Autor Thema: Mega Char  (Gelesen 4834 mal)

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Mega Char
« am: 01. Oktober 2011, 14:25:00 Uhr »
Ich hab mal die Spielmechanik dahingehend Manipuliert das man mir einen Wert aller Atribute von 99 anrechnet  ;D Mit lv  2 hat der Char dann Über 300 TP und 99 Fertigkeitspkt zum verteilen....

Mal sehn was der auf lv 5 so drauf hat  :P


Wenn jemand Interesse an der Save.dat hat oder wissen will wissen will wie ichs gemacht hab .... Ich stehe zur verfügung  :angel:
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, 14:41:33 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Mega Char
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2011, 14:42:44 Uhr »
Es wäre einfacher, das Fallout 2 Lösungsbuch via Mapeditor vor den Tempel zu legen. Dann ein neues Spiel starten, das Buch benutzen und schon sind alle Skills auf 300% und Co.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Devil

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Mega Char
« Antwort #2 am: 01. Oktober 2011, 17:23:40 Uhr »
Hm... stimmt aber so ging es auch und viel schlechter spielt der Char sich bestimmt auch nicht ^^ 99 Auf allen Primär-werten....  Denke das haut schon rein  ;D Und du hast noch was zu tun beim Lv-Up ^^
« Letzte Änderung: 01. Oktober 2011, 17:26:34 Uhr von Devil »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Mega Char
« Antwort #3 am: 01. Oktober 2011, 17:33:42 Uhr »
Es wäre einfacher, das Fallout 2 Lösungsbuch via Mapeditor vor den Tempel zu legen. Dann ein neues Spiel starten, das Buch benutzen und schon sind alle Skills auf 300% und Co.
Ja...oder einfach FALCHE benutzen. Aber warum einfach machen, wenns auch kompliziert geht. :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun