Autor Thema: Begleiter Bug  (Gelesen 3009 mal)

Offline section

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Begleiter Bug
« am: 19. Februar 2012, 20:34:54 Uhr »
Moin

Hab nach langer Zeit mal wieder Fallout rausgekramt, dieses mal mit Blutpatch + Restoration Project 2.0 ( obwohl bisher noch nicht eine veränderung bemerkt hab ) Hatte hin u wieder mal kleinere probs wie das nicht erfüllen einer Quest weil eine nachricht bei einer leiche einfach nich drinne steckte, konnte hier aber Marcus den Mutanten gleich anheuern ohne Aufträge für ihn zu erledigen, das war auch net so wild ne quest auszulassen, nun ist es aber so das ich nach New Reno bin und sobald ich rausgehe aus der Stadt mit oder ohne auto, das meine begleiter nicht mehr die gesprächsoptionen haben, sondern nur noch Urg.,Uga.,ug. sagen, ich kann ihnen also nicht mehr befehlen zu warten, ist dieses jemandem bekannt und gibs hier ne lösung den problems ?  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Begleiter Bug
« Antwort #1 am: 19. Februar 2012, 20:42:51 Uhr »
Die Nachricht erscheint erst, wenn du die Quest angenommen hast. Das "Uga uga" muss an deiner Intelligenz liegen. Irgendwelche Drogen genommen?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline section

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Begleiter Bug
« Antwort #2 am: 19. Februar 2012, 21:18:00 Uhr »
jo hatte in der tat Mentats eingenommen für eine quest, nach abklang hatte ich weniger int  als vorher und  war wohl der deutschen sprache nicht mehr mächtig, nach einem arztbesuch u einigen OPs geht es nun wieder  ;)

Offline P1ntkonan|^_^|

  • Bürger
  • Beiträge: 20
Re: Begleiter Bug
« Antwort #3 am: 26. Februar 2012, 17:17:21 Uhr »
was diesen zettel in der leiche angeht: es könnte auch daran liegen das du den "grad der gewalt" auh die höchste stufe gestellt hast. verlass die mine mal und stelle den grad der gewalt auf normal, dann in die mine rein und nun mußte eine der leichen ( glaub rotes hemd, blaue hose ) den zettel bei sich haben. damit kannst dann die mutantenverschwörung in broken hills aufdecken. sei aber vorsaichtig und speichere vor den gesprächen, denn man kanns leicht verkacken in den gesprächen =b

mfg Pint