Autor Thema: Startschwierigkeiten  (Gelesen 7447 mal)

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #20 am: 06. Juli 2009, 18:12:11 Uhr »
Es muss gehen. Drück "2" auf deiner Tastatur und dann mit dem Cursor auf die Tür. Jeder Charakter bekommt die Tür auf.

Jepp.

Sag bloß nicht, dass du vergessen hast den Öffnen-Skill auszuwählen...
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #21 am: 06. Juli 2009, 20:08:45 Uhr »
Jetzt sind wir schon soweit das wir jeden Klick erklären. >_>

Sie geht auf, ich hab sie doch schon 100mal geöffnet. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #22 am: 06. Juli 2009, 20:19:48 Uhr »
Ich weiß, dass es mit dem Restoration Projekt ggf. leicht anders ist... wie genau weiß ich aber nicht, da ich Fallout 2 damit nie gespielt habe und Dan Delion hat nichts von der Mod erwähnt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Zen Inc

  • Elder
  • Beiträge: 950
  • Denunziant, ganz übler Zeitgenosse
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #23 am: 06. Juli 2009, 21:20:28 Uhr »
Nope, ist selbst mit RP und Öffnen-Skill von 8% kein Problem. War erst vor einigen Tagen da.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #24 am: 06. Juli 2009, 23:39:22 Uhr »
Ein Hoch auf das Handbuchfreie Zeitalter der Spiele  ::)

Hey Dan wie siehts aus, haste die Tür aufbekommen  ;D
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #25 am: 07. Juli 2009, 00:36:28 Uhr »
Würd mich jetzt aber auch mal interessieren, nachdem wir hier so lange rumgetan haben. ^^'


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Dan Delion

  • Gast
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #26 am: 07. Juli 2009, 11:26:26 Uhr »
joa, erstma danke fürs helfen. wusste einfach nich, wie man den "öffnen-skill"anwendet. wird ja auch nirgends bbeschrieben im spiel und wie schon vorhergehend gesagt: es gibt kein handbuch. aber nu hab ich den bogen raus, wa?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #27 am: 07. Juli 2009, 11:34:36 Uhr »
Also es müsste zumindest ein Handbuch im PDF Format beiliegen, wenn es sich um eine Version aus einer Spielesammlung oder Direktdownload von z. B. Good old Games handelt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Dan Delion

  • Gast
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #28 am: 07. Juli 2009, 11:50:45 Uhr »
ah ja, gefunden. hab nur im installierten ordner gesucht. tja, also zockerlaie steht man manchma ganz schön aufm schlauch.^^ und danke nochmals.

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #29 am: 07. Juli 2009, 12:02:19 Uhr »
Keine Sache, beim ersten Spielen bin ich da auch noch herumgeirrt, weil das Handbuch fehlte (da war ich zwar erst 8 und konnte kaum lesen, aber egal *g*).

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Dan Delion

  • Gast
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #30 am: 07. Juli 2009, 12:06:05 Uhr »
und mit acht spielst du schon sowas?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #31 am: 07. Juli 2009, 12:09:02 Uhr »
Ich war auch erst 10 damals. Hat mir nicht geschadet... denke ich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Dan Delion

  • Gast
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #32 am: 07. Juli 2009, 12:16:49 Uhr »
na, ich finds nur interessant. ich hatte mit acht irgendwie noch andere dinge im kopf und jetze größtenteils auch. aber mit zehn oder elf hab ich warcraft 2 und diablo gezockt, das war schon ziemlich geil. aber kaputt bin ich deswegen auch nich. ^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #33 am: 07. Juli 2009, 14:27:42 Uhr »
Ich war mit 3 schon vorm PC und hab Doom und Wolfenstein 3D gezockt. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Dan Delion

  • Gast
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #34 am: 07. Juli 2009, 17:05:45 Uhr »
und is das gut? wie lange sitzt du jetzt so vorm rechner, bzw. zockste am tag?

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #35 am: 07. Juli 2009, 17:25:35 Uhr »
wird das hier ne studie wie bekloppt wir alle sind oder willst du uns predigen wie schlecht und schädlich zocken für uns ist  :neien

ich frag dich im guten... bitte lass es bleiben
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Dan Delion

  • Gast
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #36 am: 07. Juli 2009, 17:31:58 Uhr »
nein, ich fragte aus reinem interesse. ich sage ja nich, dass es schlecht ist computerspiele zu spielen, ich spiele ja selber hin und wieder.

aber wenn ihr nich wollt, dann bedanke ich mich bei einigen von euch für die hilfsvorschläge und verabschiede mich ganz leise...  :-X
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 17:43:40 Uhr von Lexx »

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #37 am: 07. Juli 2009, 17:41:31 Uhr »
Was geht denn hier ab.  ???

@ DemonKnight...mußt Du die Neuankömmlinge so verschrecken, glaube das er es in keinster Weise böse oder gar anmaßend gemeint hat...  :keks9la:

Word....... :wall1cf:
« Letzte Änderung: 07. Juli 2009, 17:49:28 Uhr von Smilodon »
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #38 am: 07. Juli 2009, 17:52:33 Uhr »
lol nein also so wars nich gemeint...

nur ich musste mir schon genug solcher vorträge anhören und die fingen alle ähnlich an

also dan du sollst dich nich gleich verpissen ^^ war nich böse gemeint
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Startschwierigkeiten
« Antwort #39 am: 07. Juli 2009, 18:01:08 Uhr »
Ich glaub...das wars dann wohl....

Glaub auch das Du deinen Beitrag wohl besser anders formuliert hättest, wenn Du dir das Ergebniss jetzt betrachtest...

Trotzdem bin ich froh das Du wenigstens nochmal darauf geantwortet hasst... #thumbup
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.