Autor Thema: Glücksspiel?  (Gelesen 771 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zottel

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Glücksspiel?
« am: 24. April 2014, 11:13:04 Uhr »
Hallo, ich spiele F2 jetzt zum ersten mal und soweit ist alles gut und so. Allerdings gibt es in Den ja die Glücksspieltische und was soll ich sagen, ich gewinne da bei 4 von 5 Versuchen. Und da man da ja auch gleich 100$ setzen kann, bekomme ich ziemlich schnell an Geld. Ich habe keine Ahnung wie das Spiel funktioniert und was ne Passline ist und was Place Wetten sind, ich setze einfach 100 und gewinne... Ist das so gewollt?
Ich spiele mit Restoration Projekt und Patch.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Glücksspiel?
« Antwort #1 am: 24. April 2014, 14:34:03 Uhr »
Ich habe das auch mal erlebt, weiß aber nicht mehr was ich da für einen Build hatte. Vielleicht habe ich auch mit FALCHE gemogelt und für die Special Encounter, deren Auftauchen mit hohem Glück wahrscheinlicher wird, den Wert dezent erhöht. Also auf 10 vermutlich. Kann also nicht sagen ab welchem Glückwert und Gambling Skill man da alles ausräumt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Zottel

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Glücksspiel?
« Antwort #2 am: 24. April 2014, 17:37:10 Uhr »
Naja wenn das bei mir auch so wäre, könnte ich mir ja denken woran es liegt, aber ich habe weder ein gambling perk noch irgendwelche  zusatzmerkmale für Glücksspiel oder Glück, und mein Char Glückswert beträgt auch nur 4

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Glücksspiel?
« Antwort #3 am: 04. Mai 2014, 22:35:05 Uhr »
Spiel halt nicht.  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zottel

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Glücksspiel?
« Antwort #4 am: 04. Mai 2014, 22:42:59 Uhr »
Sorry aber was ist denn das für ne Antwort? Ich wollte wissen ob das normal so ist und ob das bei anderen auch vorkommt.