Autor Thema: Fallout 2 Wieviel Zeit habe ich?  (Gelesen 1949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Fallout 2 Wieviel Zeit habe ich?
« am: 20. Juni 2013, 10:41:22 Uhr »
Was mir bis heute beim Spielen von Fallout 2 ( oder auch dem ersten Teil)  nicht klar ist, wielange habe ich eigentlich Zeit mit dem Durchspielen?
Es ist ja klar das der Stamm irgendwann stirbt, weil das Auserwählte Wesen nicht fix genug mit dem Geek zurück war, aber wie lang dauert das?
Wie lange habe ich noch wenn der Schamane mir zum ersten Mal jammernd im Traum erschien? Und nun die Frage die mich aktuell am meisten dazu beschäftigt: läuft der Zähler immernoch weiter wenn ich das Geek habe und die Enklave sich den Stamm geschnappt hat?
Oder kann ich ab diesem Zeitpunkt einen Gang runterschalten und erstmal in Ruhe die restlichen Städte abklappern?

"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout 2 Wieviel Zeit habe ich?
« Antwort #1 am: 20. Juni 2013, 14:46:28 Uhr »
Abgesehen vom 13 Jahre-Limit gibt es in Fo2 kein Zeitlimit. Die Zwischensequenzen dienen nur dazu, dich wieder an deine Aufgabe zu erinnern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Fallout 2 Wieviel Zeit habe ich?
« Antwort #2 am: 20. Juni 2013, 15:16:09 Uhr »
Abgesehen vom 13 Jahre-Limit gibt es in Fo2 kein Zeitlimit. Die Zwischensequenzen dienen nur dazu, dich wieder an deine Aufgabe zu erinnern.

Das 13 Jahre Limit tickt das gesamte Spiel runter, egal was man tut/getan hat?
"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout 2 Wieviel Zeit habe ich?
« Antwort #3 am: 20. Juni 2013, 15:18:26 Uhr »
Ja, liegt an der Engine / 32bit. Mit Sfall kann mans umgehen, ich persönlich hab aber selbst in meinem langsamsten Durchgang das Ende nie gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Fenris

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Re: Fallout 2 Wieviel Zeit habe ich?
« Antwort #4 am: 20. Juni 2013, 18:07:14 Uhr »
Hehe keine Ahnung, hab kein Zeitgefühl was die Reisen angeht. Mit der Restoration Mod quält sich mein Charakter so gemächlich über die Karte, da bin ich was die Zeit angeht einfach paranoider.
Aber danke für die Info.
"Diese Armee des Stahls Briefmarken funktionieren nicht, weil wir immer auf die falsche Seite spucken!"