Autor Thema: Ein paar Noob-Fragen  (Gelesen 3155 mal)

Offline Periphalos

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Ein paar Noob-Fragen
« am: 01. Juni 2012, 10:13:20 Uhr »
So, nachdem ich das Spiel nun durch habe..

möchte ich mal von Anfang an ein Arsch sein und einfach ein bissel Slashen. ;)

Meine Fragen dazu.

Wo bekomme ich am schnellsten ein Gauss-Gewehr? - Hab es bisher nur auf der Enklave gefunden.
Wo kriege ich am schnellste die Powerrüstung?
Wie Level am Effektivsten ohne eine Quest zu erfüllen und wo?

Ja, Chargestaltung usw kriege ich gebacken..

Danke

Offline Partybeule

  • Scribe
  • Beiträge: 780
  • ''Phew, did someone just cut a muffin?''
Re: Ein paar Noob-Fragen
« Antwort #1 am: 01. Juni 2012, 10:31:56 Uhr »
Gaussgewehr wahrscheinlich um Navarro rum, wenn du Glück hast und die dort patroullierenden Enclave-Truppen eines droppen. Soweit ich noch weiß, droppen die aber eher Plasma, Laser und Gauss Pistol. Sonst in San Franzisco bei Händlern.
Allerdings wird dir die Enclave wohl den Arsch aufreissen, denn die sind verdammt stark und dazu ziemlich treffsicher, hehe

Power Armor ebenfalls in SF, soweit ich weiß(also die normale, die du noch härten lassen kannst).
Die MK2, gute Frage, ich glaub auch in Navarro irgendwo im Bunker. Kann auch sein, dass die iwo in ner Vault zu finden ist,

Bzgl. des Leveln bin ich damals oft im 'Todesdreieck' gekreist, liegt ungefähr zwischen New Reno, Navarro u. SF, da sieht's etwas hügelig aus da. Dort trifft man oft bis sehr oft auf Zentauren, Floater und ab und zu auch auf Mutanten oder Mischungen von denen. Gibt gut XP, wird aber verdammt dröge u. ist ohne Begleiter z.T. sehr schwer zu schaffen ;) Vor allem wirst du gute Waffen brauchen, sonst lohnt sich das gar nicht, da hin zu gehen. Und natürlich den Highwayman ;)

Sonst ganz im Osten bei Broken Hills, Zentauren und Mutanten.. Bei SF findet man auch häuftig Hubologists, die geben glaub ich mehr als normale Menschen an XP und droppen gutes Zeug. Allerdings zerschnetzeln die dich und noch lieber deine Begleiter gerne mal mit ihren modifizierten H&Ks.

Macht aber viel mehr Spaß durch Quests zu leveln, ist halt anstrengender ;)
« Letzte Änderung: 01. Juni 2012, 10:38:11 Uhr von Partybeule »
''This little prick stonewallin' me!
Ok, time for plan b.

---

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_Bible_0

Offline Periphalos

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Ein paar Noob-Fragen
« Antwort #2 am: 01. Juni 2012, 15:44:01 Uhr »
Danke :)

Werd mein Glück mal versuchen. ^^

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Ein paar Noob-Fragen
« Antwort #3 am: 01. Juni 2012, 18:24:16 Uhr »
1. Das Gaussgewehr bekommt man im späteren Spielverlauf im Red 888 Waffenladen, San Francisco. Irgendein Punk im Tanker hat auch eins. Ich kann mich erinnern, dass die Kopfgeldjäger ab einem bestimmten Level auch das Gaussgewehr haben.   
2. Eher als in der Enclave bekommt man keine Powerrüstung.
3. Siehe Partybeules Beitrag.  Ein niedriger Naturbursche-Skill erhöht die Zahl der zufälligen Begegnungen drastisch.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Ein paar Noob-Fragen
« Antwort #4 am: 01. Juni 2012, 18:55:15 Uhr »
Die normale Powerrüstung gibt's in Frisco zu kaufen. Die MK2 natürlich nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die