Autor Thema: Vault City  (Gelesen 1380 mal)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Vault City
« am: 15. Februar 2009, 13:53:56 Uhr »
Ich hab gerade die komplette VC gemetzelt, weil Lynette mir wieder mal dumm gekommen ist.  *motherfucker
Jetzt hab ich aber ein Problem: Ich hab mir vorher nicht den Auftrag von Thomas Moore besorgt, und der rennt jetzt ständig vor mir weg. Und wenn ich ihn umniete, ist der Aktenkoffer nicht in seinem Inventar...

Die Sklaven hab ich auch alle befreit, aber meint Ihr, einer sagt mal Danke? Ich würd denen allen gut und gerne auch mal ne Packung Blei unterjubeln. Am besten die ganze Stadt niederbrennen!  :s000: :s000: :s000:
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 839
  • BOS-General
Re: Vault City
« Antwort #1 am: 15. Februar 2009, 14:29:25 Uhr »
Ist ja ein bekanntes Problem, dass man vieles in Vaultcity nicht mehr machen kann, wenn man es sich mit Lynette verscherzt. Ich weiß nicht ob es dir den Auftrag bringt wenn du dir den Aktenkoffer einfach ins Inventar editierst. Müsstest du ausprobieren...