Autor Thema: Berechnung Nahkampfschaden  (Gelesen 1493 mal)

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 644
  • TANZ STALIN!
Berechnung Nahkampfschaden
« am: 19. Oktober 2009, 20:21:07 Uhr »
Ich jetz  vor ein Fallout 2 Bad-Ass-Unbewaffnet-Meister zu erstellen.
Nun was mir unklar ist wie sich der Nahkampfschaden mit den Unbewaffnet-Waffen (Schlagringe und Powerfäußte) errechnet.

Rechnet sich der Nakampfschaden auf (wenn ja wie?) den Schaden der Waffe auf oder gilt dann lediglich der Waffenschaden?
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Berechnung Nahkampfschaden
« Antwort #1 am: 19. Oktober 2009, 20:23:48 Uhr »
Unbewaffneter Schaden und bewaffneter Schaden sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Wenn du 10 HP Schaden im unbewaffnetem Kampf machst, dein Schlagring 7 HP, dann wirst du beim Verwenden vom Schlagring 7 HP Schaden verursachen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die