Autor Thema: Sklavenhändler  (Gelesen 3206 mal)

Offline Richard84

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Sklavenhändler
« am: 01. November 2010, 20:54:05 Uhr »
Nachdem ich angefangen habe, mich bei den Jungs so richtig heimisch zu fühlen, greift der Boss mich nach meinem letzten Run an, erzählt etwas davon, dass ich meine Kameraden im Stich gelassen hätte usw.
Hab ich was falsch gemacht oder ist dasn Skript?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Sklavenhändler
« Antwort #1 am: 01. November 2010, 21:02:37 Uhr »
Bist du einfach abgehauen zwischendurch oder hast du alle Sklaven abgeballert, etc?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Richard84

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Sklavenhändler
« Antwort #2 am: 01. November 2010, 21:56:30 Uhr »
naja, so ähnlich.
Kann ich selbst denn auch Sklaven "einfangen" - also niederprügeln?
Bisher machen das nur meine Buddys. Das Problem ist, dass si das gerade nicht mehr machen, obwohl alle Wächter tot sind.
Ich hab das Problem gelöst, indem ich alle bis auf einen umgelegt hab - danach haben sie dann den einen umgehaun, aber 200 Deckel sind ne magere Ausbeute.
Was kann ich dagegen tun?

PS: Danke für deine Hilfe!

PPS: Ok, ich hab einfach mal weiter gejagt, bei den nächsten Runs ging es wieder, da haben meine Buddys schön alle zusammengeschlagen, aber jetzt kommt das nävhste Problem  :angel:  Der Boss sagt, es gebe keine Leute mehr, denen wir ein besseres Leben in der Zivilisation ermöglichen könnten (damn, we farmed all out) - ist die Sache für mich damit gelaufen (außer dem Verkauf von nervigen Begleitern...) oder kommt da noch was?

« Letzte Änderung: 01. November 2010, 22:27:18 Uhr von Richard84 »

Offline Ahrrekis

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Sklavenhändler
« Antwort #3 am: 20. November 2010, 22:01:34 Uhr »
Das war's eigentlich... wenn du bei deinen Runs 30 Sklaven zusammen hast, gibt's keine Missionen mehr von Metzger. Ich hab aber gelesen, dass jeder getötete Kollege deinen Zähler um minus 7 senkt (?). Siehe: The Nearly Ultimate Fallout 2 Guide. Muss ich selber noch ausprobieren.

Ansonsten hat man keinen großen Vorteil mehr für's Spiel. Trotzdem machts rollenspielerisch Spass, weil die Umwelt immer wieder auf den eigenen Berufsstand reagiert, besonders in New Reno und Vault City. Ein bischen schwierig werden die Quests in New Reno: Die Wrights wollen schon mal gar nichts mit dir zu tun haben. Für die Bishops brauchst Du die Mission von Thomas Moore (VC), welcher wiederum mit Slavern nichts zu tun haben will. Und in der zweiten Mission für Mordino sollst Du Geld bei den Corsican Brothers einholen, die aber jeden Dialog verweigern, weil Du Slaver bist... Moore soll man wohl überzeugen können, wenn Du sehr hohes Charisma oder Reden >95 hast. Die Corsican Brothers reden mit Dir, wenn Du vorher im Jungle Box-Champion geworden bist.

« Letzte Änderung: 21. November 2010, 12:16:54 Uhr von Ahrrekis »

Offline Richard84

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: Sklavenhändler
« Antwort #4 am: 24. November 2010, 20:28:56 Uhr »
hey, hab ich doch noch eine Antwort bekommen, super! vielen Dank!
Dachte schon, alle hängen im Fallout3 (wenn man es denn Fallout nennen kann) -forum rum.

gratias!

Richard

Offline Ahrrekis

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Sklavenhändler
« Antwort #5 am: 25. November 2010, 13:20:03 Uhr »
Gerne! Hab selbst mal wieder ein neues Spiel gestartet und die Sache mit den Slaveruns ausprobiert, und es funktiuoniert tatsächlich! Wenn Du deine beiden Kollegen zum Schluss abmurkst, sinkt der Slavecount. Macht man das zweimal hintereinander, müsste er wieder um die Null liegen. D.h. unbegrenzt Slaveruns machen  :D  ...mal sehen wie tief das Karma sinken kann...