Autor Thema: Weltkartengeschwindigkeit wieder erhöhen?  (Gelesen 2592 mal)

Offline Maurice

  • Geckojäger
  • Beiträge: 46
Weltkartengeschwindigkeit wieder erhöhen?
« am: 05. Oktober 2012, 03:47:03 Uhr »
Ich habe jetzt mehrere Stunden herumgesucht und nur Anleitungen gefunden, wie man die Reisegeschwindkeit in FO2 verringern kann. Ich habe Killaps Patch installiert (weil er immer wieder empfohlen wurde) und festgestellt, dass die Reisegeschwindigkeit auf der Karte (im Vergleich dessen, was ich all die Jahre gewöhnt war) zum einschlafen ist. So brauche ich ja Jahre, um durch die Lande zu reisen x_X ... Außerdem bekomme ich alle fünf Meter eine zufällige Begegnung, sodass ich selbst zwischen zwei nahe gelegenen Städten 2-3 Kämpfe bestreiten muss (oder aus diesen fliehen muss). Das ist einfach nur stressig und nervig. Kann sein, dass die Reisegeschwindkeit, die ich all die Jahre gewohnt war, nicht "die richtige" war, aber ich bin diese nunmal so gewöhnt, das ist "für mich" die "normale" Geschwindigkeit und die Geschwindigkeit nach dem Patch ist einfach nur sadistisches Schneckentempo.
Wie kann man die Geschwindigkeit (und die Menge an Zufallsbedingungen) wieder so wie vor dem Patch einstellen - und ansonsten den Patch trotzdem benutzen?

(Wie gesagt, stundenlang gesucht, aber nichts gefunden.)

Edit: Und noch eine Stunde später nun doch die nötigen Infos gefunden und jetzt läuft alles wieder so, wie es sollte. :)
--> Thread kann gelöscht werden - oder geschlossen - oder ich poste hier noch die Lösung, usw. rein, falls sonst jemand nochmal das Problem haben sollte.
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 04:12:17 Uhr von Maurice »