Autor Thema: Ein paar Fragen  (Gelesen 10149 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.551
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #20 am: 02. September 2011, 16:49:43 Uhr »
Ich meinte die aktuellste Version vom Restoration Patch. Meine Speicherpolitik sieht folgendermaßen aus: pro Ort 1 Save und dann immer noch mindestens 1 Save für miscellaneous.
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #21 am: 02. September 2011, 17:31:41 Uhr »
ok, werds mir mal anschauen. Thx

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #22 am: 06. September 2011, 18:56:13 Uhr »
Hab das geck gefunden und nach arroyo gebracht, welches überrannt wurde. Ich meinte aber gelesen zu haben, dass man das verhindern kann wenn man vor dem 3. Dream ankommt.

Aber es steht auch, dass das garnicht verhinderbar ist.

Wie is das nun?

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.517
  • No horse, no wife, no gun.
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #23 am: 06. September 2011, 18:59:18 Uhr »
Ist nicht zu verhindern. So ist der Verlauf der Story. Spätestens (?) wenn du das GECK findest, wird das Dorf verschleppt und Hakunin sterbend zurückgelassen.

Das Fragezeichen, weil ich nicht mehr weiß, ob das auch durch zuviel verstrichene Zeit oder durch was anderes getriggert wird.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #24 am: 06. September 2011, 22:09:55 Uhr »
Meines Wissens sind die 3 Träume nur Erinnerungen das man die Aufgabe hat das GECK zu finden, im Prinzip bedeuten sie nichts. Man kann sich soviel Zeit lassen wie man möchte (mal abgesehen vom 13 Jahre Limit)  bevor man das GECK holt, dann allerdings wird das Dorf überfallen.

Spoiler for Hiden:
Nachdem man in Vault 13 den Computer Repariert hat, hat man allerdings eine bestimmte Zeit (2 Wochen) die Enclave auszulöschen bevor sie in Vault 13 alle Todeskrallen töten.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #25 am: 07. September 2011, 07:29:06 Uhr »
Also...
Spoiler for Hiden:
uh man kann die V13 DCs retten oO, das is mir wirklich neu... ich dachte die gehn immer hopps... muss ich am WE doch glatt ma testen wies scheint :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #26 am: 07. September 2011, 07:35:46 Uhr »
Du rettest die durch einen Bug... Den Ort gar nicht mehr betreten, nachdem man da fertig ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.588
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #27 am: 07. September 2011, 07:49:10 Uhr »
also is das in dem spoiler von asmodan humbug or what?
das mit dem nich mehr betreten wusst ich schon... aber asmodans vorschlag is mir neu...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.615
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #28 am: 07. September 2011, 09:05:11 Uhr »
Du musst halt sau schnell sein. Aber wer ist das schon... :>

Ist ja das gleiche wie mit Nekropolis in Fallout 1. Wenn du die Militärbasis in unter 110 Tagen oso zerstörst, wird Nekropolis nicht überrannt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #29 am: 07. September 2011, 18:51:05 Uhr »
@Tyler/Asmodan Thank u

Das mit den DCs probier ich beim nächsten durchlaufen^^

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #30 am: 28. September 2011, 19:47:07 Uhr »
Hi, ich hab nun endlich den Endgegner Besiegt^^  Nach dem Abspann blieben dann allerdings noch Fragen offen^^

1 Ich hab die Machenschaften mit den Raiders aufgedeckt, aber keine holodisk bekommen die ich zu Westuin bringen soll (Almanach).
2 Der Auftrag Bishop zu töten fehlte mir, ka wo ich den herbekomm.
3 Der Drache, noch sein gegner gaben mir den Auftrag sein jeweil gegenüber zu Töten?

Vielen Dank nochmal für die Hilfe

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #31 am: 28. September 2011, 20:25:39 Uhr »
1. In der Raidersbasis ist ein Safe, darin ist eine Holodisk die du zu Lynette bringen musst, daraufhin gibt dir diese eine Holodisk für Westin.
2. Bishop gibt dir den Auftrag Westin zu töten, wenn du mit Westin dann redest und ihm das sagst gibt dieser dir den Auftrag Bishop stattdessen zu töten.
3. Mir scheint da sind die Dialoge etwas defekt, bei meinem letzten Durchgang hatte ich auch keinen expliziten Auftrag bekommen. Aber nachdem ich einen von beiden erledigt habe im Zweikampf habe ich dennoch die Belohnung bekommen.

Da ich das gerade aus der Erinnerung geschrieben habe sind alle Angaben ohne Gewähr. ;)

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #32 am: 29. September 2011, 18:28:47 Uhr »
Ok, Thx.

Das mit der Disc hab ich gemacht, und keinen Auftrag bekommen, vllt. was übersehen.

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #33 am: 27. Dezember 2011, 20:14:28 Uhr »
Meld ich mich mal wieder, wollte diesesmal nen Sniper aufbaun.  Eigenschaft Finesse, laut Threads 30 weniger Dmg. und 10 mehr Critical. Is der Sinnvoll oder sollte man lieber was anderes wählen. Ich hab mal angespielt und is schon recht nervig wenn man anfangs nur wenig Schaden anrichtet. Wie siehts gegen später aus, geht das besser. Thx!

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #34 am: 27. Dezember 2011, 20:27:00 Uhr »
Ich finde Finesse nicht gut. Er macht nicht direkt weniger Schaden sondern erhöht bei jedem Gegner die Schadenresistenz so dass ein kritischer Treffer, welcher an der Schadenresistenz vorbeigeht, normalen schaden macht. Ich finde das ist ein zu hoher Nachteil. Besser ist imo kleiner Körperbau + Begabt um viele Attributspunkte zu haben und Glück & Wahrnehmung zu maximieren.

Offline ysdgb

  • Geckojäger
  • Beiträge: 48
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #35 am: 27. Dezember 2011, 20:47:24 Uhr »
Ok, Danke.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #36 am: 12. Februar 2013, 16:13:49 Uhr »
Gibts eigentlich ne Möglichkeit Marcus irgendwie schneller laufen zu lassen? Also per Script oder so? Hatte ihn noch nie mitgenommen aber würde ja gern mal. Ist nur so verdammt langsam.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline FrankenStone

  • Bürger
  • Beiträge: 11
Re: Ein paar Fragen
« Antwort #37 am: 05. Mai 2013, 04:53:45 Uhr »
ist halt nen schwerer kamerad aber mit nem turbo plasma rifle ist er ganz gut ^^