Autor Thema: Jagdgewehr Bug  (Gelesen 4124 mal)

Offline StealthPliskin

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Jagdgewehr Bug
« am: 13. Juni 2015, 00:59:28 Uhr »
Hi, spiele derzeit mit dem RP 2.3.3, habe jetzt das Jagdgewehr erhalten. Wenn ich meinen Char oder NPC damit ausrüste, verschwindet der jeweilige vom Bildschirm. Weiters kann ich mit meinem Char dann nichts mehr tun, d.h. nicht bewegen, angreifen etc, dasselbe gilt für den NPC. Erst wenn ich das Jagdgewehr wieder ins Inventar lege oder eine andere Waffe ausrüste, taucht der Char auf und alles funktioniert wieder normal. Weis jemand weiter?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Jagdgewehr Bug
« Antwort #1 am: 13. Juni 2015, 01:12:33 Uhr »
Wenn der NPC damit verschwindet, fehlen Animationsdateien (was unter Umständen normal ist, allerdings können die NPCs die Waffe in solchen Situationen eigentlich gar nicht erst anlegen). Wenn sogar dein Charakter damit verschwindet, ist entweder an deiner Installation irgendwas kaputt oder du benutzt irgendwelche nicht-originale (und unvollständige) Animationen für den Spielercharakter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline StealthPliskin

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Jagdgewehr Bug
« Antwort #2 am: 16. Juni 2015, 04:12:03 Uhr »
Danke, ausser dem original Spiel sowie RP 2.3.3 ist noch der City Limit 2 Patch drauf, da es sonst nicht läuft. Jagdgewehr ausrüsten (sowie ablegen) geht, allerdings dann mit oben beschriebenem Problem. Hab noch gesehn es gibt von Killap nen inoffiziellen Patch, sollte der auch drauf? Ansonsten wärs aber auch nicht tragisch wenns nicht geht, sonst läuft alles prima.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Jagdgewehr Bug
« Antwort #3 am: 16. Juni 2015, 07:56:11 Uhr »
Im RP 2.3.3 ist eigentlich ALLES enthalten, was du brauchst und es sollte nicht mehr installiert werden als die englische Fo2 Version und das RP.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun