Autor Thema: Fallout 2 - NPC's lassen mich alles looten?  (Gelesen 2430 mal)

Offline gnarr

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fallout 2 - NPC's lassen mich alles looten?
« am: 05. Januar 2013, 12:42:15 Uhr »
Hi =)!

habe vor kurzem angefangen FO2 (1.02d) zu zocken, und zwar mit killap's unofficial patch, dem resolution patch und sfall. Nun bin ich mir bei einer Sache nicht ganz sicher, ob das ein bug ist... und zwar habe ich mich schon länger gewundert, wieso ich einfach in ein Haus reingehen und direkt vor den Augen des NPC's alle (oder die meisten) Regale etc. leerräumen kann. Bisher kam eig. nur normaler loot bei raus, aber jetzt gerade bin ich mit lvl 7 in Redding angekommen und bin erstmal zum Sheriff und hab' direkt 'ne Shotgun und 'ne Hunting Rifle samt Munition + Stimpacks aus seinem Schrank geholt, ohne Konsequenzen... Ich stand nicht hinter ihm oder so, er hat mir quasi dabei zugesehen... Soll das so sein?

Vereinzelt sagen NPC's schon, dass ich gefälligst die Finger bei mir behalten soll - aber das passiert nur sehr selten (zu selten).

Danke im Vorraus :).

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 - NPC's lassen mich alles looten?
« Antwort #1 am: 05. Januar 2013, 14:04:48 Uhr »
Das ist so.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline gnarr

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Re: Fallout 2 - NPC's lassen mich alles looten?
« Antwort #2 am: 06. Januar 2013, 00:03:17 Uhr »
Ok, danke :).