Autor Thema: Rotes Speichermodul?!?  (Gelesen 7889 mal)

Offline Link

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Rotes Speichermodul?!?
« am: 07. März 2006, 00:14:56 Uhr »
Habneulich mein Radioacitve Pack ausgegraben um fo,fo2 und Fot durch zu spielen!!! Fo lief auch prima ohne bemerkeswerte fehler oder abstürze bugs oder sonst was, aber bei fo2, naja steh jetzt vor dem tanker, hab alle jobs geamacht und würde gern frankie umnieten gehen, mir fehlt aber noch das rote Speichermodul und ich finds einfach nich, also gelb (Sierra A. Depot), Grün (Militärbasis) und blaun (navarro) hab ich, den rest der karte hab ich auch abgegrast aber ich finds nich!!! im almanach hab ichs auch nich gefunden!!! Zum meinem Fallout 2: V1.02 | Deutsch | Bloodpatch Supermutant.de!!!

wenn mir wer helfen kann, wovon ich hier ausgehe dann zögert nich mir schnell zu antworten!!!

Mfg Link

Sharcc

  • Gast
Re: Rotes Speichermodul?!?
« Antwort #1 am: 07. März 2006, 00:34:00 Uhr »
Du findest das rote Speichermodul in der Vault, die es in der Bunkerstadt gibt.

Drück auf den Aufzug auf die 2, in den Kisten sollte irgendwo eins sein!
Wobei du die Module meines wissens gar nicht brauchst   ;D
Da du Türen mit Hilfe eines elektronischen Dietriches öffen kannst,
also wenn du sowas besitzen solltest, war deine Sammelaktion für n Ar***  ;D

chewie

  • Gast
Re: Rotes Speichermodul?!?
« Antwort #2 am: 07. März 2006, 00:35:04 Uhr »
Joa, da hat Sharcc recht - rot müßte Stärke sein, und mit ner PA hat man dann genug Stärke... es sei denn man fängt mit Stärke 3 oder so an  :ugly:

10 ist ohnehin das Maximum bei Menschen / FO1 und FO2...

Offline Link

  • Outsider
  • Beiträge: 3
Re: Rotes Speichermodul?!?
« Antwort #3 am: 07. März 2006, 00:45:18 Uhr »
Verdammt, Bunkerstadt, arrgh ich kotze  ;D die zweite etage hab ich komplett übesprungen, oder halt ne ich hab mal energiezellen ausm lüftungsschacht gepult ;D!!!
naja dann wer ich mich ma aufn weg machen *strahl*

Ich hab mit 5 stärke angefangen und hab dank FPR MK1 jetzt 9, und 10 wäre also noch drin!!!  ;D

Mfg Link