Autor Thema: Alle Nagetiere getötet aber kann die Quest von Farrel nicht erfüllen?  (Gelesen 1205 mal)

Offline Napalmoleon

  • Geckojäger
  • Beiträge: 26
Hallo zusammen,

schön dass es noch ein so aktives Forum für Fallout 2 gibt. Ich habe das Spiel vor etwa einer Woche begonnen und bin trotz seines Alters begeistert. Jetzt zu meiner Frage: Ich bin gerade in Modoc und sollte Farrel (der angeblich die Uhr von Cornelius geklaut hat) dabei helfen seinen Garten vom Ungeziefer zu befreien. Nun habe ich das auch getan und mein alter Ego gab einen Spruch ab: "so nun müsste ich alle erwischt haben" Im ganzen Garten bewegt sich auch nichts mehr, aber wenn ich zu Farell zurückkehre habe ich nur die Option wieder in den Garten gebracht zu werden??

Und nochwas, habe von Farrel und Cornelius die Quest angenommen die Uhr zu suchen und sie Farell gegeben, nun ist die Quest aber aus Cornelius-Sicht noch offen, kann man die dann auch noch erledigen?

VIelen Dank für die Hilfe !

Offline fallout 1 master

  • Verbannt
  • Jet Dealer
  • Beiträge: 239
  • Blokkmonsta!!!!!
Re: Alle Nagetiere getötet aber kann die Quest von Farrel nicht erfüllen?
« Antwort #1 am: 21. Januar 2009, 18:00:47 Uhr »
lade einfach einen spielstand bevor du die missionen begonnen hast
Blokkmonsta !!!!