
« am: 15. September 2015, 18:57:23 Uhr »
Hallo Zusammen,

bin neu hier angemeldet und habe zu diesem Thema leider nichts gefunden.
Spiele Fallout 2 in der Version 1.02 mit dem High Res Patch.. Mein Ziel ist es jetzt Marcus in Broken Hills als Begleiter zu kommen.
Die Quest mit dem Luftreiniger der Mine ist auch schon erledigt. Allerdings hängt es irgendwie mit den
verschwundenen Leuten. Wenn ich in die Höhlensysteme in Broken Hills zu den Leichen gehe, soll
ich laut diesem Fallout Wiki Artikel: http://fallout.wikia.com/wiki/Find_the_missing_people_for_Marcus einige Leichen finden.
DIe habe ich auch gefunden, allerdings liegen da nicht so viele wie im Bild des wiki Artikels. Ich habe alle Leichen angeklickt, bei 2
davon öffnet sich auch ein Inventar, allerdings ohne Inhalt. Laut Wiki Artikel soll da auch Dans Frau liegen und eine Notiz bei sich haben.
Ist bei mir scheinbar auch nicht der Fall.
Wenn ich im Pip Boy unter Status die Quests für Broken Hills abrufe, ist die Quest finde die verschwundenen Leute für Marcus nun auch durchgestrichen.
Allerdings hab ich jetzt bei Marcus keine Gesprächsoption ihm das mitzuteilen. Als Begleiter kann ich ihn auch nicht rekrutieren, da
er immernoch sagt, es gibt im Moment noch zu viel zu tun. Hoffe es hat jemand eine Idee und kann helfen?

Vielen Dank schomal.


Offline billytheclit

  • Outsider
  • Beiträge: 4
Re: Such die verschwundenen Leute für Marcus / Fehler bzw. Bug?
« Antwort #1 am: 16. September 2015, 17:04:22 Uhr »
Ok. Ich war einfach nur sau dumm.
Es gab noch die Gesprächsoption "Ich will dir was erzählen" bei Marcus. Dort konnte man dann von den Leichen
in der Höhle unter Broken Hills berichten und Marcus schließt sich mir nun auch an.

Allerdings ist der Bug mit den fehlenden Leichen bei denen auch unter anderem Dans Frau bei sein sollte trotzdem vorhanden. Hängt evtl damit zusammen, dass der Blutpatch nicht richtig funzt, da ich in Klamath auch die Abstürze im Canyon bei dem Vertibird habe, wenn ich den Gewaltgrad nicht runterschraube.

Aber mein Primärziel war es Marcus rekrutieren zu können. Das klappt nun. Hat sich also erledigt.