Autor Thema: Kann nicht mit Francis in Broken Hill sprechen  (Gelesen 1713 mal)

Offline unhold

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Kann nicht mit Francis in Broken Hill sprechen
« am: 08. August 2010, 23:53:32 Uhr »
Ich habe gerade den Brief aus der Kanalisation geholt und soll jetzt mit Francis sprechen. Dummerweise sagt er nur "Hallo, da kommt der Held"; es erscheint keine Dialogoption.
Installiert habe ich den unoffiziellen Patch, das RP 2.11 und die deutsche Übersetzung. Ist da noch was zu machen oder ist der Spielstand schrott?

Offline Asmodan

  • Far Go Traders
  • Raider
  • Beiträge: 291
Re: Kann nicht mit Francis in Broken Hill sprechen
« Antwort #1 am: 09. August 2010, 00:16:18 Uhr »
Wo hast du denn die deutsche Übersetzung her? Ist doch noch gar nicht komplett. Eventuell liegt da ja das Problem.

Offline unhold

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Kann nicht mit Francis in Broken Hill sprechen
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 01:06:07 Uhr »
Von dieser Seite
http://fallout-files.de/index.php?c=katdetails&cat_id=19

Was kann ich jetzt dagegen tun? Kann ich meine Sprachausgabe ändern?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kann nicht mit Francis in Broken Hill sprechen
« Antwort #3 am: 09. August 2010, 02:10:19 Uhr »
Wenn das die einzig angezeigte Dialogoption ist, kann der alte Übersetzungspatch zwar damit zusammenhängen, aber nicht die Ursache des Problems sein.

Im Übrigen wird das RP 2.1 ohne irgendwelche vorhergehenden Patches installiert.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline unhold

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Kann nicht mit Francis in Broken Hill sprechen
« Antwort #4 am: 09. August 2010, 14:43:18 Uhr »
Habe das Spiel deinstalliert und anschließend nur das RP 2.1.1 darauf gemacht. Jetzt funktioniert der Spielstand nicht mehr. Naja.
Muss wohl neu anfangen, diesmal aber richtig.
Wird das Spiel ohne Error-Dialoge laufen, wenn ich nur das RP 2.1.1 installiere ohne die Übersetzung oder beißt sich die deutsche Version mit dem englischen RP?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Kann nicht mit Francis in Broken Hill sprechen
« Antwort #5 am: 09. August 2010, 17:33:57 Uhr »
Wenn du die deutsche Version benutzt, musst du - wie hier im Forum schon batzillionenmal geschrieben - den Ordner "English" in data\test\ in "German" umbenennen. Damit wird zwar über die Hälfte des Spiels zu Denglish transformiert, aber das Spiel läuft.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die