Autor Thema: Anfängerfragen  (Gelesen 1187 mal)

Offline Napalmoleon

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Anfängerfragen
« am: 08. Januar 2009, 00:36:20 Uhr »
Damit ich hier nicht für jeden Pups ein eigenes Thema eröffne dachte ich wäre vllt ein gemeinsames für kleinere Anfängerfragen ganz sinnvoll...
Naja die heutige Frage: Es gibt da ja diese HoloDiscs, eine habe ich zum Beispiel gerade von der Präsidentin der NKR bekommen, kann man die irgendwie abspielen oder ansehen oder sonst was oder sind die nutzlos?

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Anfängerfragen
« Antwort #1 am: 08. Januar 2009, 00:47:24 Uhr »
Sowas kannst du in diesen Thread posten: http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=29.240

Die Holodiscs kann man im Pipboy abspielen, dort gibt es einen entsprechenden Menüpunkt. Closed.