Autor Thema: Hubologen - Ausgang versperrt.  (Gelesen 2687 mal)

Offline Periphalos

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Hubologen - Ausgang versperrt.
« am: 29. Mai 2012, 15:56:19 Uhr »
Moin,

nun hab ich vor einiger Zeit mal wieder Fallout 2 rausgekramt, hab es vor ein paar Jahren gekauft und angezockt, dann aber wieder ins Regal gestellt.. wie auch immer.

Aktuell hatte ich den Auftrag vom Kaiser in SanFran den Anführer der Hubologen zu töten. Ich also mit meiner Powerrüstung reinmarschiert und alle Gegner erledigt, auch den Chef ( ja sogar den Wissenschaftler, weil er im Weg stand ^^ ) jetzt aber ist vor dem Ausgang ein Energiefeld welches ich nicht deaktivieren kann bzw nicht wüsste wie.

Mein Repair und Science Skill liegt so bei 50% und im Inventar ist auch nichts, was ich nutzen kann?

Wie komme ich da nun wieder raus?

Gruß

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Hubologen - Ausgang versperrt.
« Antwort #1 am: 29. Mai 2012, 16:19:11 Uhr »
Wendest du auch den Reparieren-Skill am Emitter an? Sonst einfach den Schwierigkeitsgrad kurz runterstellen, dann sollte es definitiv auch mit 50% klappen. (halt mehrmals hintereinander versuchen)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Hubologen - Ausgang versperrt.
« Antwort #2 am: 29. Mai 2012, 16:42:08 Uhr »
Im Notfall Sprengstoff daneben legen oder ähnliches. Damit kann man den Emitter auch beschädigen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Periphalos

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Hubologen - Ausgang versperrt.
« Antwort #3 am: 29. Mai 2012, 16:44:41 Uhr »
Reparieren? - Direkt an der gelben Barriere anwenden?
Ansonsten ist da noch so ein Computerterminal, da versuche ich es immer mit "Science" (hab die englische Version^^ ). Sprengstoff hab ich gar nicht dabei *hust*

Offline Periphalos

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Hubologen - Ausgang versperrt.
« Antwort #4 am: 29. Mai 2012, 16:48:58 Uhr »
Edit:

Hervorragend, ich bin wieder frei. :)

Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Hinweis, da wäre ich nie drauf gekommen.. :)