Autor Thema: Fallout 2 - Win 7 64 bit  (Gelesen 1702 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Groove-T

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fallout 2 - Win 7 64 bit
« am: 11. April 2013, 20:52:56 Uhr »
Hallo ihr,

erstmal find ich's super, dass es noch eine so aktive fallout Community hier gibt.  :D

Ich hab fallout 2 von ner Gamestar ausgabe von 2005. Spiel lässt sich installiern ( Im Setup mit Regenbogen ). Allerdings danach nicht starten.
Der Bildschirm wird nur kurz Schwarz, und geht dann zurück zum desktop. Ansonsten gibt er keine Fehlermeldung aus.
verschiedene Kompatibilitätsmodi haben nichts gebracht. Offizieller und Inoffizieller auch nichts.

jemmand ne Idee?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Fallout 2 - Win 7 64 bit
« Antwort #1 am: 11. April 2013, 22:33:55 Uhr »
Den Fo2 High-Res Patch installieren. Wenn's dann immer noch nicht geht, ggf. den Grafikmodus auf Dx9 ändern.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Groove-T

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout 2 - Win 7 64 bit
« Antwort #2 am: 14. April 2013, 01:16:26 Uhr »
leider keine Besserung. Nach dem high-res Patch wars dann in nem kleinen Fenster indem man den Fo2 Ladebildschirm sieht. Danach beendet es sich aber gleich wieder.
Wenn ich auf Vollbild stell passiert des gleiche wie am Anfang.

Offline SadnessEyes

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Fallout 2 - Win 7 64 bit
« Antwort #3 am: 29. April 2013, 13:04:44 Uhr »
Ich hatte auch meine Schwierigkeiten damit, du musst schon etwas rum probieren damit es klappt.

1) es gibt dieses direct draw tool, falls deine Grafikkarte, oder dein Betriebssystem auf die Farbgebung nicht klar kommt.

2) Versuch den inoffiziellen Blutpatch aus der Fallout-Files Sektion dir herunterzuladen und probiere ob es dann startet.