Autor Thema: Broken Hills Ende - Was ist schief gelaufen?  (Gelesen 3345 mal)

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Broken Hills Ende - Was ist schief gelaufen?
« am: 04. August 2012, 22:13:42 Uhr »
Wie bereits erwähnt, habe ich Fo2 beendet. Das Schicksal einer Stadt ist mir dabei besonders aufgefallen: Broken Hills. Ganz im Gegensatz zu dem, was durch meine Handlungen zu erwarten gewesen wäre, ist es dort zu rassisitsch motivierten Unruhen gekommen.

Da stellt sich mir stellt die Frage: Was habe ich falsch gemacht? Als ich die Stadt verliess, befanden sich sowohl Jakob und seine Frau als auch Manson und sein Kumpel im Gefängnis. #hmm

Ist eigentlich keine grosse Sache, aber es hat meine Jesus-Billanz doch etwas getrübt... ;)


Apropos: Weshalb wird bei Vault 13 behauptet ich hätte den Genozid begangen? Übersetzungsfehler?

Offline kaubonbon

  • Newsposter
  • Elder
  • Beiträge: 913
  • Hör auf den mit dem unsäglichen Nickname.
Re: Broken Hills Ende - Was ist schief gelaufen?
« Antwort #1 am: 08. August 2012, 18:57:36 Uhr »
Gehörte die Händlerin möglicherweise auch zum 'rassistischen Untergrund'?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Broken Hills Ende - Was ist schief gelaufen?
« Antwort #2 am: 08. August 2012, 20:18:09 Uhr »
Einige Endsequenzen haben Scriptfehler und für den tot der Deathclaws wird leider immer der Spieler verantwortlich gemacht. Siehe auch hier: http://fallout.wikia.com/wiki/The_Nearly_Ultimate_Fallout_2_Guide#Endings

Keine Ahnung ob das im RP gefixt werden sollte.