Autor Thema: Error-Nachrichten beseitigen? (Bsp: Klamath)  (Gelesen 3058 mal)

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Error-Nachrichten beseitigen? (Bsp: Klamath)
« am: 05. Oktober 2012, 14:22:02 Uhr »
Leider habe ich keinen Thread dazu hier finden können (was mich doch sehr gewundert hat) und wenn es um "Error"-Nachrichten in den Dialogen ging, dann immer nur im Zusammenhang mit einem Mod, den ich aber nicht installiert habe.
Bin gerade in Klamath und die eine Händlerin antwortet mir nur mit "Error", wenn ich sie nach der Stadt frage. An der Stelle nicht schlimm, aber später könnten manchmal diese Error-Nachrichten hinderlich sein...
Habe den 1.2.-Sprachpatch installiert, aber ohne Wirkung.
Ich kann mich von früher noch an diese Error-Nachrichten erinnern, z.B. wenn man die verletzte Kuh heilen wollte. Aber Error-Nachrichten in Klamath waren damals bestimmt nicht dabei...
Ich spiele die deutsche Version und würde das gerne auch weiterhin tun. Wie aber das Problem gelöst wird, ist mir nicht so wichtig. Könnte z.B. auch damit leben, wenn an den Error-Stellen ausnahmsweise ein englischer Dialog stehen würde.

Edit. Habe probehalber den Ordner "English" in "German" umbenannt, um die englischen Texte zu testen, aber da kommt an der gleichen Stelle nur "Error". x_X
Ist diese prinzipiell verbuggt? o.O

Edit 2:
Ich vermute es lag am Killap-Patch. Hatte die Version 1.22 von Falloutfiles und habe mit etwas googeln herausgefunden, dass es eine wesentlich neure Version gibt. Installiert, alle Savegames im Arsch (ich war zum Glück erst in Klamath), bis zu Klamath gespielt und tada, kein "Error" mehr. Dafür nehme ich auch in Kauf, dass ich den Anfang nochmal neu spielen muss  ::) ... Frage mich nur, warum es für so Sachen keine Infos im "Häufig gestellte Fragen"-Thread gibt.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 15:23:45 Uhr von Maurice »